Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

MixeBoxe

Recruiter

10-28-2011

und nochmal flame ich ....
es ist eine sehr tolle überraschung wenn man sie haben will dafür auch noch echtes geld zu bezahlen .....

n1 riot .

DavidSeinName

Junior Member

10-28-2011

Zitat:
Nakasuko:
Wow! Man merkt direkt mal wieder, dass Ferien sind und die ganzen kleinen Kinder die dachten sie bekommen etwas geschenkt unterwegs sind.. Es war ja wohl schon LANGE im Voraus bekannt, dass es der Skin wird und kein Geschenk an uns.. Wieso sollten SIE auch UNS was schenken wenn SIE Geburtstag haben? Versteh ich nicht.. Wie jemand bereits sagte: Du schenkst deinen Gästen auch keine Geschenke wenn sie zu deinem Geburtstag kommen sondern sie dir

1. haben nicht nur die "kleinen Kinder" Ferien sondern auch die großen und evt. auch die Eltern der Kinder.

2.Galub ich, dass du das ganze nicht so wirklich verstanden hast denn es geht es nicht darum etwas 4 free zu kriegen sondern darum das riot diesen Tag als etwas ganz besonders beschrieben hat wodrauf sich jeder freuen kann.

Dies ist hier nicht der Fall, da vielleicht 20-30% der Spieler fiddle überhaupt besitzen und von denen kaufen sich vielleich noch 10% den Skin. D.h. ca 2-3% der GESAMTEN Community haben etwas von diesem Geburtstag.

Man könnte meinen das die Leute von Riot das garnicht gemerkt haben wieviel Leute sich darüber überhaupt freuen werden bzw. können.

Deswegen regen sich jetzt alle darüber auf das es "nur" diesen Skin gibt, und nicht umbedingt das niemand was für umsonst gekriegt hat (auch wenns da mit sicherheit Ausnahmen gibt)!

MixeBoxe

Recruiter

10-28-2011

mir zb geht es NICHT darum das ich nichts umsonst bekommen habe , sonder habe mir als überraschung nur keinen schwulen fiddle skin vorgestellt , der dreisterweise auch noch als "vergünstigt" bezeichnt wird .

warum fiddle der schon 6 skins oder so hat ?! warum nciht zb xerath der NUR 2 skins hat ?!

das finde ich echt schade

xXDeadiXx

Senior Member

10-28-2011

wie mich 90% der Kommentare hier nur aufregen...

MixeBoxe

Recruiter

10-28-2011

so sry für mein ganzes geflame aber das mit der "überraschung" hat micih wirklich aufgeregt

trotz allem ist league of legends ein super spiel und ich bin riot auch sehr dankbar dafür das man es kostenlos spielen darf aber bitte nie wieder so einen skin . finde ihn echt lächerlich

dann könnt ihr auch bald die schlümpfe als champions einführen . das wäre wenigstens noch lustig . überlegt euch das mit den schlümpfen

T3rnuS

Junior Member

10-28-2011

joa GW riot und macht weiter so...
=DD

Etus

Junior Member

10-28-2011

naja ''nur 975 riot punkte '' ^^ wenns so wenig ist hättet ihr den auch free machen können wie tristana fürs facebookliken

Backdat

Junior Member

10-28-2011

Die Skin ist echt nett gemacht und normal würd ich sie mir direkt kaufen, wenn sie normal im Shop, wie alle anderen Skins zu kaufen gäbe. ABER nachdem sie als Geburtstagsspecial beworben wurde, ist es völlig fehl am Platz, das man dafür etwas bezahlen muss und nein, ich bin kein armer Schüler, der um jeden Cent ringt. Ich spielte das Spiel EINMAL an und holte sofort für 50 Euro RPs vor ca. 6 Wochen, weil ich als Programmentwickler die Arbeit meiner Kollegen völlig zu würdigen weiß und mir bekannt ist, das auch diese ihre Miete bezahlen und ihr Bierchen trinken wollen.

Und weil ich auch jahrelang im Marketing tätig war, weiß ich, das dies beim Kunden als Naturalrabatt gut ankommt, während die negative Publicity in diesem Falle recht schwere Folgen hat. Für mich ist dies der Grund mir wohl keine weiteren RPs zu kaufen, weil ich vollkommen davon ausgehen darf, das ich für jede Kleinigkeit ab nun bezahlen darf und das Spiel mich in 2 Jahren locker 500 Euro kosten würde, da ich als Sammler gerne alles hätte.

Und von genau den Sammlern lebt dieses Spiel, ... welchen durch die Werbung suggeriert wurde, das sie etwas bekommen (GRATIS wurde suggerriert, weil Geburtstag!). DANACH, als alle heiß waren und sich extra Zeit nahmen am Geburtstag einzuloggen, um das Geschenk nicht zu verpassen, wurden diese vor den Kopf gestoßen und es hieß Zahlemann und Söhne.

Genaugenommen kann man auch sagen, das die Werbung bewusst den Konsumenten getäuscht hat.
Da es aber tatsächlich keine Konkreten Aussagen bei dieser Werbung gab, ist diese rein rechtlich völlig ok.
Was aber dennoch für die Firma ein negatives Aushängeschild ist, da eine gewisse "Arglistigkeit" nicht vom Tisch zu wischen ist.

Und zum Thema, das alle kleinen Kinder alles umsonst haben wollen, ... genau die Kinder sind es, die rein durch pauschales Geflame und ohne konstruktive Kritik und Logik hier drauf rumreiten, das se sich die paar Euro locker leisten können.
Bin fast 40, Familienvater und von dem, was ich an Grundsteuer bezahlen muss leben manche nen ganzes Jahr von. ==> Es geht absolut NULL ums Geld, ... es geht um die ART, wie man "verarscht" wird.

LepraZebra

Member

10-28-2011

Zitat:
Die Skin ist echt nett gemacht und normal würd ich sie mir direkt kaufen, wenn sie normal im Shop, wie alle anderen Skins zu kaufen gäbe. ABER nachdem sie als Geburtstagsspecial beworben wurde, ist es völlig fehl am Platz, das man dafür etwas bezahlen muss und nein, ich bin kein armer Schüler, der um jeden Cent ringt. Ich spielte das Spiel EINMAL an und holte sofort für 50 Euro RPs vor ca. 6 Wochen, weil ich als Programmentwickler die Arbeit meiner Kollegen völlig zu würdigen weiß und mir bekannt ist, das auch diese ihre Miete bezahlen und ihr Bierchen trinken wollen.

Und weil ich auch jahrelang im Marketing tätig war, weiß ich, das dies beim Kunden als Naturalrabatt gut ankommt, während die negative Publicity in diesem Falle recht schwere Folgen hat. Für mich ist dies der Grund mir wohl keine weiteren RPs zu kaufen, weil ich vollkommen davon ausgehen darf, das ich für jede Kleinigkeit ab nun bezahlen darf und das Spiel mich in 2 Jahren locker 500 Euro kosten würde, da ich als Sammler gerne alles hätte.

Und von genau den Sammlern lebt dieses Spiel, ... welchen durch die Werbung suggeriert wurde, das sie etwas bekommen (GRATIS wurde suggerriert, weil Geburtstag!). DANACH, als alle heiß waren und sich extra Zeit nahmen am Geburtstag einzuloggen, um das Geschenk nicht zu verpassen, wurden diese vor den Kopf gestoßen und es hieß Zahlemann und Söhne.

Genaugenommen kann man auch sagen, das die Werbung bewusst den Konsumenten getäuscht hat.
Da es aber tatsächlich keine Konkreten Aussagen bei dieser Werbung gab, ist diese rein rechtlich völlig ok.
Was aber dennoch für die Firma ein negatives Aushängeschild ist, da eine gewisse "Arglistigkeit" nicht vom Tisch zu wischen ist.

Und zum Thema, das alle kleinen Kinder alles umsonst haben wollen, ... genau die Kinder sind es, die rein durch pauschales Geflame und ohne konstruktive Kritik und Logik hier drauf rumreiten, das se sich die paar Euro locker leisten können.
Bin fast 40, Familienvater und von dem, was ich an Grundsteuer bezahlen muss leben manche nen ganzes Jahr von. ==> Es geht absolut NULL ums Geld, ... es geht um die ART, wie man "verarscht" wird.

Bin voll deiner Meinung.
Es ist mir scheißegal ob ich was kostenlos griege oder nicht!
Ich finde es nur ziemlich dreist eine große " Überraschung* anzukündigen und dann nur nen pobligen
Fiddleskin rauszubringen der zum einen einfach nur scheiße aussieht und zum anderen nur die Fiddlespieler etwas davon habn!

Riot war schon immer so und wird sich auch nich ändern. Das ist Fakt.

Der Exibitionist

Senior Member

10-28-2011

Zitat:
Das ist ein toller Skin, ein Legendary Skin den es anstatt für ca. 20€ für nur 10€

sagt mal checkt ihr es immer noch nicht, das ist keine Legendary Skin, Riot nennt sie nur so damit die Leute denken: "Oh, eine Legendary Skin für nur 10 €" Das wäre ja genau so als ob die sagen würden: "So, niemand kauft sich die Super Teemo Skin (nur ein beispiel), also sagen wir mal die ist legendär. Die Leute fallen schon darauf ein.