Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

ApxX

Member

10-27-2011

Hey,

Also ich habe mir erstmal nur die ersten 2-3 Seiten durchgelesen kA was die generelle Diskussion ist....

Aber ich finde es einfach nur lächerlich... Riot macht so einen Trara um den 2. Jahrestag... Mit Überraschung etc. und Danksagungen an uns, dass es ja alles sooo super geklappt hat..

Ja und wo ist dann da bitte unser Dank?... Jedes Online-Game hat in irgendeiner Form seinen Spielern ein Geschenk gemacht.. Und zwar dafür, dass sie es die ganze Zeit gespielt haben o.Ä.. Es ist einfach nur eine Frechheit sogar mit dem eigenen Geburtstag noch Geld machen zu wollen...

Jeder der hier schon einmal eine Geburtstagsparty gemacht hat, hat diese bestimmt nicht aus Geldgründen gemacht.... Und es ist darum nur sowas von lächerlich... einen total idiotischen "LEGENDARY" Skin *UHHHH* uns hier für die Hälfte anzubieten... an dem eig wichtigsten Tag dieser ach so genialen Firma und Community.....

Ich bitte euch.. Erzählt hier nix von "ist doch geniaaal.. n Skin den sich jeder gewünscht hat"... Viele haben sich genau diesen Skin bestimmt nicht gewünscht.... Und wiederum andere interessiert dieser Skin gar nichts... Ich finde es einfach nur idiotisch aus seinem eigenen Geburtstag noch Kapital schlagen zu wollen...

Eine bessere Idee hätte sein können:

1. Jeder Beschwörer bekommt Fiddlesticks + den Skin (Ich meine.. wenn es sogar auf der Gamescom nen "legendary" Skin + Champ gibt... dann doch auch wohl am Jahrestag O.o)

2. Eine andere Möglichkeit wäre gewesen.. einen Gutschein für jeden Beschwörer für einen Skin seiner Wahl. (vllt. begrenzt auf 985 RP)..

oder 3. Einfach gar kein Geschenk... und auch keine dumme Ansage von irgendeinem Geburtstag....

Also so einen arroganten... eigensinnigen Geburtstag habe ich das letzte Mal auf nem Kindergeburtstag gesehen... Wo das Geburtstagskind sich schön die guten Sachen beim Topfschlagen vorher ausgesucht hat...

Ich denke damit kann man das in etwa vergleichen... Riot hat sich 2 jahre Geld inne Tasche gesteckt und besteht einfach nur seit 2 Jahre... weil einige von UNS denen ihr GELD gegeben haben... Und jedes andere ONLINEGAME... hat wenigstens erkannt! Das UNSER Geschenk einfach genau das ist... Das RIOT schon soo lange besteht....

Aus diesem Grund ist genau so eine Form von "GESCHENK... ÜBERRASCHUNG" total inakzeptabel... abweisen.. arrogant.. und einfach nur lächerlich.... Das zeigt mal wieder mit was für einer Brille Riot uns sieht... Mit einer grünen Dollarbrille... die alle Beschwörer in Dollar-Scheine verwandelt! TOP!

Wie würden Julian und Tom das von X-Diaries sagen?... ABSTUUURZ ALTAA WAS HIER LOOOS??!!!

So und mit diesem wissenschaftlich hochwertigem Zitat beende ich meinen Beitrag...!

ApxX

MixeBoxe

Recruiter

10-28-2011

son dreck .... fiddle der schon 1000000 skins hat bekommt noch einen . ganz ehrlich : diesen schwulen skin hättet ihr euch echt ersparen können . so ein drecks skin zum jahrestag . behindert echt behindert . sry riot aber noch einen skin für einen hero der schon 5 oder 6 skins hat und dann noch so einen lächerlichen skin ... schwuler und behinderter geht nciht . danke riot für nichts

und dann muss man sich den skin auch noch selber kaufen wenn man ihn haben will .... was soll der scheiss ? so einen lächerlichen drecks skin und dann die dreiste aussage : " zu vergünstigten preisen" jaaaaaaaaa klar 975 rp ist seeeeeeeeeehr vergünstigt ....

echt bescheuert . fürs nächste jahr lasst eure dumme überraschung einfach bleiben .....

MixeBoxe

Recruiter

10-28-2011

vergünstigte preise hahahahaha was ihr denkt ..... 975 ist ja sooooo günstig für einen skin der absolut schwul , lächerlich und behindert ist . mir platz gleich der hals das ihr eine überraschung ankündigt und uns mit so nem dreck kommt . für so einen dreck habt ihr es nicht verdient das man euch gratuliert .

also : ich hoffe es gibt keinen dritten geburtstag

BlackKruzifix

Member

10-28-2011

... Gestern kam keine Überraschung mehr.

Ich finde es auch wirklich unverschämt, dass Zitat : einige Überraschungen angekündigt wurden.

Jedoch ist bis heute keine Überraschung angekommen. (Das mit dem Fiddlesticks war seit Wochen schon klar - siehe Ami Forum)

Der Skin an sich ist Geschmackssache. (ich finde ihn gut - aber das tut hier nicht zur Sache)

Ich finde man hätte daraus einfach kein Spektakel machen dürfen , da auch keine Überraschung präsentiert wurde.

Ich hatte eigentlich auch fest mit reduzierten Preisen (EP oder RP tut nicht zur Sache) von Champs , Skins, Runen oder oder noch zusätzlich gerechnet... [ Mehrzahl ! ]

Fakt ist - im allen war der "Geburtstag bzw Jahrestag" Müll - Ich hoffe da kommt noch etwas nach...

Ansonsten --> Dota 2

Zeodyme

Member

10-28-2011

Ooooch ihr kleinen Bubis, seid ihr traurig weil es kein Geschenk für euch gibt?
Mindestens die Hälfte von euch sind doch selbst Schmarotzer die bisher noch keinen Cent investiert haben....
Ich kann euch aber gerne mal per Kopfnuss einen Scheitel ziehen, quasi als Geschenk

Frozenorcy

Member

10-28-2011

Wieder einmal beweist Riot mit seinen monetären Aktionen, dass denen die Com egal ist. Hauptsache irgendwelche virtuellen Skins verkaufen (Produktionskosten 0; Entwicklungskosten =?). Dieses "Geburtstagsgeschenk" ist mal wieder ein psychologischer Trick (wie er übrigens bei beinahe jedem F2P angewendet wird), die Leute an der Stange zu halten, indem sie ihr Geld für wertlosen Mist hinauspulvern.

BlackBone

Senior Member

10-28-2011

Finde die Idee von ApxX nichts schlecht, dass jeder nen skin seiner wahl geschenkt bekommt. Gut vielleicht nicht die für 1k... rp aber darunter fände ich es eig nicht so tragisch

Meldron

Senior Member

10-28-2011

Ich hab zwar nicht alle seiten durchgelesen aber von der seite wurde es noch nicht betrachtet (oder das angesprochen was ich jetzt tue)
Meine Empörung hier in allen farben des Regenbogens darzubringen bruach ich nicht . Meine Meinung wurde bestimmt auf den anderen 54 seiten gut zur Geltung gebracht
angenommen man holt sich seine RP mit der Paysafecard:
10€=1779 RP (inklusive des komischen bonuses o.O )
und nen Champ/skin kostet 975 (und dann noch ein Absichtlich krummer betrag damit die leute immer nen Paar RP (und damit geld!!!) sinnfrei auf dem account haben und sich neue holen um die zu nutzen) Das sind 5 Euro!
ich weis das mag knauserig oder geizig klingen aber dafür muss man auch erst einmal arbeiten :O
ich finde dei Kommerzielle Geld politik von riot stinkt einfach zum Himmel. Man mag mir jetzt sagen ich bilde mir das nur ein, aber es gibt mittlerweile mehr champs für 6,3k als alles andere. es werden vermutlich auch keine anderen champs mehr rausgebracht die weniger als 4,8k kosten. WARUM? weil dann die leute sich sagen die 50 games (ca.) sinds mi nciht wert statt knapp 25stunden im game zu hocken arbeite ich lieber ne halbe stunde und kauf ihn mir dann.
jaja F2P gelaber blabla . zieht trotzdem nciht. ich habe mir auch schon RP gekauft aber ich bereue es in dieses Spiel invenstiert zu haben mit jedem mal wo die uns aufs neue verarschen. immer nur große Sprüche klopfen und am ende NIX einhalten können. Bloß das geld im sinne So kennt man Riot.

DAS EINZIGE WAS ZÄHLT IST DER KONTOAUSZUG AM ENDE DES MONATS.

so kann kein spiel funktionieren.
Ich finde ihr könntet jetzt wo ihr so viele user habt LoL zu nem einfachen Einmal-Bezahlen spiel machen. DAS währe es mir wert. einmal 40-50 euro zahlen und dafür keine leaver kiddys mehr. ihr würded mehr als genug kohle bekommen (nciht jeder läd riot pionts und wenn vllt so ca.20-30&#8364 ihr könntet immernoch euren Hummer lambo oder sonstwas fahren. aber ihr hättet beiweitem glücklichere spieler. Skins und champs billiger machen so das man sie auch mal haben kann bevor der neue rauskommt. skins für ip machen und dann das spiel nurnoch über die ladentheke erreichbar machen. WO WÄHRE DAS PROBLEM?

so genug geflamed.
mfg Meldron

P.S. ich bin nciht der Rechtschreib-King, ich weis mich dahintgehend Informieren braucht ihr nciht. ich weis es schon, und btw meine argumentation änderd sich dahin nicht. Falls Flamer doch vorhaben meine argumentation aufgrund von meine Rechtschreibung ungültig erklären wollt dann scheiss drauf

DOWNVOTES FTW

Kinaya

Junior Member

10-28-2011

/sign Meldron

MixeBoxe

Recruiter

10-28-2011

Zitat:
Zeodyme:
Ooooch ihr kleinen Bubis, seid ihr traurig weil es kein Geschenk für euch gibt?
Mindestens die Hälfte von euch sind doch selbst Schmarotzer die bisher noch keinen Cent investiert haben....
Ich kann euch aber gerne mal per Kopfnuss einen Scheitel ziehen, quasi als Geschenk

du kannst die kopfnuss gerne riot geben für diesen müll von wegen "überraschung" und der dreistigkeit diesen schwulen fiddl skin als "vergünstigt" zu bezeichnen . wenn er 300 rp oder so kosten würde dann würde ich das als vergünstigt bezeichnen aber nicht bei einem preis von 975 rp ..... also echt

wenn jemand ne kopfnuss verdient hat dann riot für diesen müll