Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

SymphonyxX

Junior Member

10-27-2011

Haze ich versuche mir gerade vorzustellen wie du eine game firma leitest xD und danke für deine süßen downvotes aber das ist ziemlich kinderlike

? sæm ?

Senior Member

10-27-2011

das ist kinderlike ? ok... und kinderlike ist also erwachsenlike ? oder wie darf ich das jetzt verstehen ?

:S

*nochmals ÜBERRASCHUNG = KEIN GESCHENK! SONDERN EINE ÜBERRASCHUNG!

sollte nicht so schwer sein

es ist ggf. nicht "soooooo" eine überraschung mit dem fiddle skin! jedoch frage ich mich schon die ganze zeit wie ihr auf geschenke kommt ? selbst schuld wenn die ganze deutsche community einem kiddy glaubt der das mal hier im forum geschrieben hat, das es am b-day geschenke gebensoll! OMG!

selfowned würde ich jetzt mal sagen

TameTheGame

Junior Member

10-27-2011

Schade, dass dieser Skin nicht verschenkt wurde, immerhin konnte man sich ja auch den Alistar Skin über Youtube ergattern, sowie den Tristana Skin über Facebook. Da wäre ein "kleines present", dafür das die Community so an Spieler dazugewonnen hat schon lobenswert.
Aber man soll ja nicht die Community verwöhnen, immerhin gab es dank des Golden Joystick Awards 10 WinBoosts! Also erfreulich ist einfach, dass RIOT nicht stagniert!

? sæm ?

Senior Member

10-27-2011

xD omg ES GIBT NICHTS UMSONST KAPPIERT DAS EINFACH XD!!!

? sæm ?

Senior Member

10-27-2011

donwvoten nur weil ich die wahrheit sage xD nice one, einfach nur fail die DE community...ZU VIELE KIDDYS! ZU WENIG TASCHENGELD LETS Qq

Wolfwent

Senior Member

10-27-2011

Es gibt zwei Dinge, die mich an dieser 'netten' Aktion von Riot stören.

1.) Wie es schon verdammt oft im Forum hier heißt: Sie schenken sich selbst was zum Geburtstag, weil trotz aller Widersprüche wird es genügend Leute geben, die ihre Skin-Sammlung komplett haben wollen...oder einfach auf Fiddle/den Skin stehen.

2.) Jetzt kommt der perfide Teil: Denkt ihr nicht, dass Riot sich GENAU überlegt haben wird, wie die Community reagiert auf dieses "Geschenk"? Die haben Experten, die sicherlich auch überlegt haben werden:
"Hey, vermutlich wird ein Großteil der Spieler darüber erbost sein, dass es was kostet". Irgendein anderer Experte wird dann aber gesagt haben: "Unsere Prognosen ergeben, dass wir maximal 0,3% der Spieler verlieren, weil sie diese Aktion nicht gutheißen. Weitere 90% kaufen sich einfach so den Skin nicht, spielen aber weiter, auch wenn sie sauer sind. Bleiben noch ca. 9,7-9,9% der x-Millionen Spieler, die sich den Skin kaufen und das ergibt einen Reingewinn von xxx Dollar. Wir machen's!"
Übersetzt: "Wir pfeifen auf die Verärgerung und greifen nochmal Kohle ab...die Spieler machen schon mit!"

Puh, da nähere ich persönlich mich aber stark den 0,3% derjenigen, die sich trotz langer Zeit bei dem schönen Spiel langsam wirklich veralbert vorkommen...

PS: Alle Zahlen sind fiktiv, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es anähernd hinkommt.

SymphonyxX

Junior Member

10-27-2011

haze ich glaub nicht das jemand geschrieben hat das es was geschenkt gibt sondern eher das es die vorstellung der community ist die viele mmo/rpg gespielt haben und sehen wie die anderen firmen agieren und eigentlich sollte auch riot so agieren aber du flames lieber rum oh deutsche community is kiddy like bla bla blub aber verhälst dich kein stück besser wenns doch so schlimm ist hier warum wechselt du dann nicht zur englishen oder so ?

Erukanu

Member

10-27-2011

Zitat:
Wolfwent:
Es gibt zwei Dinge, die mich an dieser 'netten' Aktion von Riot stören.

1.) Wie es schon verdammt oft im Forum hier heißt: Sie schenken sich selbst was zum Geburtstag, weil trotz aller Widersprüche wird es genügend Leute geben, die ihre Skin-Sammlung komplett haben wollen...oder einfach auf Fiddle/den Skin stehen.

2.) Jetzt kommt der perfide Teil: Denkt ihr nicht, dass Riot sich GENAU überlegt haben wird, wie die Community reagiert auf dieses "Geschenk"? Die haben Experten, die sicherlich auch überlegt haben werden:
"Hey, vermutlich wird ein Großteil der Spieler darüber erbost sein, dass es was kostet". Irgendein anderer Experte wird dann aber gesagt haben: "Unsere Prognosen ergeben, dass wir maximal 0,3% der Spieler verlieren, weil sie diese Aktion nicht gutheißen. Weitere 90% kaufen sich einfach so den Skin nicht, spielen aber weiter, auch wenn sie sauer sind. Bleiben noch ca. 9,7-9,9% der x-Millionen Spieler, die sich den Skin kaufen und das ergibt einen Reingewinn von xxx Dollar. Wir machen's!"
Übersetzt: "Wir pfeifen auf die Verärgerung und greifen nochmal Kohle ab...die Spieler machen schon mit!"

Puh, da nähere ich persönlich mich aber stark den 0,3% derjenigen, die sich trotz langer Zeit bei dem schönen Spiel langsam wirklich veralbert vorkommen...

PS: Alle Zahlen sind fiktiv, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es anähernd hinkommt.

oha best post ever

naja versteh amerikaner mal einer
seht euch den thread aufn Ami-server an
+800 up votes und bei den eu nur down votes ( sogar thread einfach mal neueröffnet)

fail riot

mYmiLLenium

Recruiter

10-27-2011

Ganz ehrlich? Ihr spinnt doch!

Das ist ein toller Skin, ein Legendary Skin den es anstatt für ca. 20€ für nur 10€ zum Bday gibt und wo sich viele in der Comm. bemüht haben und jetzt seid ihr so armselig Riot vorzuwerfen "*heul* nicht geschenkt bla bla bla", werdet erwachsen, mein Gott, wenn ihr euch nicht mal 10€ leisten könnt dann habt ihr Pech, werdet groß und stark und bleibt mal realistisch. Riot ist genauso eine Firma wie alle anderen und muss Geld verdienen um zu bestehen. Nur weil ihr schnorrend wie kleine Kids alles umsonst haben wollt heißt es nicht das sich irgendjemand dessen Anforderungen unterwerfen muss.

Und am wichtigsten: Ihr müsst ihn ja nicht kaufen, es ist optional, also hört auf zu flamen!

Seit doch froh das ihr LoL überhaupt umsonst zocken könnt, bei anderen Spielen bezahlste monatlich 10€, also ruhe. Schnorrer !!

SymphonyxX

Junior Member

10-27-2011

also ich lese immer viele der commu haben ihn sich gewünscht also ich weiß net irgendwie meint die mehrheit hier das es schrott ist aber ok die comm hat sich bemüht