Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Daywalkerat

Junior Member

10-27-2011

Das soll echt alles sein? Große Ankündigung zum 2ten Geburtstag und dann sowas?
Also wenn man sich da nichr verarscht vorkommt, wann dann?

MasterJuju

Senior Member

10-27-2011

Ich finde es einfach nur schade, dass an dem Geburtstag nicht auch mal an die Jugendlichen gedacht wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jeder leisten kann zur Tanke zu gehen und sich den Skin zu kaufen. Ich freue mich natürlich über sowas und es ist bei weitem nicht selbstverständlich, aber es ist doch schon gemein das an dem Geburtstag von League of Legends nur die Leute was haben die Geld ausgeben wollen b.z.w. können.

Z.B. ein Kumpel von mir möchte den Skin haben, aber sein mageres Taschengeld möchte er noch aufsparen für Weihnachten. Wie gesagt ich finde das bei einem Spiel ab 12 Jahren doch schon an dem Geburtstag an die " kleinen " gedacht werden sollte.

lg Masterjuju

DasKlaumix

Senior Member

10-27-2011

Nette sache.
Alles gute Riot bin seid der Beta dabei, hätt mir bischen mehr gewünscht als nur bei nem fiddle z.b bei 3 chars wo man sich 1 aussuchen könnte.

Exidias

Junior Member

10-27-2011

Zitat:
Wir sind erwachsen geworden und haben Dank eurer Unterstuetzung die Grenzen stetig erweitert und verbessert

Und dann so ein drecks skin zum geb? letztes jahr ne runenseite umsonnst und dieses mal ein skin für 975 RP ?? Kann irgendwie nicht sein...
Schämt euch..

0906201161

Junior Member

10-27-2011

Zitat:
Lord BenneX:
Ich hab bei der Ankündigung echt geglaubt, wir bekämen den "tollen" Skin geschenkt und wer ihn noch nicht hat, Fiddle noch dazu... hach ja, ich bin und bleibe ein unverbesserlicher gutglübiger naiver Mensch =/

Tjoa, wie vielen vielleicht schon nach dem ominösen Patch aufgefallen... Fiddle nicht im Besitz und der Skin... [Ironie]...ist ja für 975 RP mal wieder geschenkt![/Ironie]

Aber um ehrlich zu sein, ich bin überrascht! Ich hab wirklich gedacht, Riot schmeißt mal ne Runde und gibt uns allen, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es ist, was für lau und dann kommt so eine epische Verarschung! Zu geil ^^
Die Frage ist dann nur, wer hier nun was geschenkt bekommt? Nicht wir, die wir League of Legends sind, nein - die Mitarbeiter von Riot. Nicht das ich es denen nicht gönne, aber mir ist mein Geld für sowas echt zu schade!

Na dann schönen Geburtstag -.-

Man hat im Laufe der Jahre Champions, Skins, Riot Points, Runenseiten im Wert von locker 20€ geschenkt bekommen also heul nicht rum, sondern spiel was anderes wenn's dir nicht passt. Das ist ja wohl mehr als dreist Riot als geldgeil zu bezeichnen wenn man selber nicht bereit ist ein paar Euro für ein Spiel zu zahlen umsonst arbeiten die sicher nicht und Server etc. kosten auch Geld. Aber ich schätze mal 80% der LoL-Community laden sich auch gecrackte Games runter anstatt mal ehrlich für sowas zu zahlen wenn ich die Posts hier lese.

III Łądý III

Junior Member

10-27-2011

voll albern!

ich hab die ganze woche gespannt gewartet und dann kommt so etwas
heyy wir haben eine überraschung.. wir feiern geburtstag und da wir euch so dankbar sind verkaufen wir euch einen skin um noch mehr kohle zu machen.. hurra!

trotzdem happy birthday

Curbex

Senior Member

10-27-2011

An sich eine tolle Idee. Aber 975RP für ein Geburtstagsangebot finde ich schon recht teuer...

Orochimaru

Senior Member

10-27-2011

Erstmal Herzlichen Glückwunsch^^
Und ja ok ein Fiddlesticks-Skin,warum nicht mal ein neues Richtfeld,
mal ehrlich Spieler die nicht mit dem spielen können bzw. nicht wollen
sind bestimmt jetzt angefressen...hätte man sich was besseres einfallen können:P

Ahja musste lachen als ich gelesen habe "der Skin kostet NUR 975 RP"
klar ist besser als 1820 aber mal ehrlich für nen Skin ist das immernoch ziemlich übertrieben.

o Captain

Senior Member

10-27-2011

Die Community bringt RIOT zu einem Erfolg, der mittlerweile 2 Jahre geht.
RIOT freut sich und veröffentlich einen Skin für 975 RP.
Finde den Fehler.

Kamisaurus REKT

Senior Member

10-27-2011

Herzlichen Glückwunsch zum 2. xD

wäre ja auch zu viel verlangt nen geburtstagsskin for free zu kriegen ^^ oder wenigstens 520rp, ne man muss einen wieder abzocken
aber zumindest kriegen rosa taric, herzbuben tf, und surfer singed noch nen schwuchtelskin in die sammlung :3 *freu* bald is das gay team komplett!