Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

MinusPlus

Senior Member

10-27-2011

Ganz ehrlich.

FAIL

Ohne uns, würdet ihr euren 2 Geburtstag nicht feiern. Ihr macht einen riesen Wirbel um den 2ten Jahrestag und dann kommt ihr "kauft jetzt einen Skin bla bla". Gehts noch? Wenn ihr nen dummen Award gewinnt gibt es nen Boost als Dankeschön, aber wenn wir euch 2 Jahre groß gemacht haben, sollen wir euch NOCH mehr Geld in Rachen werfen?

FAIL

downvotes go, das meine Meinung und ich steh dazu. Und es brauch keiner mit dem Vergleich ankommen, dass ich zu meinem Geburtstag auch niemanden was schenke. Erstens ist das was ganz anderes und 2tens gibs ne dicke Party für alle, wo NICHT die Gäste bezahlen, sondern ich!

Sry Riot ... aber das war nen Griff ins Klo

scratchy

Recruiter

10-27-2011

Netter Skin, aber das heißt, zu eurem Bday müssen die Spieler auch noch bezahlen?

Dachte wir kriegen mal was von euch? =)

AiVo7z

Senior Member

10-27-2011

Also ehrlich. Ich freu mich das Lol 2. Jahrestag feiert und werde mit der Meldung "es wartet eine Überraschung auf dich" zum Neustart gelockt.. Und was bekomm "ich"? Eine Möglichkeit auf einen Skin. Super.

An sich ja ein netter Zug das man einen Legendary für nur 975 anbietet, aber der Goßteil der Community hat nichts davon wegen RP > ich lad zwar ab und an auf, aber ich spiele kein Fiddlestick. Also trifft es nur den Teil der Community die 1. Aufladen und 2. Fiddlestick spielen oder spielen wollen...

Das hätte man ja zu Ostern/Halloween etc. machen können, aber doch nicht an dem Geb. von Riot... naja Blutsauger ich sag's ja.

Veodam

Member

10-27-2011

naja

Lord BenneX

Senior Member

10-27-2011

Ich hab bei der Ankündigung echt geglaubt, wir bekämen den "tollen" Skin geschenkt und wer ihn noch nicht hat, Fiddle noch dazu... hach ja, ich bin und bleibe ein unverbesserlicher gutglübiger naiver Mensch =/

Tjoa, wie vielen vielleicht schon nach dem ominösen Patch aufgefallen... Fiddle nicht im Besitz und der Skin... [Ironie]...ist ja für 975 RP mal wieder geschenkt![/Ironie]

Aber um ehrlich zu sein, ich bin überrascht! Ich hab wirklich gedacht, Riot schmeißt mal ne Runde und gibt uns allen, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es ist, was für lau und dann kommt so eine epische Verarschung! Zu geil ^^
Die Frage ist dann nur, wer hier nun was geschenkt bekommt? Nicht wir, die wir League of Legends sind, nein - die Mitarbeiter von Riot. Nicht das ich es denen nicht gönne, aber mir ist mein Geld für sowas echt zu schade!

Na dann schönen Geburtstag -.-

CptnFlamingo

Master Recruiter

10-27-2011

Kann die Leute verstehen die enttäuscht sind, ich hab mich jetzt auch schon ein paar tage auf diese "Überraschung" gefreut...

Günstiger Legendary hin oder her aber ich hab mir erst Nida und Noc gekauft, von mir gabs also schon genug support in $$$ Form... dann spannt ihr alle auf die Folter mit einer Überraschung und dann sowas?

Kîtsune Senpaî

Master Recruiter

10-27-2011

der skin ist ja mal total hässlich ... o.O

für ein 2 jähriges bestehen hätte man sich aber mehr einfallen lassen können statt einen neuen skin...

0906201161

Junior Member

10-27-2011

Die meisten Leute hier haben wohl den Sinn von f2p-Spielen nicht ganz verstanden..
Man spielt gratis, aber wenn man Bonuskram will bezahlt man eben, wo ist das Problem, ich stell mich auch nicht vor den Mediamarkt und schrei was soll der Scheiss ich will das Spiel gratis, in sieben Monaten ist mein Geburtstag!, wenn Modern Warfare 3 rauskommt..

BlackKruzifix

Member

10-27-2011

War nicht die Rede von "einigen" Überraschungen ?

Wenns hochkommt sind es atm zwei [ Skin + guter Preis ]

Ansonsten war dies keine Überraschung für diejenigen , die das Ami Forum ein wenig verfolgt hatten. (schon vor einigen Wochen)

Pascal953

Member

10-27-2011

Und ich hatte mich auf einen skin gefreut der für jederman verfügbar sein würde :-(
Es soll ja noch leute geben die für dies spiel kein geld ausgeben so wie ich :-)