Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

BioBambino

Junior Member

10-27-2011

Alles Gute LoL !!!!!!!!!

TheDoomCookie

Senior Member

10-27-2011

Seit mehren Jahren schenkt WoW auch den Spielern zu ihrem Geburtstag was und das kann ja wohl nicht dran liegen, dass man da bezahlen muss >_> Mich würde das ganze hier auch nicht stören, wenn die nicht so nen hype gemacht hätten von wegen Überraschung. Der Fiddlesticks sagt das selbe und die Fähigkeiten wurden minimal geändert, wenn man im Gegensatz dazu Tryn ansieht, der ist auch legendär. Ich finde wenn der 1800 noch was gekostet hätte, wäre es nicht gerechtfertigt... Bin eher enttäuscht von dem ganzen hier, als wirklich wütend darüber dass der was kostet xD

Risi0n

Recruiter

10-27-2011

Zitat:
Clawful:
Ist der nicht^^

Denke ich auch, lediglich ein derzeit reduzierter Legendärer Skin.

Apryde

Senior Member

10-27-2011

Ja sorry aber ich bin auch enttäuscht.

Risi0n

Recruiter

10-27-2011

Zitat:
TheDoomCookie:
Seit mehren Jahren schenkt WoW auch den Spielern zu ihrem Geburtstag was und das kann ja wohl nicht dran liegen, dass man da bezahlen muss >_> Mich würde das ganze hier auch nicht stören, wenn die nicht so nen hype gemacht hätten von wegen Überraschung. Der Fiddlesticks sagt das selbe und die Fähigkeiten wurden minimal geändert, wenn man im Gegensatz dazu Tryn ansieht, der ist auch legendär. Ich finde wenn der 1800 noch was gekostet hätte, wäre es nicht gerechtfertigt... Bin eher enttäuscht von dem ganzen hier, als wirklich wütend darüber dass der was kostet xD

Du bist auch nicht in der Lage logisch nachzudenken, oder? Ich versuche es dir noch einmal zu sagen. WoW = Monatliche Beiträge, die du da reinhämmerst. Es wäre peinlich wenn die so etwas nicht tun würden.
LoL = Free to Play, falls du nicht weißt was es bedeutet, tut es mir Leid für dich.
Und jetzt sag mir, wie kommst du auf die Idee zu sagen: "Seit mehren Jahren schenkt WoW auch den Spielern zu ihrem Geburtstag was und das kann ja wohl nicht dran liegen, dass man da bezahlen muss" ?! ARE YOU SERIOUS? Ernsthaft, das grenzt geradezu an Dummheit.

IkaruzGer

Member

10-27-2011

So ein Dreck, Letztes Jahr gab es ne Runenbuchseite und jetzt???
Super gemacht Riot ...

Risi0n

Recruiter

10-27-2011

Wie ich mich schlapplach, ihr ganzen Vollidioten versüßt mir diesen Tag.
Wenn es euch nicht passt, sucht euch ein neues Spiel, dann muss ich euch dumme Rage Kinder blagen nicht mehr Ingame ertragen. Danke

second2none

Junior Member

10-27-2011

Ich seh ja ein, dass Riotpoints kein muss sind, dennoch bin ich über die Geldgier Riots etwas entäuscht....

Außerdem ist der Skin echt hässlich

Fruitty

Junior Member

10-27-2011

Erstmal alles gute LoL ;D

ABER: soll das jetzt wirklich alles sein zum Geburtstag ? ein Skin den sich 1. nicht jeder kaufen kann wegen RP und 2. nicht alle Fiddle spielen
ich bin schon etwas enttäuscht...

Man kann das jetzt natürlich von 2 Seiten sehen. Auf der einen hat LoL Geburtstag und man schenkt uns deshalb logischerweiße nichts. Aber das sehe ich eher auf eine normale Person bezogen, die Geburtstag hätte. So komme ich zur anderen Seite, das LoL eine Community ist und nur durch uns das erlangt was heute es ist. Ich spiele auch ander Games und da gibts es immer Events oder ähnliches zu Geburtstagen, wenn es ein EP Boost ist. So zeigen die Entwickler was ihnen die Community bedueted und sagen den Spielern danke.

Um zum Thema zu kommen, der Fiddle Skin passt zwar ganz nett zum Anlass, aber ist etwas für die Wenigsten unter uns. Um es etwas trastisch zu sagen, für mich ist die ganze Situation gut ausgenutz um Geld zu machen und nicht um seiner Community mal was zurück zu geben.

So jetzt könnte ihr meinen Kommi zerfleischen, das ist meine Meinung =D

montyyyyy

Member

10-27-2011

Gott sei dank (!!!) habt ihr auch andere Probleme.

Finde Preis und Skin völlig gerechtfertigt. Und wenn Riot investieren sollte, dann nicht in kostenlose Skins, sondern in eine Maßnahme, die Community zu reinigen und Flamer zu eleminieren.

Ganz ehrlich, u mad bro?