Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Frozenblade

Senior Member

10-27-2011

community > lol
ohne community kein lol

Wir haben lol zudem gemacht was es ist (abgesehen von den updates) somit haben wir geburstag naja das mal btw .
Schlimmer ist es es wird uns ein Überraschungs Geschenk versprochen = umsonst
und ich bitte euch habta mal die ulti von den fiddel gesehen das grenzt wirklich an augenkrebs .,. außerdem passt der skin sowas von nicht zu ihm unheilbote fiddelsticks ohh wait.
Zumal wurde auch was von einen Überraschungs Gast gesagt das kann Fiddel ja nicht sein

Nelanye

Master Recruiter

10-27-2011

Finds gerade minimal lächerlich, dass die Überraschung auchnoch Geld kosten soll. Super!

TheDoomCookie

Senior Member

10-27-2011

Erstmal Happy birthday meine Mitbeschwörer und Mitbeschwörerinnen!

Obwohl ich den Skin geil find und ihn auch haben will, muss ich sagen, dass es wegen der Ankündigung von einem "Geschenk", keine wirkliche Überraschung war, vor allem weil ich nun den Skin kaufen soll. Schön und gut, der Skin wurde von der Commi gemacht, aber wieso soll sich die Commi ihren eigenen Skin kaufen? Schön ihr habt den ins Spiel gebracht, dafür danken euch wohl auch die meisten...

Die einzige Hoffnung ist ja, dass die zweite Überraschung (wenn die überhaupt kommt) die ist, dass wir den alle gratis bekommen und alle die den gekauft haben das Geld zurück bekommen...

Ich meine, wir haben Geburtstag und ich gehe ja auch nicht zum Geburtstag eines Bekannten und verlange ein Geschenk, dass ich gekommen bin, oder? Wir, die Commi, sind LoL und nicht Riot... Riot sind doch die Eltern und wir sind die Kinder. Die Eltern beschenken die Kinder am Geburtstag doch auch immer xD

lg Der dunkle, mächtige Keks des Untergangs >D

KayEmX

Junior Member

10-27-2011

Das soll die große Überraschung sein? - Enttäuschung pur -

Reteh

Senior Member

10-27-2011

geile sache : )

Risi0n

Recruiter

10-27-2011

Oh man... einfach peinlich was ich hier wieder lesen muss, schämt ihr euch nicht selbst?
Wie schon am Anfang gesagt wurde, Riot hat Geburtstag und nicht ihr Kiddys, die gerade Ferien haben. Ihr solltet dringend an eurer Logik arbeiten, wenn ihr von Riot erwartet, dass sie euch was zu ihrem Geburtstag schenken und ja, diese Community hat zu dem erfolgreichen Spiel beigetragen, aber ohne Riot gäbe es dieses Spiel doch gar nicht. Da es ein Free To Play Game ist, solltet ihr euch einfach schämen, andauernd irgendwas geschenkt haben zu wollen. Ernsthaft, arbeitet einfach an eurer Logik, danke im voraus. Und danke an den Poster am Anfang, er hat genau das gesagt, was ich auch sagen wollte. Und für alle nachposter, lest euch das hier bitte durch, bevor wieder so ein Kommentar kommt wie: BOOOR BESCHISS! GELD ZAHLEN? WIESO SOLLTE ICH? OMG ICH HAB DOCH GEBURTSTAG... Ernsthaft, seid ihr dumm?! xD

Feuereifer

Senior Member

10-27-2011

diese community ist das letzte...überall downvotes weil sie den hals nicht voll bekommen. echt sowas widert mich an. nehmt euch an den amis en beispiel dort gabs über 200 daumen hoch. kinder ey...

Lord BenneX

Senior Member

10-27-2011

Zitat:
TheNewBAIRISEN:
Ich kann es gar nicht glauben wie viele Idioten und gierige und geizige Menschen hier sind! Sie sagen ,dass sie Anspruch auf was haben und dies und das alles gratis wollen,weil SIE das spiel zu dem gemacht haben ,was es ist.und dann sagen sie,dass sie NIE geld für das Spiel ausgeben.Soviel Blödheit kann ein Mensch doch nicht haben.
1.Verdient Riot nur durch RP Geld
2.Wenn ,dürften nur Leute was gratis bekommen ,die Geld ausgegeben haben und somit Riot unterstützt haben,
weil diese ganzen geizigen "ich gebe niemals geld aus" nichts für Riot tun und sich dann beschweren,dass sie nicht noch mehr umsonst bekommen.
Zumal man hier schon sehr viel geschenkt bekommen hat:
Tristana und Skin
Alister und Skin
Kayle und Skin
Ich zb hab noch Jarvan und Skin bekommen
14Tage Ep Boost
mehrere 10Siege Boosts bestimmt 4-5 mal
Und 2mal paar rp- zusammen sogar ~800-900

ich spiele erst seit anfang dieses Jahres,aber die davor angefangen haben,haben noch corki mit skin ,runenseite und vllt. noch paar boosts bekommen.

Das ist schon sehr viel...

So und jetzt downvotet mich ihr gierigen Kiddies!!!

Ich hab Riot schon mit paar Euros unterstützt :
um genau zu sein: 110 Euro in knapp 9 Monaten

Haha you made my day

1.) Unterstützung geht auch ohne Geld auszugeben (Referal-System, Tribunal, Vote (Bspw: Golden Joystick Award))

2.) Sind die beiden "geschenkten Helden" auch nur pure Werbung und das sogar unschlagbar günstig (Was dann auch unter Unterstützung fällt, aber direkt belohnt wird)

3.) "um genau zu sein: 110 Euro in knapp 9 Monaten" Du bist so ein toller Hecht, Baby Wenn ich groß bin, will ich auch so dicke Eier haben wie du... oh warte ich bin ja schon groß und hab ... hmmm... nur ein großes Gehirn - naja kommt bei mancheinem zwar aufs Gleiche raus, aber ist mir persönlich dann doch lieber ;P

--
Wie gesagt, ich weiß auch, dass das Geld nicht vom Himmel fällt und womit RIOT Geld verdient und womit nicht, aber ich als treuer Spieler komm mir einfach verarscht vor, wenn mir ne Überraschung angekündigt wird, die dann nur dahingehend überrascht, dass man Geld ausgeben muss...

Riot nagt garantiert nicht am Hungertuch und erleidet in keiner weise Schaden, wenn sie zum Geburtstag "Einen ausgeben" <-- Zumindest dachte ich bisher immer, dass man das so macht Und ganz ehrlich, den Skin würd ich auch garnicht haben wollen, gefällt mir mal so... äh... null xD Aber irgendein Goodie, RP für nen billigen Hero/Skin nach Wahl, nen Boost, die Neunschwänzige - was auch immer...

Wie gesagt, ich will mich eigentlich auch nicht beschweren, ich gebe Feedback! Wenns in dem Falle halt nicht positiv ist, dann ist es eben so - Aber vllt lernt ja irgendwo irgendjemand was daraus... und wenn nicht, ist auch egal - Dann warten wir eben, bis alles den Bach runter geht und fertig Solange spiele ich einfach weiter wie bisher und lebe damit. Fertig.

Frozenblade

Senior Member

10-27-2011

Zitat:
NFC Che4t:
Oh man... einfach peinlich was ich hier wieder lesen muss, schämt ihr euch nicht selbst?
Wie schon am Anfang gesagt wurde, Riot hat Geburtstag und nicht ihr Kiddys, die gerade Ferien haben. Ihr solltet dringend an eurer Logik arbeiten, wenn ihr von Riot erwartet, sie schenk euch zu ihrem Geburtstag etwas und ja, diese Community hat zu dem erfolgreichen Spiel beigetragen, aber ohne Riot gäbe es dieses Spiel doch gar nicht. Da es ein Free To Play Game ist, solltet ihr euch einfach schämen, andauernd irgendwas geschenkt haben zu wollen. Ernsthaft, arbeitet einfach an eurer Logik, danke im voraus. Und danke an den Poster am Anfang, er hat genau das gesagt, was ich auch sagen wollte. Und für alle nachposter, lest euch das hier bitte durch, bevor wieder so ein Kommentar kommt wie: BOOOR BESCHISS! GELD ZAHLEN? WIESO SOLLTE ICH? OMG ICH HAB DOCH GEBURTSTAG... Ernsthaft, seid ihr dumm?! xD
Post Ende.

2006=Riot und feiern wir ein heute 5jähriges nein
weil LoL wird 2Jahre
naja der ugly skin wird sich eh nicht gut verkaufen jeder fiddel spieler müsste das als beleidigung ansehen weils einfach gegen den fiddel style ist

Clawful

Senior Member

10-27-2011

Zitat:
Deeceem:
Wäre noch schön zu wissen, ob der limitiert ist oder nicht.

Ist der nicht^^