Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Miiffo

Recruiter

10-27-2011

Zitat:
IMBAIMBAGOTT:
finde es etwas unverschämt das alle flamen, LoL hat 2 jähriges und ja LoL macht auch um jeden anderen legendary skin son tamtam sogar mit eigenen youtube Videos

alle meckern mann bekommt nie was von LoL geschenkt :
facebook tristana mit skin
youtube allistar mit skin
kayle mit skin
diverse ep boosts
auch rp punkte gabs schon
nicht zuvergessen jarvan mit skin für die die elo fleißig waren

also von daher is riot schon relativ großzügig

(ich mein ich kanns auch verstehen das man etwas entäuscht is bin ich auch aber die idee des fiddle skin is nicht schlecht somit daumen hoch LoL)

das einzige was ich mich frage gibts den nur heute denn ich bekomme morgen erst geld ...... xD

somit alles gute zum b-day ich spiele weiterhin lol und das auch gerne xD

Endlich einer der das Wort spricht.
Riot leistet so gute Arbeit und das sollte auch belohnt werden
bin ganz deiner Meinung

FalkenaugeM

Junior Member

10-27-2011

Zitat:
Il H A Z E lI:
omg leute ? jeder verlangt kostenlose RP...aber warum ? Riot Bzw. LoL hat geburtstag! also müssen WIR etwas schenken!

mir persönlich ist es neu das, dass geburtstagskind geschenke verteilt!

und zu dem skin...habe ich mir eben gekauft und finde den neuen skin einfach nur GEIL! sieht lustig aus

alles gute zum geburtstag Riot! macht weiter so

Du kannst dich ja freuen das für "Fiddlesticks" ein neuer skin draußen ist da du ein "Fiddlesticks" nutzer bist aber die anderen die kein "Fiddlesticks" nutzer sind haben nichts davon also ist es für die keine "Überaschung" oder sonst was die können einfach nichts damit anfangen.

und meiner meinung nach haben alle bzw fast alle LoL gamer Riot schon was geschenkt und das ist das geld also was ist falsch daran mal irgendetwas geschenkt zu bekommen
was jedem etwas nützt?
wenn die knapp bei kasse sind ist das ja nicht unsere schuld da Riot ja Wettbewerbe bzw.
Tuniere macht mit hohe Summen für den Sieger und dann sollen wir was kaufen bei deren B-day? ich verkaufe ja auch nichts am B-day damit ich geld verdiene sonder ich mache eine Party damit alle spaß daran haben beim B-day dabei zu sein und nicht abgezockt zu werden!

hgw Riot

fenTì

Senior Member

10-27-2011

Ich finde das einfach nur lächerlich von euch RIOT.

Ihr habt Geburtstag und kommt mit solch einer Aktion angeflogen.

Warum sollten wir für ein Geschenk zahlen?

TOLLE ÜBERRASCHUNG!

IS Pete

Member

10-27-2011

vorweg erstmal alles gute! habt echt was draus gemacht
aber wer ist der überaschungsgast?

Transformer5

Senior Member

10-27-2011

Zitat:
dasscratchy:
Netter Skin, aber das heißt, zu eurem Bday müssen die Spieler auch noch bezahlen?

Dachte wir kriegen mal was von euch? =)

meine fresse das spiel ist kostenlos hört auf zu heulen
happy b day riot und thx für das betste online spiel

Im qhiL

Recruiter

10-27-2011

Cool sieht der Skin ja aus aber dafür spiel ich Fiddl zu sekten

DoTilein

Junior Member

10-27-2011

Beschwörer!

Hier bei Riot Games ist der Oktober einer unserer liebsten Monate des Jahres. Und das ist nicht nur wegen geschnitzter Kürbisse, leckerer Süßigkeiten, farbiger Blätter, stürmischer Tage, Gruselgeschichten, mysteriöser Gebräue und den gelegentlichen Kostümpartys so. Es ist so, weil wir vor einigen Jahren zu dieser Zeit zusammengekommen sind, um ein Spiel herauszubringen, das League of Legends heißt!

Das ist richtig, Beschwörer! League of Legends, wird in diesem Jahr zwei und wir wollten euch allen eine herzliche Einladung überreichen, dieses bedeutsame Ereignis mit uns allen zu feiern. In einem Jahr kann viel passieren, und wir hoffen, dass ihr zustimmt, dass es League of Legends wie einem guten Wein geht und es mit dem Alter nur besser wird!

Wir haben einige Überraschungen auf Lager, also verpasst nicht, am Donnerstag, dem 27. Oktober, vorbeizuschauen, um mit uns League of Legends zu feiern!

1. es ging nur um einen besonderen Gast und nicht um ein Geschenk
2. Eigentlich haben die meisten Leute eh schon erraten was da rauskommt
3. Dieser Beitrag entwickelte sich irgendwie wie : ich wünsche mir vom Weihnachtsmann.....................

PS. Alles Gute Riot

Im qhiL

Recruiter

10-27-2011

Zitat:
Transformer5:
meine fresse das spiel ist kostenlos hört auf zu heulen
happy b day riot und thx für das betste online spiel

Hätte ich zwar nicht so ausgedrückt muss dir aber recht geben

krypuk

Junior Member

10-27-2011

hätt mich über news von magmachamber gefreut ...

KawaiiChan

Senior Member

10-27-2011

Ist der nur heute da D=?