Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Aago123

Member

10-27-2011

WIe jetzt viele flamen...

WIr wollten was umsonst, ist doch Verarschung, dass man jetzt etwas kaufen soll.
Der SKin war von der COmmunity gewünscht, der Skin ist verdammt geil und für ein Legendary halt wirkich ein Schnäppchen.
Außerdem kannman für LoL durchaus mal Geld ausgeben, denn das SPiel ist komplett umsonst ohne die Spieler, die Geld ausgeben zu bevorteilen. Das ist selten und wirklich fair von Riot, also kann man durchaus mal ein paar Riotpoints kaufen.

PP5 Brutalon

Senior Member

10-27-2011

Zitat:
MasterJuju:
Ich finde es einfach nur schade, dass an dem Geburtstag nicht auch mal an die Jugendlichen gedacht wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jeder leisten kann zur Tanke zu gehen und sich den Skin zu kaufen. Ich freue mich natürlich über sowas und es ist bei weitem nicht selbstverständlich, aber es ist doch schon gemein das an dem Geburtstag von League of Legends nur die Leute was haben die Geld ausgeben wollen b.z.w. können.

Z.B. ein Kumpel von mir möchte den Skin haben, aber sein mageres Taschengeld möchte er noch aufsparen für Weihnachten. Wie gesagt ich finde das bei einem Spiel ab 12 Jahren doch schon an dem Geburtstag an die " kleinen " gedacht werden sollte.

lg Masterjuju

junge weisst du wie Riot geldverdient?? nicht an den "kleinen" die kein geld ausgeben sondern die die mal 10euro in das spiel investieren da sie riot unterstützen möchten (bzw. eifach einen skin haben möchten)
da werden die niemals an "kleine" denken und die 7 euro die man für EINEN skin zahlen muss sind nicht viel

xFeuerkugelx

Recruiter

10-27-2011

Zitat:
Overdosê:
Schon Fail zum Geburtstag von Riot soll man nochmehr Geld bezahlen, anstatt mal Gratis so einen Skin raus zu geben.

Geburtstagsgeschenk ebend an Riot.

überleg mal wieviele nun den "Legendären Skin" kaufen kommen schon um die xxxx€ zusammen

Also Fiddlestick interessiert mich überhaut nicht

Miiffo

Recruiter

10-27-2011

Alles Alles Gute zum 2. Geburtstag Riot !!!
Freue mich so denn League of Legends ist zu einem der allerbesten Spiele geworden
Danke für alles und macht weiter so !!!!!!!!!
Spiele Fiddle nicht off aber bei dem Anliegen ist es glaube ein Pflichtkauf um zu zeigen .. Hey ich habe mit Riot Geburtstag gefeiert :P

EDIT : ist er nun limited?? Denn sonst würde ich es eig. Schade finden alle die nicht on waren können ihn sich auch noch 1 Monat später kaufen und das ist dann irgendwie kein event mehr naja danke für alle die mir ne Antwort geben ..

WARDTEEMO OR AFK

Member

10-27-2011

Skin gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die Ulti sieht dann doch bei den anderen Skins besser aus.

Streiben

Senior Member

10-27-2011

Schnauze, Flamer, Hallo, Nichtflamer, Gute Arbeit Riot. Ich freu mich schon wenn Fiddle quasi als Überraschungsgast mit seinem Konfettischwarm in meine Gruppe springt, und uns auslöscht. xD

Mitch0ne

Member

10-27-2011

finde es etwas unverschämt das alle flamen, LoL hat 2 jähriges und ja LoL macht auch um jeden anderen legendary skin son tamtam sogar mit eigenen youtube Videos

alle meckern mann bekommt nie was von LoL geschenkt :
facebook tristana mit skin
youtube allistar mit skin
kayle mit skin
diverse ep boosts
auch rp punkte gabs schon
nicht zuvergessen jarvan mit skin für die die elo fleißig waren

also von daher is riot schon relativ großzügig

(ich mein ich kanns auch verstehen das man etwas entäuscht is bin ich auch aber die idee des fiddle skin is nicht schlecht somit daumen hoch LoL)

das einzige was ich mich frage gibts den nur heute denn ich bekomme morgen erst geld ...... xD

somit alles gute zum b-day ich spiele weiterhin lol und das auch gerne xD

TheNewBAIRISEN

Junior Member

10-27-2011

Ich kann es gar nicht glauben wie viele Idioten und gierige und geizige Menschen hier sind! Sie sagen ,dass sie Anspruch auf was haben und dies und das alles gratis wollen,weil SIE das spiel zu dem gemacht haben ,was es ist.und dann sagen sie,dass sie NIE geld für das Spiel ausgeben.Soviel Blödheit kann ein Mensch doch nicht haben.
1.Verdient Riot nur durch RP Geld
2.Wenn ,dürften nur Leute was gratis bekommen ,die Geld ausgegeben haben und somit Riot unterstützt haben,
weil diese ganzen geizigen "ich gebe niemals geld aus" nichts für Riot tun und sich dann beschweren,dass sie nicht noch mehr umsonst bekommen.
Zumal man hier schon sehr viel geschenkt bekommen hat:
Tristana und Skin
Alister und Skin
Kayle und Skin
Ich zb hab noch Jarvan und Skin bekommen
14Tage Ep Boost
mehrere 10Siege Boosts bestimmt 4-5 mal
Und 2mal paar rp- zusammen sogar ~800-900

ich spiele erst seit anfang dieses Jahres,aber die davor angefangen haben,haben noch corki mit skin ,runenseite und vllt. noch paar boosts bekommen.

Das ist schon sehr viel...

So und jetzt downvotet mich ihr gierigen Kiddies!!!

Ich hab Riot schon mit paar Euros unterstützt :
um genau zu sein: 110 Euro in knapp 9 Monaten

owndby Kev

Senior Member

10-27-2011

Ist doch lächerlich.
1. kündigen sie eine Überraschung an
2. ist es WIEDER ein zahlbarer Objekt
3. Arm?

Methondrio

Senior Member

10-27-2011

Das ist einfach nur verdammt unverschämt.
Ja freut euch darauf Geld auzugeben für diesen tollen Skin.
Erst ne Überraschung ankündigen und dann Geld verlangen...?
Kommt schon, da hätte euch was besseres einfallen können.
(In NA hat der Thread übrigens upvotes xD)