Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau – Shyvana, der Halbdrache

Comment below rating threshold, click here to show it.

Akashiyaki

Member

10-25-2011

Zitat:
OGKephis:

@Topic:
Ganz ehrlich aber was bringt es ein so nichts sagendes Bild rauszuhauen? Ausser das ein neuer champ kommt sagt es uns nichts und das wussten wir eh schon vorher. Imho wäre es besser nichts zu sagen bis man wirkiche Infos ala Champ Spotlight oder zumindest die Skills nennen kann.

Ach und ich will mal sehen wieviele den kaufen wenn er am ende so wie z.b. skarner wird, da werden sicher viele die hier instant buy schreien etwas verdutzt aus der Wäsche schauen. Erstmal abwarten was er/sie/es kann und dann erstmal die anderen kaufen lassen und schauen wie er/sie/es sich macht und dann erst entscheiden imho.
Als Beispiel habe ich mir heute erst Talon gekauft weil ich erst jetzt sicher bin das er so für mich in Ordnung geht da ja auch oft kurz nach release erste Nerfs/Buffs kommen.

Also ich hab auch SKarner sofort gekauft als er rausgekommen ist un spiel ihn seitdem leidenschaftlich gerne solo top weil er da einfach der wahnsinn is =) jeder der sagt er is up hat einafch keinen plan wie man ihn richtig spieln muss. un so geht's einem mit jedem champion. Man muss ihn einfach üben un dann is jeder Champion nich UP, sondern eher OP. Hat eig nichts mit nerfs oder buffs zu tun. Und ich hoff ganz ehrlich das es kein weiterer Faceroll auf Tastur held wie akali wird.Un ich werd mir den Halbdrachen auch sofort kaufen

eXo Busta Ryze

Junior Member

10-25-2011

will neunschwänzige =( warte schon die ganze zeit auf sie =(

Death Lives

Senior Member

10-25-2011

Zitat:
eXcCiLiUzZ:
wieso 11.11? 2 Wochen wäre doch nächste Woche Donnerstag , ist nach meinem Kalender der 3te.

An dem tag kommt Skyrim raus. Deshalb schrieb er das, denk ich.

Daydreamr

Senior Member

10-25-2011

Halbdrache --> die muss man sicher auf Hybrid spielen xD
aber klingt cool, besser eigentlich als die letzten paar

Soulofmaster

Junior Member

10-25-2011

Oder vllt is der Drache auch nur ein pet so wie Orianans Kugel

pr1sma Oo

Senior Member

10-25-2011

Ihr droppt die Champions auch einfach nur so raus ...

Fixt doch erstmal SoloQueue - in diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=MCF2LOdAUOg&feature=topvideos_mfh

Sry No Mercy

Senior Member

10-25-2011

Zitat:
D?R?Z:
oha ein drache nice :O
aber wo ist der 9 schwänzige Fuchs :S

das wird noch eine weile dauern, als das wukong vid damals als preview gezeigt wurde kam wukong mehrere monate später raus

EDIT: ich hab gerade mal nachgeschaut der firstlook auf wukong war am 14.04. und wukong wurde am 27.07. releast deswegen heißts warten.

geduld soll ja bekanntlich eine tugend sein <.<

hi im delirious

Junior Member

10-25-2011

ich will den fuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nFect

Junior Member

10-25-2011

Ich wette mit euch das sie am Anfang (vor LvL 6) noch son Drachenmeister (oder so ähnliches) ist und wenn sie Ulti einsetzt wird sie zum Drachen und hat eben neue Skills (halt wie Nidalee)

Mfg

Akayashi

Senior Member

10-25-2011

YESS! Vergesst das Fuchsmädchen, ich LIEBE Drachen *-*
Frage mich nur... wird die sich dann so wie Nidalee per Ulti in nen Drachen verwandeln, oder ist sie dann immer als Drache dargestellt oder verwandelt sie sich für jeden einzelnen Skill kurz in nen Drachen? o0
Ich wäre ja dafür dass es wie bei Nidalee ist^^