Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau – Shyvana, der Halbdrache

Comment below rating threshold, click here to show it.

Herafi

Member

10-25-2011

Ich hab sooo darauf gewartet, ein Champion der was drachenähnliches an sich hat, und endlich, ENDLICH gibt es einen solchen Champion

Jetzt kann ich nur noch hoffen, das die balanced und gut zu spielen ist, bzw es Spaß macht. Bitte Riot, macht einen guten Champion daraus, da steckt so viel gutes Potenzial drin in der Idee.

Chirtash Lareth

Member

10-25-2011

Zitat:
eqnoxx:
ein drache...
11.11.2011 ich komme! :d

skyrim !!!!

thegreywizard96

Member

10-25-2011

naja mal sehn ich will lieber keine ansprüche stellen und dann enttäuscht werden...

Exales

Junior Member

10-25-2011

Toller held direkt gekauft. Hoffe sie wird so wie nidalee zuspielen oder eben swain aber Nidalee wäre besser^^

OGKephis

Senior Member

10-25-2011

Zitat:
Gambo:
Ja macht noch mehr Champs bitte... - .-

Nimmt man sich ein Team bestehend aus Nida Swain Udyr Drachenvieh und Füchsin insta animal pwn

Swain verwandelt sich ja nicht wirklich in nen Raben so das ich den durch z.b. Renekton ersetzten würde und Füchsin durch Wukong oder Skarner dann hast dein animal pwn.^^

@Topic:
Ganz ehrlich aber was bringt es ein so nichts sagendes Bild rauszuhauen? Ausser das ein neuer champ kommt sagt es uns nichts und das wussten wir eh schon vorher. Imho wäre es besser nichts zu sagen bis man wirkiche Infos ala Champ Spotlight oder zumindest die Skills nennen kann.

Ach und ich will mal sehen wieviele den kaufen wenn er am ende so wie z.b. skarner wird, da werden sicher viele die hier instant buy schreien etwas verdutzt aus der Wäsche schauen. Erstmal abwarten was er/sie/es kann und dann erstmal die anderen kaufen lassen und schauen wie er/sie/es sich macht und dann erst entscheiden imho.
Als Beispiel habe ich mir heute erst Talon gekauft weil ich erst jetzt sicher bin das er so für mich in Ordnung geht da ja auch oft kurz nach release erste Nerfs/Buffs kommen.

Rykaran

Junior Member

10-25-2011

Normal halte ich eigentlich wenig von den "Instant buy" o.ä. , aber da ich schon seit ich mit LoL angefangen habe auf was drachiges zum spielen warte, werde ich hier eine Ausnahme machen.
Ich fänds toll wenn sie eine Art Nidalee in Drachenform wäre. Swainstyle könnte auch sein, leider wird seine Vogelgestalt aber spätestens wenn das Mana leer oder alle Gegner tot sind.

Na mal sehen.

Zitat:
OGKephis:

@Topic:
Ganz ehrlich aber was bringt es ein so nichts sagendes Bild rauszuhauen? Ausser das ein neuer champ kommt sagt es uns nichts und das wussten wir eh schon vorher. Imho wäre es besser nichts zu sagen bis man wirkiche Infos ala Champ Spotlight oder zumindest die Skills nennen kann.

Ach und ich will mal sehen wieviele den kaufen wenn er am ende so wie z.b. skarner wird, da werden sicher viele die hier instant buy schreien etwas verdutzt aus der Wäsche schauen. Erstmal abwarten was er/sie/es kann und dann erstmal die anderen kaufen lassen und schauen wie er/sie/es sich macht und dann erst entscheiden imho.
Als Beispiel habe ich mir heute erst Talon gekauft weil ich erst jetzt sicher bin das er so für mich in Ordnung geht da ja auch oft kurz nach release erste Nerfs/Buffs kommen.

/sign. Finde ich gut das auch mal vernüftige Leute hier schreiben und nicht nur die "Ich kauf alles sofort" Fraktion. Ich meine jedem das seine, aber wenn, dann warte ich doch lieber noch, bevor ich Punkte verschwende, für etwas was nachher vielleicht eh nur (virtuell) verstaubt.

tublerONE

Senior Member

10-25-2011

Yeah, wird hoffendlich wie der dragon knight in Dota ^^ Wäre Instant buy.

pflumf

Member

10-25-2011

Zitat:
McTobi:
Ein Schatten mit Augen... noch jemandem aufgefallen?^^

xD hast recht

DerTr1Xa

Junior Member

10-25-2011

drachääähhh!!!!

DerTr1Xa

Junior Member

10-25-2011

ich möchte noch hinzufügen, dass der champ, wenn er raus kommt wahrscheinlich wieder die meisten OP sein wird.

nur damit alle im spotlight sehen können, wie phreak sie fertig macht!!!!!! xD