Schutzengel

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Halconnen

Senior Member

12-10-2011

Wenn ich jetzt Schutzengel verkaufe, während die passive auf CD ist, und mir dafür einen neuen Schutzengel kaufe, ist die passive dann wieder aktiv?

Grund der Frage: Manchmal hat man so viel Gold, dass es sich lohnen würde sowas zu machen.

Kyuubi92

Senior Member

12-10-2011

hab ich mich auch schon gefragt, aber zu 99% nicht, einfach weils unfair wäre

Obiran

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

13-10-2011

probiers einfach mal aus.

sag uns dann, was rausgekommen ist

Marzipanhummel

Senior Member

13-10-2011

Also ich hab mal ein 2tes Gunblade auf Akali gekauft, während das erste auf CD war und dass neue war dann auch auf CD (und zwar genauso weit wie das erste).

Aber ich bilde mir ein, wenn du Guardian, der auf CD ist verkaufst und dann neu kaufst, dass es dann resetét ist. Aber du musst es zuerst verkaufen und dann neu kaufen, einfach ein 2tes dazu geht soweit ich weiß nicht.

Dat Muffin

Senior Member

13-10-2011

Soweit ich weiss ging das mal, wurde aber gefixt.

Zork4

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

18-10-2011

Ich hab es mal probiert geht leider nicht oder nicht mehr.

Mongostock

Senior Member

20-10-2011

Nein das geht nicht mehr. Denn die Item-CD werden von allen items der gleiche Sorte bei aktivierung von einem Item aktiviert. Das heißt du stirbsdein Schutzengel 1 aktiviert sich der cd wirkt sich aber auf beide Schutzengel aus. Vergleichweise könntest du auch sagen das sich beim Tod BEIDE Schutzengel aktivieren :P

Marzipanhummel

Senior Member

20-10-2011

Ja aber wenn du einen Schutzengel, der auf CD ist verkaufst, verschwindet ja auch der Buff/Debuff, Ansichtssache, den man als Schutzengelträger hat. Wenn du dann einen neuen kaufst, bilde ich mir ein, dass der CD resetet wird (oder wurde).

Mongostock

Senior Member

20-10-2011

wenn du einen verkaufts und dann wieder einen kaufts und den in der zeit wieder benötigts dann hast du ersten ein problem mit dem sterben :P und zweitens müsste das eig gehen
wenn man aber zwei gleichzeitig im inventar fürht dürfte das nicht gehen

Marzipanhummel

Senior Member

21-10-2011

Ich hatte mal irgendein Spiel mit nem Amumu und als ich nach 60min oder sowas halt mal von Guardian wiederbelebt wurde, aber schon voll equipt war, hab ich ihn im shop dann verkauft und neu gekauft. Ich weiß nur nichtmehr, obs funktioniert hat, bzw. wenn ja, obs dass jetzt noch tut.

Vielleicht tuts sich ja wer an dass in nem Botgame auszuprobieren.

12