Das spielt läuft noch, verbindung wieder herstellen

Comment below rating threshold, click here to show it.

mAuriceee

Junior Member

23-09-2010

Hei Leute,
hab mir gestern LoL runtergeladen wollte dann spielen als ich ein spiel gestartet habe und meine gestallt oder wie das heißt aus gewählt habe und das spiel starten sollte hat sich LoL minimiert genau 2x einmal in die taskleiste und einmal in Adobe AIR, also dieser Ladebildschirm kam überhaupt nicht.
Als ich es dann wieder maximiert habe kam das Fenster "Das spiel läuft noch" und darunter stand verbindung wiederherstellen.
http://upload12.nl/output/1285250212.jpg
Ich habe zichtausend mal auf verbindung wiederherstellen geklickt doch alles was passierte war das es sich jedes mal wieder minimiert hat und das alles von vorne losging "Das spiel läuft noch" blablbabla.

Wir haben gestern abend alles ausprobiert:
- Neue grafikkartentreiber
- Internet Explorer update
- Adobe AIR reinstall
- LoL reinstall
- Mit meinem account auf einem anderen PC gespielt

Mein PC:
NViDiA GeForce 6800 LE ( )
Windows XP
AMD Athlon(tm) XP 2300+
2.19 GHz
1,5 GB RAM

Ich weiß das er nicht allzu gut ist aber das sollte doch laufen ..
Hoffe jemand kann mir helfen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Alnutiza

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

23-09-2010

Hi...Das ist zwar kein Lösungsvorschlag aber ich wollt nur sagen, dass du nicht allein bist.
Hab den gleichen Fehler auch und bin mir sicher dass es nicht am PC liegen kann, habe mir meinen erst kürzlich gekauft und alles läuft super. Auch die gleichen Schritte wie du gemacht, doch irgendwie klappts auch nicht. Noch viel Glück^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

QuaYeR

Junior Member

23-09-2010

DirectX 9 installieren, unabhängig welche Version ihr bereits habt.
Genau das gleiche hatte ich auch als ich LoL das erste mal zocken wollte.

Hab DirectX 11 und ging auch nicht, erst nach der erneuten Installation von DirectX 9 ging alles problemlos.


Comment below rating threshold, click here to show it.

callmenJ

Member

23-09-2010

Ich habe es manchmal wenn ich einen Disconnect habe, bei mir hilft es dann einfach LoL ganz zu schließen, sich neu anzumelden und dann klappte es immer.


Comment below rating threshold, click here to show it.

mAuriceee

Junior Member

23-09-2010

Quote:
Originally Posted by callmenJ View Post
Ich habe es manchmal wenn ich einen Disconnect habe, bei mir hilft es dann einfach LoL ganz zu schließen, sich neu anzumelden und dann klappte es immer.
jedes mal versucht geht aber trotzdem nicht


Comment below rating threshold, click here to show it.

mAuriceee

Junior Member

23-09-2010

Quote:
Originally Posted by QuaYeR View Post
DirectX 9 installieren, unabhängig welche Version ihr bereits habt.
Genau das gleiche hatte ich auch als ich LoL das erste mal zocken wollte.

Hab DirectX 11 und ging auch nicht, erst nach der erneuten Installation von DirectX 9 ging alles problemlos.
Hate geklappt danke sehr


Comment below rating threshold, click here to show it.

panem99

Junior Member

24-12-2012

Also DirectX9 instalieren hilft...??
Werd ich gleich mal versuchen, wenns klappt schon mal danke

lg