Funktion Skin verschenken

12345 ... 6
Comment below rating threshold, click here to show it.

Schnurres

Senior Member

11-10-2011

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob RiotGames schon über eine Geschenkfunktion für Skins nachgedacht hat?

Fände das eine nette Idee für RP-Käufer, die eben ingame Freunden oder RL-Freunden ingame eine Freude machen wollen.

Epic Melons

Senior Member

11-10-2011

Sehr gute Idee

WildWillie

Senior Member

11-10-2011

Kauf ne PaysafeCard und verschenk diese. Nen Zettel verschenken ist zwar nicht so cool, aber dann ist immerhin der Empfänger selbst für nen Fehlkauf verantwortlich

Wamboo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

11-10-2011

Damit würde sich die Anzahl der Hacker ziemlich erhöhen

Meditrik

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

12-10-2011

Quote:
Originally Posted by ShadowCapture View Post
Also von 0 auf ?

DrunkMadChildren

Senior Member

12-10-2011

Ahja und warum sollte sich die Zahl der Hacker erhöhen? Muss doch auch nen Grund haben wie du darauf kommst also erläutere das mal bitte.

enixcore

Senior Member

12-10-2011

Frag ich mich auch. Es gibt schon genügend Hacker in LoL. Also wieso sollten sich jetzt durch diese Funktion noch mehr Hacker hier reinschleichen?

Aber die Idee find ich nicht mal so schlecht. +1

MayaChan

Senior Member

12-10-2011

Ich denke mal, dass Riot sich sowas 2x überlegen wird^^
Für sie ist es nähmlich finanziell gesehen besser, wenn man dem Freund eine PSC schenkt und er dann 4 Euro über hat, die er nicht verwenden kann (und sich auch sonst keine weitere RP holt, mal von leuten abgesehen, die es doch tun), als das ihm jemand einen Skin kauft, der seine RP regelmäßig auffüllt und so keinen überflüssigen Überschuss besitzt^^

Aber ansonsten ist es natürlich eine gute Idee und man könnte sie auch noch auf RP-Geschenke ausweiten (Da kann sich der Spieler selbst dann auch entscheiden, wann er was kauft^^)

Allisrem

Senior Member

12-10-2011

+1 von mir für die tolle Idee

Nothing more said

Myrmidia

Senior Member

12-10-2011

Quote:
Originally Posted by ShadowCapture View Post
Wird es nicht, da die Geschenkfunktion selbstverständlich einen Verlauf haben würde.
Somit könntest du Riot melden, dass du offensichtlich XY ein geschenk gemacht haben sollst und das aber so nicht ist.

1. Reset des Skins
2. Rückgabe der Rp
3. ???
4. Profit.

Fände ich übrigens eine klasse Idee.
Einem Lol Fan zum Geburtstag einen Skin schenken, wenn man weit weg wohnt(oder sich im RL gar nicht kennt), wäre doch was.

12345 ... 6