ELO Herausfinden?

Comment below rating threshold, click here to show it.

SynaptiXTeam

Member

10-10-2011

Hallo zusammen

Ich hab letztens auch mit ranked spielen angefangen.
Leider klappte es nicht so gut wie ich dachte..
Ich dachte mir immer das ich zu schlecht fürs Ranked sei doch was ich dann da gesehen hab naja..

Nun zu meiner frage wo kann ich meine elo nachschauen/ausrechnen weil im clienten steht ungewertet??

weiss da einer einen weg?

MFG caboone

Dirtil

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-10-2011

10 Ranked Spiele spielen und die magische Mießmuschel verrät dir dann deine Ranked Elo.

Davor bist du immer ungewertet.

Edit: Wenn du eben erst mit Ranked angefangen hast, kannst mit so ~+-40Elo pro Win oder Loose rechnen, bei 1200 startest du.

AL Isobold

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Emissary of the League

10-10-2011

Du kannst deine ELO auch nach jedem einzelnen Spiel im Matchscreen sehen, auch dann, wenn du noch keine 10 Spiele gemacht hast. Zumindest deine Mitspieler bekommen sie auch als Top-ELO angezeigt (u.a. im Freundesfenster, in der Pre-Queue und im Kontextfenster der Queue), wenn sie die höchste ELO ist, die du hast und 1200+ beträgt.
Allerdings ist der Wer sowieso nicht aussagekräftig. Wirklich interessant wird es erst nach einigen Dutzend Spielen. Vorher siehst du bestenfalls Tendenzen, und selbst die können durch Pech oder Glück verfälscht sein ...

Alle Fragen zu ELO habe ich btw. hier abgehandelt: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=380759
Wenn noch irgendwas unklar sein sollte, einfach Fragen und ich werde es ergänzen ...

Jilah

Recruiter

10-10-2011

Falls deine Rankedspiele in den letzten 10 Spielen auftauchen könntest du auch auf lolstatistics.com schauen, dort stehen auf jeden Fall die einzelnen Elowertungen der Spiele die du gewonnen/verloren hast.