[D1 20lp] Free Coaching. Alle Positionen!

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

IMsoFruit

Senior Member

3 Weeks Ago

Hallo liebe Leute!

Soo erstmal ein paar infos über mich. Mein Name ist Nicolas / Nick und ich spiel auf EUW mit meinem Mainaccount IMsoFruit.Momentan bin ich Diamond 1 11LP wobei mein höchstes Rating Diamond 1 25LP war.
Bin die Season in unter 100 games in Diamond 1 gekommen und bin von Diamond 5 in Diamond 2 in 21 games mit 19 wins geclimbed.

Ich hab vor nem Jahr schonmal Coaching angeboten. War damals eben noch n Diamond 5 noob und ich konnte trotzdem schon echt vielen leuten helfen besser im game zu werden. Dann bin ich eben 3 Monate soziales "Jahr" nach Kenia gegangen und dachte mir ich stream erst wieder wenn ich Diamond 1 bin. Und here we go haha.

Also deshalb wollt ich einfach mal hier im Forum fragen ob denn jemand daran interessiert währe gecoached zu werden? Das letzte mal hab ich eben alles über Twitch.tv gestreamed damit mehr leute was von soner coaching session haben als nur eine Person.


Wenn jemand gecoached werden will gibts mehrere Möglichkeiten für euch

  • 1
http://euw.op.gg/summoner/userName=ImSoFruit Sobald ihr ingame seid gebt einfach euren SummonerName ein und clickt auf "open current game info" dann könnt ihr auf Record klicken und ich kann mir euer Game danach einfach anschaun.
  • 2
Natürlich könnt ihr auch das game mit fraps oder lolreplay oder welchem Programm auch immer aufnehmen und dann auf Youtube hochladen. So ist es für mich noch einfacher eure Games zu analysieren!
  • 3
Uuuund zu guter letzt können wir natürlich auch einfach n Game zusammen spielen, wobei ich dabei natürlich auch auf meine eigene Lane achten muss. Das heist ich kann euch viel über das Game overall erzählen aber kann eben meine Kamera nicht 24/7 auf eurer lane haben.


Alles Gute, schneller climb und viel elo

Nick , ImSoFruit


P.S. Wenn ihr gecoached werden wollt schreibt mir doch bitte gleich in League of Leagends was. Ihr könnt mich einfach Ingame adden "ImSoFruit"

Meine streamadresse währe dann

http://www.twitch.tv/therealsnb

Wenn ich genug leute zusammen hab werd ich euch einfach hier im Forum updaten wenn ich live gehe!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Chaostî

Member

3 Weeks Ago

Das mit der Seite muss ich mal testen wie das funktioniert.

Da ich mit meinem PC nich wirklich aufnehm kann fällt sowas leider immer flach.
Im Grunde gehts mir auch nich direkt ums coachen, klar will ich besser werden, aber ne "Bewertung" würde mir schon mal reichen für den Anfang.


Comment below rating threshold, click here to show it.

IMsoFruit

Senior Member

3 Weeks Ago

jo so war das auch gedacht. Ich schau mir das replay an oder spieln wenn du adc bist einfach mit dir auf der botlane zusammen / wenn du mitte bist versuch ich zu junglen. Eben etwas wo ich eben viel von deiner lane mitbekomm. Danach geb ich dirn feedback was mir aufgefallen ist und beantworte eben noch deine fragen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Makusibishu

Junior Member

3 Weeks Ago

Hi IMsoFruit wäre es möglich 2 Spiele zu machen da ich Main Adc und Midlane bin! hab dich mal geaddet!Soll ich dir im Forum Fragen stellen oder in der Pn?
Lg Maku


Comment below rating threshold, click here to show it.

IMsoFruit

Senior Member

3 Weeks Ago

kannst du machen wie du willst ich lade gerade league neu runter also wenn du hier was fragen willst kein problem! Ich werd ab Samstag mit coaching anfangen weil ich heut den ganzen Tag arbeiten muss ;/


Comment below rating threshold, click here to show it.

Makusibishu

Junior Member

3 Weeks Ago

Ok Erste Frage: Was ist der optimale Itembuild mit Kog Maw in 4.11; soll man Trinity oder Bladeoftheruinedking mit Kog Maw rushen?

Zweite Frage: Was bringt sich mehr in der 10ten Minute ein mittlerer oder äußerer Tower oder ein Drake (im Fall dass man nach dem Tower den Drake nicht machen kann!)

Dritte Frage: Soll ich wenn ich meine Lane (mid) dominiere, roamen wenn die anderen Lanes ausgeglichen sind oder versuchen meinen Midlanegegner vollkommen zu zerstören und zu snowballen?

Vierte Frage: Wer ist zur Zeit stärker Lucian oder Kog Maw? Ich schätze dass Kog Maw nach dem Nerf gegen Lucian den Riot in letzten Patch angesprochen hat stärker sein wird!

So das sollte es gewesen sein
Ich hab Ferien XD Schüler sein OP!
Lg Maku


Comment below rating threshold, click here to show it.

IMsoFruit

Senior Member

3 Weeks Ago

Oooookey

1.
Auf Kog'Maw würd ich Blade of The Ruined King rushen. Davor villeicht 1 Dorans und lvl 1 Boots. Dann lvl 2 boots die mit attackspeed. Dann Trinity ; Phantom Dancer (da kog soviel magic dmg macht ist das kosteneffizienter und macht mehr schaden als ein Last Whisperer). Danach Infinite Edge, und als letzten Item kannst du schaun ob du was defensives willst wie z.B Banshees Vail oder villeicht sogar n Randuins / GA oder Warmogs. Das kommt ganz darauf an ob du mehr magic oder physical dmg bekommt. Gegen Zed und viel CC würd ich als letztes item mir den Scimitar holen ( 80 AD + Movementspeed und allen CC loswerden bei activation.


TL DR : Dorans, Blade of the Ruined King , Lvl 2 Boots , Triforce , Phantomdancer , Infinity Edge , Defensive Item ( Scimitar, GA, Randuins, Banshees)


2.
Es kommt ganz darauf an wie sich das game entwickelt. Generell lässt sich sagen dass ein Tower (vorallem der midlane tower) wichtiger ist als Drake. Drake gibt ja auch noch nicht soooo viel gold in der 10. minute. Du musst dich halt immer sehn ob es es überhaupt wert ist drake zu machen. Wenn die gegner dafür dann mitte 2 tower pushen eben nicht, auch wenn sie drake villeicht garnicht contesten.... Ich würd aber trotzdem wenn die botlane back geht oder ihr sie gerade gekillt habt für Dragon gehn und nicht den midtower pushen weil ihr in den meisten fällen nicht genug dmg/ creeps habt um den tower zu nehmen. Dragon geht aber ganz easy down.

TL DR : meistens Tower > Drake. Wenn keine Minions vorhanden sind / gegner guten waveclear hat (ziggs/anivia usw.) dann Dragon machen!

3.
Wenn du deine lane gewonnen hast und roamst,dabei aber keine Kills bekommst gibst du deinem gegner die chance zurück ins spiel zu kommen. Du kannst Roamen wenn du dir sicher bist nen Kill zu bekommen. Am besten du pusht die mitte hart durch gehtst dann schnell roamen ( mit kassadin bist du z.B schnell auf der botlane) und bist dann wieder zurück bevor du viele creeps verlierst. Gegen ne Orianna oder Zed oder Ziggs kannst du halt schwer roamen da sie mit 1,2 spells die ganze wave gecleared haben.

TL DR : nur roamen wenn du save nen kill oder tower/drake bekommst. Am besten TP haben, wissen wo der gegnerische/dein jungler ist / Roamen wenn botlane summoners down hat/ low ist. Anonsten bleib in der mitte !

4.

Kog'Maw ist ein beast. Tristana auch. Lucian ist im lategame genausostark wie davor aber im early schwächer.

lg Nick


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bardi89

Member

3 Weeks Ago

Da hätte ich mal generelle Fragen, da ich durchaus auch interessiert wäre an sowas.

1. Richtet sich dein Coaching an bestimmte Leute? (nur Leute einer bestimmten Liga, oder ab einer bestimmten Liga, ...)
2. Müssen es Rankedspiele sein, zum analysieren, oder wäre das egal?
3. Analysierst du nur ein Spiel? Da man ja auch einfach mal schlechte Tage hat oder einfach nen schlechtes Spiel... und nur ein Spiel muss ja noch nichts über das Können von jemandem sagen.
4. Bleibt es bei ein paar Ratschlägen nach einer Analyse oder hilfst du quasi so lang bis man auch Diamond oder so ist?

Wenn ich Feierabend hab werd ich dich mal adden.
Finds super das du den Leuten helfen willst! Daumen dafür


Comment below rating threshold, click here to show it.

Makusibishu

Junior Member

3 Weeks Ago

Ok, danke für die Antworten finds auch super dass du anderen helfen willst
Man bräuchte mehr Leute deiner Art!

Lg Maku


Comment below rating threshold, click here to show it.

Makusibishu

Junior Member

3 Weeks Ago

Hätte noch eine Frage: Welche Runen soll ich als adc nehmen da die Stärken der Runen ja stark verändert wurden!

Lg Maku


12