Attack Speed Runen auf Rammus?

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lok Dur

Senior Member

2 Weeks Ago

Hey Leute, ich habe heute durch einige Rammus Guides auf Solomid geblättert und alle schlagen vor ihn mit Angriffsgeschwindigkeitsrunen zu spielen.
Ich verstehe nur nicht ganz weshalb. Wenn ich heute nicht völlig blind war profitiert keine seiner Fähigkeiten in irgend einer Weise mit der Geschwindigkeit.
Ich hoffe jemand von euch kann mir die Synergie erklären


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vo0doo

Senior Member

2 Weeks Ago

Attackspeed ist der Wert der den Jungle Clear im early am stärksten positiv Beeinflußt
Du siehst sowas auch öffter auf Champs wie z.b. Naut oder Amumu.
Da Rammus was das Thema Clearspeed angeht ein eher langsamer Genosse ist hilft eine Portion Attackspeed bei den ersten 2-3 durchläufen im Wald.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Osturas

Senior Member

2 Weeks Ago

Atack speed skaliert mit seiner passiven. Seine passive skaliert mit seiner w.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lok Dur

Senior Member

2 Weeks Ago

Ah ok, das wusste ich nicht Vodoo, danke

Wie sieht es mit den ersten Ganks aus? Erreiche ich hier mit Attackspeed auch mehr Schaden oder mit Flat Ad?


Comment below rating threshold, click here to show it.

SoundWavezZzZz

Senior Member

2 Weeks Ago

Seine Ganks zeichnen sich mehr durch den starken, recht sicheren CC aus, nicht durch den Schaden. Flat AD würde generell mehr Schaden machen, weil dein Q dadurch stärker wird, dennoch wird niemand die Runen danach auslegen.