Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Neue Strategieforen bereit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Riot Romulus

Player Communication Coordinator

Follow Romulus on Twitter

10-05-2011

Beschwörer!

Mit dem Start von League of Legends: Dominion haben wir uns entschieden, den Strategieabschnitt unserer Foren zu überarbeiten. Da es nun einen weiteren Spielmodus gibt, dachten wir, dass es immer wichtiger wird, dass unsere Spieler ihre Rückmeldungen und Strategien entsprechend einsortieren können.

Daher haben wir nun einen neuen Abschnitt, Karten und Spielmodi, eingefügt, damit ihr gezielt zu Diskussionen zu eurer Wunschkarte gelangen könnt, ob es sich hierbei nun um die Kluft der Beschwörer, die Kristallnarbe oder den Gewundenen Wald handelt.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Plüschi

Senior Member

10-06-2011

Super Idee!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Hardcore4Life

Senior Member

10-09-2011

Naja, unnötig. LoL hat Baustellen die mehr zuwendung und aufmerksamkeit braucht als "Neue Strategieforen".

Meine Meinung.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Beiko14

Senior Member

10-17-2011

Zitat:
Hardcore4Life:
Naja, unnötig. LoL hat Baustellen die mehr zuwendung und aufmerksamkeit braucht als "Neue Strategieforen".

Meine Meinung.


Solch einen neuen Abschnitt im Forum zu erstellen erfordert auch seeehr viel arbeit. Ich denke da haben 10 Leute von Riot Monate daran gearbeitet... -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

Karukos

Member

10-23-2011

Zitat:
Beiko14:
Solch einen neuen Abschnitt im Forum zu erstellen erfordert auch seeehr viel arbeit. Ich denke da haben 10 Leute von Riot Monate daran gearbeitet... -.-


So arg auch wieder nicht

Außerdem find ich es schlecht ihn deswegen downzuvoten weil er seine Meinung sagt. Es steckt hinter jeden Balancing ein Haufen Arbeit und über das wird auch geflamet und gelawert. Also ein bisschen mir Anstand Leute


Comment below rating threshold, click here to show it.

ShírokeN

Junior Member

12-14-2011

sehr nice ! gibt bestimmt Vorschläge Dominion zu verbessern


Comment below rating threshold, click here to show it.

xGoldenStar

Junior Member

01-08-2012

Es soll mal was neues geben.
Anstadt nur Kluft der Beschwörer-Gewundeter Wald -und Domion
Es sooll was viel besseres kommen eine ganz andere Map .


Gamername in lol: Nitsume


Comment below rating threshold, click here to show it.

KillerKoller

Junior Member

01-08-2012

Nachdem man immer sieht das 1 mal pro woche die LoL Server Ziemlich rumspaqen bzw. Laggen Sollten sich die werten herren doch einmal um andere Server bemühen bzw bessere es gibt genügend anbieter da lass ich mir doch angebote einkommen und drücke die anbieter so tief dass sie letztendlich fast geschenkt sind für was sind sie den ne firma mensch meier


Comment below rating threshold, click here to show it.

WTFChIeMseeBOb

Junior Member

01-24-2012

ich fins super und wen andere was zu mekern haben muss ich Beiko14 recht geben da haben bestimmt viele daran gearbeitet !!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

WTFChIeMseeBOb

Junior Member

01-24-2012

und dass sollte man mal anerkennen die machen auch nur ihr joob und ich finde das ist der beste joob den man haben kann