Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes 1.0.0.101

Comment below rating threshold, click here to show it.

Logra

Senior Member

09-22-2010

Der patch ist sehr gut. viele kleinigkeiten die zur balance beitragen. die neuen items sehen auf gut aus. kann mir schon für den einen oder anderen champ die items vorstellen.
abänderung von manamue ist nicht schlecht. für jeden schlag mana ist gut. so bringt es wenigstens was.
Also Garen nerf sehe ich da jetzt nicht wirklich?
Das WW seine passiv nicht mehr unterbrechen kann ist schon mal ein buff.
Das sein Ulti nicht mehr ins leere geht auch ein buff.
Also irgendwie lesen leute was sie lesen wollen, nicht was da steht.
Zelians mini nerf find ich auch gut. so muss ein zelian auch mal ein cd item kaufen um den ulti effektiver einzusetzen.
aber ich hoffe echt das sie die serverstabilität gleich mit verbessern, auch wenn davon nichts im patch steht.
guter patch nicht zuviel und nicht zuwenig.

Torkshor

Junior Member

09-22-2010

Mich wundert nur, dass das Item "Last Whisper" (Letzter Atemzug) nicht gepatched wird..... Oder ist das nur bei mir so, dass die 40% rüstungsdurchdringung nicht funktionieren?

Natokam

Junior Member

09-22-2010

Zitat:
Torkshor:
Mich wundert nur, dass das Item "Last Whisper" (Letzter Atemzug) nicht gepatched wird..... Oder ist das nur bei mir so, dass die 40% rüstungsdurchdringung nicht funktionieren?

Also bei mir und meinem Garen ist "Letzter Atemzug " voll funktionsfähig.

Rathamoon

Recruiter

09-22-2010

Zitat:
ShinX:
Da muss ich ich bisschen wiedersprechen. Maps sind mal ne geile Abwechslung wenn man schon seit Oktober spielt. Falls du auch schon solange spielst, dann kann ich dich nicht verstehen. Jeder Neuerung, ob Map, Champ oder Item ist, find ich klasse und muss auf jedenfall fortgesetzt werden.

Eine neue Map eröffnet zu dem neue taktische Möglichkeiten, sowas reizt einen doch sehr.

Zu den Notes:

Garen bissschen generft ist ok. Genau wie die Ulti von Zilean. Das neue Item ist wohl gut für den neuen Champ, der sich auch sehr interessant anhört. Super Arbeit weiter so RIOT!

Jop spiele schon sehr lange.. aber zb 3vs3 hab ich noch nie gespielt, brauch ich nicht mir reicht eine map.. schliesslich trifft man immer auf andere gegner und keine runde ist wie die vorherige. klar würden andere maps andere taktische möglichkeiten bringen, aber im mom she ich da noch kein bedarf...aber ist ja nur meine meinung. Bin eben immer lieber für neue champs

Saires

Senior Member

09-22-2010

Zitat:
fieser Adler:
Heyho,

hab ich was verpasst oder nur überlesen?

Ich seh garnicht das die neue Map rauskommt, die sollte doch eigentlich mit dem Patch rauskommen.

... oder?

Die kommt mit dem neuen Client und dem neuen Champ, Irelia, der ein richtiges Mitglied von GPs Piratencrew ist.

Das wurde schon oft gesagt. Nur deppen wie du können sich nur beschweren und überlesen das so oft...

Spucknapf

Junior Member

09-22-2010

Die gantzen whiner hier ist ja lächerlich. Ich habe seit dem letzen Patch MF wirklich oft gespielt. Fazit ist relative simpel, die meisten Leute sind schlicht zu doof. Ich hatte einen Teemo in der mitte, der locker mit mir mithalten konnte und eher mich in bedrängnis brachte. Ebenso hat eine Ash problemlos den Turm sauber gedft, mich jedoch nicht versucht zu killen. Wenn ich natürlich solche Helden auf der Line habe, die mir bis Level 6 mal 3-4 Kills schenken, einfach weil man die Line beherschen will, dass ist absolut lächerlich. Und wenn man als MF auf level 10 halt 1 Kill hat, dann gehts das auch nicht so locker mit Gegner schneiden.

Ich muss sagen, die meisten Leute sind schlicht zu doof das Zoning dieses Spiel zu kapieren oder sicht halt einfach mal ein bisschen in Geduld zu üben und saubere Defense Arbeit zu leisten. Dieses, ich muss den gegner unbedingt nach 5 Minuten schon gekillt haben, egal was es kostet, ist einfach nur dämlich. Danach kommt ihr hier ins Forum und heult euch aus wie OP die Chars sind.

Jeder Char hat seine vor und Nachteile. Wenn ich diese verstehe und im Spiel umsetzen kann, dann iss eine MF nach 1-2 Sekunden gesilenced o.ä sprich ihre Ulty zur sau.

Schade finde ich den Manamune Nerv, das Item war wirklich klasse, ich befürchte ich brauche einen neuen Build:/

my 2 cents

Saires

Senior Member

09-22-2010

Zitat:
ravvexe:
Aber ein Twitch mit "imba range" nerfen?
Macht wenig Sinn wenn die dann einen Kog Maw rein setzen der dann die selbe Range hat und direkt den dmg wie "Madred" ausrichtet, was dazu noch mit dem Item stackt-.-
Und zu Garen muss man echt nix sagen, der Typ hat nur hp items, macht aber schaden wie sonst was, hinzu kommt ja das er einen mit dem Ulti einfach killt, egal ob Magie Resi, Rüssi oder sonst was-.-

Aber dennoch, lasst das Game mal so balanced bis zum nächsten Patch, da wird ohnehin jeder 3te Char wieder generft oder gebuffed

2 Unterschiede:

1) Hat man über die Range gemäckert, was aber wurde verändert ? Richtig, wie du wohl nicht weißt, der Atks.
Frage:
Also warum ziehst du Twitch als vergleich für Kogs range an, wenn an Twitch Reichweite Null geändert wurde ?

2) Bis auf die Range kannst die SKills nicht vergleichen. Immerhin wird Twichs Ulti auch zu nem Aoe Splash. Btw Stacked der Splash auch mit Items. Twitch ist immoment der einzige Sinn für Tiamat. Auf keinem andren Champ macht das item einen Sinn.

fieser Adler

Senior Member

09-22-2010

Zitat:
Saires:
Die kommt mit dem neuen Client und dem neuen Champ, Irelia, der ein richtiges Mitglied von GPs Piratencrew ist.

Das wurde schon oft gesagt. Nur deppen wie du können sich nur beschweren und überlesen das so oft...

Entschuldigung das ich nicht soviel Zeit habe das ganze Forum durch zulesen ich hatte lediglich letztens erst gesehen das mit dem nächsten Patch eine neue Map rauskommen sollte. Zumindest haben das viele angenommen. Außerdem war es eine simple Frage und mich deshalb gleich zu beleidigen ist echt lahm und lächerlich.

ReignOfSkill

Senior Member

09-22-2010

Ich finde den Patch gut.
Verstehe auch nicht, wo und an genau welcher Stelle mehr Balancing notwendig sein sollte?
Meiner Meinung nach, gibt es keinen Hero - der einfach von Haus aus OP ist.
Sobald ein Champ seine 5-10 Kills hat, besitzt er einfach genügend Geld, um sich (die für seinen Build notwendigen) Items zu kaufen. Und dass er dann im Vorteil gegenüber anderen Spielern (bspw. 0/4/1) ist, dürfte wohl jedem klar sein.

Ps.: Und das gutes Teamplay der Schlüssel zum Erfolg ist, wurde mir spätestens vorgestern klar, als ein 22/45 Match nochmal zu Gunsten meines Teams gedreht wurde. Punkt. (endete glaub ich mit irgendwas 65/52 oderso)
Ach, und wenn man einen Supporter spielt, aber der Ansicht ist, man sei eine Tötungsmaschine, nunja. Auch dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Saires

Senior Member

09-22-2010

Zitat:
Savij:
so wie ich das verstanden hab zählt eben genau der schlag nach dem grap als normaler angriff
somit kanner nicht direkt nochmal zuschlagen ohne den atkspeed zu berücksichtigen

Yep der Vorposter hats falsch verstanden. Es ist ein Blitzcrank Buff und kein Nerf.
Nach dem Doublefist aktiviert wird, schlägt Blitz sofort zu und wartet nicht länger den nächsten Autoatack ab.