Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes 1.0.0.101

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vigi

Senior Member

09-21-2010

Recht viele neue Items (=überarbeitung) für die neue Champ Sona gemacht...

Ashena

Junior Member

09-21-2010

der neue patch naja er geht aber das immer noch keine neue map raus kommt versteh ich nicht-.-' wir haben doch schon genung champs oder nicht? und hallo es wird mal zeit das gleich 2 oder 3 neue maps raus kommen sollten. Ich hab von den neuen champs genung!

QosmioQQ

Member

09-21-2010

wenn man das spiel mal 6 wochen nicht gespielt hat , darf man sich erstmal 3 wochen lang eingewöhnen. Neue Helden , neue Items , neue (im)balance...

Um die Sache auf den punkt zu bringen ich glaube das ist noch lange kein Spiel , es ist eine endlose Beta... ^^

fieser Adler

Senior Member

09-21-2010

Heyho,

hab ich was verpasst oder nur überlesen?

Ich seh garnicht das die neue Map rauskommt, die sollte doch eigentlich mit dem Patch rauskommen.

... oder?

Mystyk

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
fieser Adler:
Heyho,

hab ich was verpasst oder nur überlesen?

Ich seh garnicht das die neue Map rauskommt, die sollte doch eigentlich mit dem Patch rauskommen.

... oder?

die kommt im oktober/november (weiß net mehr was im thread stand...^^)

und dann VLLT ERST als BETA :P

also nur in übungsspielen spielbar.

Don Judge

Junior Member

09-21-2010

Schwachsinniger patch ein nerf da ein buff da neues item und wieder ein neuer hero versucht ersma eure nerf fehler wieder auszugleichen und achtet mal auf bugs den tristana kann immer noch im stun springen -.- oder alister wenn er headbutt und instant pulverisieren macht fliegste weg und hoch = tot in den meisten fällen mf nerf wäre dumm der hero is k manamune nerf total behämmert immer noch kein vlad nerf hmm keine eve überarbeitung keine neue map garnix

2ter waste patch und dafür muss ich nun 8 stunden warten das ich wieder spielen kann yay

Rathamoon

Recruiter

09-21-2010

Patch ist OK.
Zil nerf kann ich verstehen.
Vlad würd ich mir einen nerf wünschen, aber gibt auch noch genug die mit dme champ versagen, von daher erstmal ok.
MF braucht kein nerf. ist nicht stärker als andere ad carrys
neue Maps will ich auch nicht. mir reicht eine.. neue champs sind immer gut. macht das spiel abwechslungsreicher.. schliesslich gehts im spiel nicht um die map. sondern um die team zusammenstellung. und da hilf ein guter supporter wohl neue gute zusammenstellungen zu bauen.

gute arbeit riot

ps: buffed doch den ap ez wieder nen bisschen..(zb heilen wäre gut)

ShinX

Senior Member

09-22-2010

Da muss ich ich bisschen wiedersprechen. Maps sind mal ne geile Abwechslung wenn man schon seit Oktober spielt. Falls du auch schon solange spielst, dann kann ich dich nicht verstehen. Jeder Neuerung, ob Map, Champ oder Item ist, find ich klasse und muss auf jedenfall fortgesetzt werden.

Eine neue Map eröffnet zu dem neue taktische Möglichkeiten, sowas reizt einen doch sehr.

Zu den Notes:

Garen bissschen generft ist ok. Genau wie die Ulti von Zilean. Das neue Item ist wohl gut für den neuen Champ, der sich auch sehr interessant anhört. Super Arbeit weiter so RIOT!

elo WARRIOR

Member

09-22-2010

und wann gehen die server wieder on?

Schmächtiger Bub

Recruiter

09-22-2010

Patch meiner Meinung nach ganz in Ordnung, aber warum funktionieren eigentlich die In-Game zu Clienten Chats nicht mehr?