Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes 1.0.0.101

Comment below rating threshold, click here to show it.

GigaTV

Senior Member

09-21-2010

sehr guter patch niemand wurde grundlegend generft

Sir Alex Kill

Junior Member

09-21-2010

wann kommt der patch raus?

Gorosch

Member

09-21-2010

Zitat:
Sir Alex Kill:
wann kommt der patch raus?

Morgen kommt der neue Patch du kannst das nächste mal auch im Serverstatus gucken.
Zitat:
ZenonTheStoic:
Hallo Leute,

Wir werden unsere Server am Mittwoch, dem 22. September, ab 02:30 Uhr deutscher Zeit runterfahren um den neuen Patch aufzuspielen. Patch-Notes findet ihr hier (http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=42516).

Ab 01:30 Uhr deutscher Zeit werdet ihr euch wie üblich nicht mehr einloggen können. Wenn ihr zu dem Zeitpunkt im Spiel seid, werdet ihr eine Stunde haben um das Spiel zu Ende zu bringen.

Server sollten so um ein Uhr mittags wieder da sein.

Viel Spaß mit dem neuen Patch. PENTAKILL!

ZenonTheStoic

Sir Alex Kill

Junior Member

09-21-2010

ok thx werd ich es nächste mal machen

IDF NinjaGun

Member

09-21-2010

Keine Ahnung mehr wer gemeint hat dass Kennen generft werden müsse aber
NEIN.
Ich spiel kENNEn super gerne und dass der sehr viel Schaden machen kann stimmt gar nicht...
WENN Kennen in der Mitte ist und z.b den gegnerischen Twitch so unter Kontolle halten kann
dass der die ganze Zeit back gehn muss oder stirbt und irgendwann sieht es ungefähr so aus
Kennen overfeedet lvl.16 gegnerische alle 11-13
JA dann ist es wirklich schlimm oder er wîrd einfach auf ner side lane gefeedet aber so oft kommen Feeder ja trotzdem nicht vor... aber sonst macht er nicht so viel Schaden und hat dazu noch fast kein Leben,,...

Hoffe ich konnt richtig sagen was ich sagen will xD

seven

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
13scarecrow37:
Ganz guter Patch, aber nichts weltbewegendes.
Das einzig wirklich gute ist, dass die AFKler nicht sofort getötet werden können.

Und dass die Wards eine Anzeige haben, die die verbliebende Dauer anzeigt.
Btw, der Char kostet 3150.

Koella

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
MelonenSindDevil:
Keine Ahnung mehr wer gemeint hat dass Kennen generft werden müsse aber
NEIN.
Ich spiel kENNEn super gerne und dass der sehr viel Schaden machen kann stimmt gar nicht...
WENN Kennen in der Mitte ist und z.b den gegnerischen Twitch so unter Kontolle halten kann
dass der die ganze Zeit back gehn muss oder stirbt und irgendwann sieht es ungefähr so aus
Kennen overfeedet lvl.16 gegnerische alle 11-13
JA dann ist es wirklich schlimm oder er wîrd einfach auf ner side lane gefeedet aber so oft kommen Feeder ja trotzdem nicht vor... aber sonst macht er nicht so viel Schaden und hat dazu noch fast kein Leben,,...

Hoffe ich konnt richtig sagen was ich sagen will xD

Ich will jetz kein OP flamer sein...
ABER

wenn du mit kennen als 1. dorans schild kaufst und dann versuchst so schnell wie möglich rylais kristallzepter holst, hast du im endgame 3000 hp, wenn du overfeedet bist hast dorans schild noch weg und 2,7-2,8k ... und dazu 500-800 ap
dazu hast du praktisch immer einen rnd champ nach dem andern im dauerstun ... besonders den den du focused...

naja

mfg Koella

Kitty Kat Gaston

Senior Member

09-21-2010

Sona wird 3150 kosten,nochmal für alle

Quelle:US-Server

Jay Esus

Junior Member

09-21-2010

Da die neue Karte in den Patch-Notes nicht erwähnt wird, kann man wohl davon ausgehen, dass man sich weiter auf die Map gedulden muss?

Legend 42

Senior Member

09-21-2010

Blitzcrank, Jax, Wards, Singed Veränderungen:
Alles nichts weltbewegendes, aber alles Dinge mit denen das Spiel mehr Spaß macht.
Danke für den Super Patch. Endlich wird vorsichtiger mit den Stats umgegangen.
Auch bei den Items gute Veränderungen, CDR für supporter fehlte gerade noch.