Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes 1.0.0.101

Comment below rating threshold, click here to show it.

moenchone

Senior Member

09-21-2010

Wie alle immer OP! schreien und keiner seine Aussage mit Zahlen belegt^^

Breetzl

Junior Member

09-21-2010

Zitat:
Savij:
so wie ich das verstanden hab zählt eben genau der schlag nach dem grap als normaler angriff
somit kanner nicht direkt nochmal zuschlagen ohne den atkspeed zu berücksichtigen

Blitzcrank
„Geladene Faust“ setzt nun die Zeit für den automatischen Angriff zurück.

also ich habs nochmal anders verstanden, und ich denke richtig^^.
da geladene faust der schlag in die luft is und net der grab, nehm ich an das man ihn nun immer instant benutzen kann OHNE auf den nächsten automatischen angriff zu warten.
edit: ok ist um grunde das selbe was du sagtest, nach der faust die nun sofort benutzt werden kann, folgt der nächste schlag dem natürlichen atkspeed von blitz
mfg

Mortkamp

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
Bloodhoven:
Und du bist bestimmt einer von denen der sagt "nene du, nichts ist Op es ist der SPIELSTIL der den champion OP macht...

Nur weil du noch nie eine MF hattest die intelligent genug war die rechte maustaste zu finden um autohit-angriffe auszuführen, können wir doch nix für.
Pack mal ein wenig AD, Attackspeed und ein KLEIN wenig Armorpenetration auf die, und dannach überzeugst du dich selbst dass das mädchen op ist

naja w du recht hast. Oft mal entscheidet Skill ob einer besser ist oder schlecht ... warte mal ... es ist immer so -.-

Der letzte champ der wirklich OP war, war Xin. Da hat mich aber auch nur der ulti aufgeregt. jetzt ist er in Ordnung.

Naja deine erklärung zu MF .... dein tolles Equip hol ich mir auch mit jeden anderen Range-Carry, die dagegen nicht OP sind. Letzendlich ist eine Tristana immernoch der bessere Carry als MF
- Escape
- größere Range
- Farmer
- AttSpeed Buff ist besser

Nur in einer Sache ist MF besser.
Ihr Ulti, der jedoch leicht ausgeschaltet werden kann bzw umgehen werden kann.

----------------

btw habe ich gute MF in meinen und im Gegnerischen Team gehabt.

ZzZskillitZzZ

Member

09-21-2010

wie teuer wird der neue char den kosten

Erithas

Member

09-21-2010

Zitat:
clunK93:
hab ich das mit Karthus passiv jetzt richtig verstanden, das ihr statt die Bugs zu beheben lieber gleich den ganzen spell austauscht ??

Die 8 Sekunden Castzeit nach dem tot waren manchmal sehr wichtig wegen der ulti und jetzt 20% weniger zeit im tod. Das is scheiße.

Du hast immernoch die gleiche Zeit um deine Spells zu casten, es wurde nur geändert das man insgesamt 20% weniger tot ist.

Bsp: 30 sek tot - 20% = 24 sek ( P = G · p = 6 Sekunden )

Quasi als Ausgleich für die passive mit der man ja länger tot ist.

furious Mauzel

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
todbomber:
wie teuer wird der neue char den kosten

Wie teuer er kosten wird weiß man nie vorher...

Conch

Senior Member

09-21-2010

Interessant und lustig zu sehen, dass 95 % der Leute hier die Änderung von Karthus passiv nullkommagarnicht verstanden haben. Erschreckend, wie viele dumme Leute es in LoL gibt. Und da wundert man sich tagtäglich über diese lächerlichen OP-MIMIMI-Threads.

Erithas

Member

09-21-2010

Zitat:
Conch:
Interessant und lustig zu sehen, dass 95 % der Leute hier die Änderung von Karthus passiv nullkommagarnicht verstanden haben. Erschreckend, wie viele dumme Leute es in LoL gibt. Und da wundert man sich tagtäglich über diese lächerlichen OP-MIMIMI-Threads.

Daher habe ich es ja erklärt^^.

Xivilai

Senior Member

09-21-2010

bin dafür karthus silencen zu können wärend er tod ist z.b sein ult zu unterbrechen mit malz Q spell (nur mit aoe silence z.b malz)

bless1ng

Senior Member

09-21-2010

OMG kein vlad- und kognerf, echt tolle sache.
und geist zu nerfen ist mal extremst unnötig
vielleicht bekommt´s ja riot in 2 wochen gebacken zu erkennen, dass die viel zu übertrieben sind. bis dahin.. das weiterlamen keeps go on -.-