Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes 1.0.0.101

Comment below rating threshold, click here to show it.

Schokoo

Junior Member

09-21-2010

Zitat:
Gambo:
Haha 1000 Magie Res. hin oder her ein Tryndamere räumt beim Obelisken, oder "Gott" wie ich ihn mal nannte, (Ich nenne ihn nicht mehr so weil ich mal nen Cho'Gath gesehen hab der den Laser locker 10 Sek. getankt hat.) immernoch ordentlich auf und ich glaub auch nur gefeedete Karthus könnten da wen töten da AFKs ja auch noch lvln außer das Team kackt völlig ab aber... Ich sach nur ich hab mal ein 2v5 gewonnen ich als Veigar und nen Random Heimer als Mate . Und AP Ezreal spielt kaum jmd., die Welle verschwindet bis dahin oder wird zu stark geschwächt durch Hits und Ashes Pfeil macht kein DMG nur der Stun der 100000000000000000000 Jahre lang hält macht sie spielbar.
Insgesamt Vieles unnötig beim Patch, freu mich aber über den Mini Twitch Buff. Würd noch nett sein, wenn sein Verlangsamen und Entziehen erst aktivierbar wäre wenn es auch Auswirkungen hätte, etwa so wie Heimers Raketen. Wahrscheinlich macht das aber bei den meisten doch keinen Sinn da man mit ihm immer in den Nahkampf gehen muss weil man mit der Ulti schwer trifft, was man auch mal überarbeiten könnte außerdem sollte die doch auch sein Attackspeed erhöhen was kaum merkbar ist. Äußert sich mit vielen Fail Twitches die sich kein Attackspeed kaufen und mit der Ulti wohl 0 von 5 Schüssen treffen.
Achja und... Macht bitte Jax und Ezreal wieder spielbar..(*heul* Oh man diese schönen Zeiten mit "Dann mal los" Jaxy in der 1. Beta waren noch was...)

Mh merkwürdig ich spiele AP Ez und ich finde den recht geil so und spiele ihn nicht nur wegen seiner ulti so wie du das oben beschrieben hast O.o und der ist auch net Totgenerft. Das ist echt nur ein ganz ganz großes "MIMIMIMI meine Chars verlangen mir ein bischen was ab MIMIMIMI" echt -.-

Mortkamp

Senior Member

09-21-2010

wo ist MF OP. Selbst ihre Ulti finde ich nicht so derbe. Rauslauen geht einfach zu einfach ^^"
Bitte nenne mir wo MF OP ist und bitte .... Argumente nicht irgendwelchen Mist

Dazu kann nch keiner sagen ob sona OP ist oder nicht. D bist der Typischer New-champ Whiner
Ich wette du hsat auch OP geschrien, als Vlad, Xin, Galio, ... erschienen sind.

got balls

Member

09-21-2010

Zitat:
Nofreteti:
Net dein ernst oder? Shen wurde schon übelst genervt, sehe fast gar keinen Shen spieler mehr..

lies dir meinen post nomal durch! die ironie die du finden wirst darfst du behalten^^

Robx

Senior Member

09-21-2010

sry aber ich muss jetzt mal klartext reden. dieser patch ist völlig überflüssig.

Manamune kostet nun mehr Geld und wurde verschlechtert. Ganz ehrlich ihr führt erst ein cooles sinnvolles item ein und gleich mit dem nächsten patch wird es wieder unbrauchbar generft.
Geist wurde auch verschlechtert (als ob das zu stark wäre) o_O. Das diesmal keine Helden tot generft wurden überarscht mich.

Aber ansonsten kommt wieder ein völlig neuer und unötiger Held, aber keine neuen Spielmods, Maps, Clans oder sonstige Veränderungen die das Spiel endlich mal wieder ein bisschen abwechslungsreicher machen und somit den Spielspaß steigern.

Bloodhoven

Junior Member

09-21-2010

Zitat:
M Drummer:
wo ist MF OP. Selbst ihre Ulti finde ich nicht so derbe. Rauslauen geht einfach zu einfach ^^"
Bitte nenne mir wo MF OP ist und bitte .... Argumente nicht irgendwelchen Mist

Dazu kann nch keiner sagen ob sona OP ist oder nicht. D bist der Typischer New-champ Whiner
Ich wette du hsat auch OP geschrien, als Vlad, Xin, Galio, ... erschienen sind.

Und du bist bestimmt einer von denen der sagt "nene du, nichts ist Op es ist der SPIELSTIL der den champion OP macht...

Nur weil du noch nie eine MF hattest die intelligent genug war die rechte maustaste zu finden um autohit-angriffe auszuführen, können wir doch nix für.
Pack mal ein wenig AD, Attackspeed und ein KLEIN wenig Armorpenetration auf die, und dannach überzeugst du dich selbst dass das mädchen op ist

Savij

Senior Member

09-21-2010

ein super patch^^ das mit der abklingzeit bei den wards ist klasse =)
der buff von glanz und trini ist ja mal derbe o.o freu mich schon auf geflame meiner gegner ^^

was sind aggressionsmarken? O.o die creepspots?

es wurde nicht viel an den heroes gemacht das zeigt doch das wir ein recht gutes balance erreicht haben^^

N00bz Kill0r

Senior Member

09-21-2010

Ne du, MF ist nicht OP. Ansonsten netter Patch! Nur wo bleiben die reworks von eve & co??

Savij

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
MeFei:

Der Blitzcrank nerf ist ziemlich hart. Auch wenn er unscheinbar erscheint.
Man grapt jetzt einen raus und er kann seelenruhig weglaufen -.- nichts mehr mit hoch schmeißen nach dem Grap.

.

so wie ich das verstanden hab zählt eben genau der schlag nach dem grap als normaler angriff
somit kanner nicht direkt nochmal zuschlagen ohne den atkspeed zu berücksichtigen

LordNicon

Senior Member

09-21-2010

und im nächsten patch bitte mal einen nerf für miss fortune,die ist und bleibt etwas OP!

cl?nK

Senior Member

09-21-2010

hab ich das mit Karthus passiv jetzt richtig verstanden, das ihr statt die Bugs zu beheben lieber gleich den ganzen spell austauscht ??

Die 8 Sekunden Castzeit nach dem tot waren manchmal sehr wichtig wegen der ulti und jetzt 20% weniger zeit im tod. Das is scheiße.