Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes 1.0.0.101

Comment below rating threshold, click here to show it.

kotlesiu

Senior Member

09-21-2010

Ich kapiere den Manamune Nerv nicht, preis anheben ok, aber auch die Stärke senken und das aufladen noch weiter erschwären ist echt übertzrieben.
Wenn man das belässt, sollte man vieleicht darüber nachdenken noch ein Manamune übergeordnetes Item für ca 3500 Gold zu erstellen, das einen dann so wie andere Damage Items um die 100 Schaden bei voller Aufladung gibt. Weil so wie Manamune nun ist (gibt einen DDler bei voller Aufladung ca 53 Damage (vorher 65)) ist es Platzverschwändung für ein Slot.

Und wenn man es mit Stab des Erzengels vergleicht was nicht Einmalig ist gibt dieser ohne weitere Mana Items einer Anivia 123 AP was 40 AP mehr ist als alle anderen AP Items (Zhonyas Ring ist was spezielleres also nicht mit gerechnet). Schadens Items dagegen bringen im Durschnitt 75-100 Schaden und Manamune mit einzigartig Attribut nur 53. Also Fair den DDs gegenüber scheint dies nicht zu sein.

SecondG

Banned

09-21-2010

Was ist mir Urgot?warum wird an ihm nichts gemacht?Er ist im Late fast nutzlos was sein Schaden betrifft,oder gibt es da Tricks wie man mit ihm auch im Late krassen Schaden machen kann?

Ninox

Member

09-21-2010

Yay, Shaco wurde komplett geowned.

Gambo

Senior Member

09-21-2010

Haha 1000 Magie Res. hin oder her ein Tryndamere räumt beim Obelisken, oder "Gott" wie ich ihn mal nannte, (Ich nenne ihn nicht mehr so weil ich mal nen Cho'Gath gesehen hab der den Laser locker 10 Sek. getankt hat.) immernoch ordentlich auf und ich glaub auch nur gefeedete Karthus könnten da wen töten da AFKs ja auch noch lvln außer das Team kackt völlig ab aber... Ich sach nur ich hab mal ein 2v5 gewonnen ich als Veigar und nen Random Heimer als Mate . Und AP Ezreal spielt kaum jmd., die Welle verschwindet bis dahin oder wird zu stark geschwächt durch Hits und Ashes Pfeil macht kein DMG nur der Stun der 100000000000000000000 Jahre lang hält macht sie spielbar.
Insgesamt Vieles unnötig beim Patch, freu mich aber über den Mini Twitch Buff. Würd noch nett sein, wenn sein Verlangsamen und Entziehen erst aktivierbar wäre wenn es auch Auswirkungen hätte, etwa so wie Heimers Raketen. Wahrscheinlich macht das aber bei den meisten doch keinen Sinn da man mit ihm immer in den Nahkampf gehen muss weil man mit der Ulti schwer trifft, was man auch mal überarbeiten könnte außerdem sollte die doch auch sein Attackspeed erhöhen was kaum merkbar ist. Äußert sich mit vielen Fail Twitches die sich kein Attackspeed kaufen und mit der Ulti wohl 0 von 5 Schüssen treffen.
Achja und... Macht bitte Jax und Ezreal wieder spielbar..(*heul* Oh man diese schönen Zeiten mit "Dann mal los" Jaxy in der 1. Beta waren noch was...)

Gorbi

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
AlteTomate:
hm? der steht da dann eh nur am spawn-punkt herum, welcher champ sollte sich da mit normalen angriffen hintrauen?

der mr bonus ist eher gegen fähigkeiten wie die ulti von karthus gedacht

wenn jemand von anfang an afk ist, ist er im lategame maximal lvl 3-4 (wegen ep von türmen/darchen) da 1hittet ihn jeder ad carry

stimm zwar, dass die meisten möglichkeiten einen auf der basezu killen von magiern sind, aber wäre jetzt nich die große nummer gewesen die rüstung auch zu erhöhen

ach ja ich hoffe es gibt keinen bug, bei dem man 1min das spiel verlässt und dann für immer 1k magic res hat xD werds auf jeden fall ausprobieren

Nofreteti

Junior Member

09-21-2010

Zitat:
got balls:
kann eigentlich nicht wirklich der patch sein! kein shen nerf? oO

Net dein ernst oder? Shen wurde schon übelst genervt, sehe fast gar keinen Shen spieler mehr..
Miss Fortune kommt auch noch dran keine Sorge
Allerdings sollte der Bug von Karthus doch bitte mal behoben werden, wenn er stirbt und kein mana hat das man dennoch skills benutzen kann.. und sein ULTI!! Denn dann sollte man kurz vorm tot noch schnell Klarheit benutzen damit man den ulti und etc benutzen kann=? lächerlich..
Alles in einem ein nicht gerade auffälliger patch...ausser der Zilean nerv das werden manche Zileanspieler gewaltig spühren...

see ya

MeFei

Junior Member

09-21-2010

Zitat:
Nofreteti:
Net dein ernst oder? Shen wurde schon übelst genervt, sehe fast gar keinen Shen spieler mehr..
Miss Fortune kommt auch noch dran keine Sorge
Allerdings sollte der Bug von Karthus doch bitte mal behoben werden, wenn er stirbt und kein mana hat das man dennoch skills benutzen kann.. und sein ULTI!! Denn dann sollte man kurz vorm tot noch schnell Klarheit benutzen damit man den ulti und etc benutzen kann=? lächerlich..
Alles in einem ein nicht gerade auffälliger patch...ausser der Zilean nerv das werden manche Zileanspieler gewaltig spühren...

see ya

Also ich weiß nicht wann es den Bug mit Karthus gab aber jedes mal wenn ich ohne Mana mit Karthus gestorben bin konnte ich auch nicht casten.
Bedenke bitte das Klarcheir auch nur ein Spell ist und den kann (konnte) man halt in den 8 Sekunden halt auch benutzen^^

Präsident Skroob

Member

09-21-2010

Zitat:
DeathClawKiller:
Ich kapiere den Manamune Nerv nicht, preis anheben ok, aber auch die Stärke senken und das aufladen noch weiter erschwären ist echt übertzrieben.
Wenn man das belässt, sollte man vieleicht darüber nachdenken noch ein Manamune übergeordnetes Item für ca 3500 Gold zu erstellen, das einen dann so wie andere Damage Items um die 100 Schaden bei voller Aufladung gibt. Weil so wie Manamune nun ist (gibt einen DDler bei voller Aufladung ca 53 Damage (vorher 65)) ist es Platzverschwändung für ein Slot.

Und wenn man es mit Stab des Erzengels vergleicht was nicht Einmalig ist gibt dieser ohne weitere Mana Items einer Anivia 123 AP was 40 AP mehr ist als alle anderen AP Items (Zhonyas Ring ist was spezielleres also nicht mit gerechnet). Schadens Items dagegen bringen im Durschnitt 75-100 Schaden und Manamune mit einzigartig Attribut nur 53. Also Fair den DDs gegenüber scheint dies nicht zu sein.

da muss ick dir reicht geben

ihr Solte lieben mal am Stab des Erzengel arbeiten der ist einfach nur inba

Zeodyme

Member

09-21-2010

was ist denn mit dem katarina nerf gemeint? heißt das der effekt von killerinstinkte bei blitzschritt entfällt nun vollständig?

Ninaran

Recruiter

09-21-2010

Sona lächerlich overpowered. Kein MF Nerf. Random Zilean Nerf.

Das einzig gute an dem Patch ist der Geist-Nerf. Der zweite beschissene Patch nacheinander. Herzlichen Glückwunsch Riot, ihr verkackt es in letzter Zeit ziemlich.