Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes 1.0.0.101

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nuram0n

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
Shanti:
Schön. Garen seid 3 Patches nerfen aber Leute wie Morde der einfach nicht kaputt geht oder Kennen und KogMaw die einfach viel zu viel Schaden machen werden wieder mal nicht generft-.-

Mimimimimi macht nicht meinen Garen normal T_T

Netter Patch
Nur Manamune Neef hätte nicht sein müssen, das wirdja sowieso schon umstritten.

Conch

Senior Member

09-21-2010

Schöner Nerf für Geist. Endlich bin ich mit Mundos Ulti garantiert schneller als jeder, der mit Geist vor mir weglaufen will.

Shiikai

Junior Member

09-21-2010

Boah ich glaub ich bin im 7ten Himmel, endlich kann ich dann wieder mit dem normalen Clienten spielen, dass ist echt ein Traum

Ansonsten gute Arbeit Riot, es geht Bergauf

Mortkamp

Senior Member

09-21-2010

guter Patch. Eigentlich zeigt dieser Patch, dass das Spiel balanced ist.
Kaum ein Champion wurde wirklich generf oder gebufft.

Naja ich freu mich am meisten auf den Sheen/Trinity Buff. Da freust sich doch das alte Nasus herz, wenn man seinen altes Sheen wieder zur Hand hat ^^

So ist Locket wieder brauchbar. Ebenso dsa neue Item hört sich gut an für Supporter bzw Tanks. Aber war es nicht klar, dass aus den Stein ein Ausbauitem wird. Immerhin hat man es mit jeden +5-Gold item gemacht (Lucky Pick, HoG, etc.)

Wer sich wirklich über diesen Patch aufregt, sollte sich mal mehr mit dem Spiel beschäftigen, da es nichts schlechtes daran gibt.
Selbst der Ober-Kog lässt sich leicht ausschalten. Klar er hat eine große Reichweite, aber dafür hat er kein Escape und low-life. Erschöpfen macht ihn für paar Sekunden dazu noch useles

Surock

Senior Member

09-21-2010

sehr schönder patch, aber bei vlad sollte gemacht werden dass er in pfützenform von AOEs noch getroffen wird

BAH WTF ich kann mit ez oder ashe keine afkler mehrfarmen xD naja ist abe rnich weiter schlimm (kartus auch nicht vergessen)

ravvexe

Member

09-21-2010

Zitat:
M Drummer:

Wer sich wirklich über diesen Patch aufregt, sollte sich mal mehr mit dem Spiel beschäftigen, da es nichts schlechtes daran gibt.
Selbst der Ober-Kog lässt sich leicht ausschalten. Klar er hat eine große Reichweite, aber dafür hat er kein Escape und low-life. Erschöpfen macht ihn für paar Sekunden dazu noch useles

Aber ein Twitch mit "imba range" nerfen?
Macht wenig Sinn wenn die dann einen Kog Maw rein setzen der dann die selbe Range hat und direkt den dmg wie "Madred" ausrichtet, was dazu noch mit dem Item stackt-.-
Und zu Garen muss man echt nix sagen, der Typ hat nur hp items, macht aber schaden wie sonst was, hinzu kommt ja das er einen mit dem Ulti einfach killt, egal ob Magie Resi, Rüssi oder sonst was-.-

Aber dennoch, lasst das Game mal so balanced bis zum nächsten Patch, da wird ohnehin jeder 3te Char wieder generft oder gebuffed

Surock

Senior Member

09-21-2010

wtf kein sunfireshaco mehr, ich wollte das doch umbedingt mal austesten

Gorbi

Senior Member

09-21-2010

Zitat:
Udyr:
[*]Spieler, die einen Verbindungsabbruch erleiden, erhalten nun nach einer Minute ohne Verbindung 1000 Magieresistenz.

gute idee, aber was ist mit rüstung?

bescheuert

AlteTomate

Member

09-21-2010

Zitat:
Gorbi:
gute idee, aber was ist mit rüstung?

bescheuert

hm? der steht da dann eh nur am spawn-punkt herum, welcher champ sollte sich da mit normalen angriffen hintrauen?

der mr bonus ist eher gegen fähigkeiten wie die ulti von karthus gedacht

got balls

Member

09-21-2010

kann eigentlich nicht wirklich der patch sein! kein shen nerf? oO