Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes 1.0.0.101

Comment below rating threshold, click here to show it.

Bob der Zerstoerer

Senior Member

09-20-2010

Der Schaden von „Sonnenfeuer-Umhang“ wird nicht länger auch durch einen Klon verursacht.

verdammt sonnenfeuer shaco klappt nich mehr xD

aber ansonsten recht guter patsh
find auch gut das nix an miss fortu geändert wurde sie ist nich so hart wie alle cryen ;-)

Fil26

Senior Member

09-20-2010

Zitat:
Kimimao:

Und wie is das mit den Ladezeiten? Sind die jetzt wieder um 30% verkürzt? Weil der letzte Patch der meinte, das die Ladezeite 25% besser geworden sind, sah bei mir so aus, dass sie 25-50% schlechter geworden sind. Also das Laden dauert länger als vorher.

Das Laden ist deutlich schneller geworden nur gibt es halt ab und zu immer noch leute mit einer beschissenen Inet Connection, die das Ganze ausbremsen.

Zum Patch:

Hätte jetzt etwas mehr balancing erwartet. :/

Chosen to flash

Member

09-20-2010

Zitat:
Udyr:
[*]Neuer Gegenstand: „Surelyas Feuerkranz“
  • ...
  • EINMALIG-Active: Champions in der Nähe erhalten 2 Sekunden lang 40 % zusätzliches Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit)

Waste Active wenn sies so einführen :P

"Verbündete Champions" und ich bin zufrieden, obs wer kauft ist ne andere frage^^

MatricusWrench

Member

09-20-2010

Zitat:
Tschiltschifo:
Waste Active wenn sies so einführen :P

"Verbündete Champions" und ich bin zufrieden, obs wer kauft ist ne andere frage^^

Natürlich sind dabei verbündete Champions gemeint, wär ja sonst Quatsch.

Zitat:
und wichtiger: man hat mir versprochen dass ein problem werden sollte welches die alten rechner betreffen sollte.

Sollte damit behoben sein.
Und es betrifft nicht alte Rechner, sondern alte CPUs.

Bob der Zerstoerer

Senior Member

09-20-2010

öhm wann kommt der patsh genau uhrzeit + datum steht das da und ich habs iwie überlesen? xd

Templeguard

Senior Member

09-20-2010

Wie immmer würd morgen früh der Server runtergefahren und der Patch draufgespielt . Server ist denke mal in den frühen Mittagsstunden wieder online, wenn es keine Probleme gibt.
Find nun die Änderung mit dem Leuten gut die ein disconnect haben gute sache können sie in der base nicht immmer von Karthus gekillt werden , sont fehlen mir nen paar Champion-Änderungen aber okay.

Rabbotzo

Senior Member

09-21-2010

Qooler Patch soweit.
Besonders das neue Riot Item ... nach Randuins Omen kommt nun Shurelias Feuerkranz. Bin gespannt wan "Phreak´s Hammer der Vernichtung" oder "Zenons stoischer Stab".
"Matricus´ Baukasten der Endlosen Ersatzteile" wäre sicherlich auch ein schönes Item =).

Shanti

Recruiter

09-21-2010

Schön. Garen seid 3 Patches nerfen aber Leute wie Morde der einfach nicht kaputt geht oder Kennen und KogMaw die einfach viel zu viel Schaden machen werden wieder mal nicht generft-.-

Helm666

Junior Member

09-21-2010

Da hier alle den Patch etwas kritisieren will ich mal was positives schreiben (:

Der Patch ist so 50:50
An für sich gut. Ein Kogmaw nerv ist dringend erforderlich. brutaler Tankkiller bzw. alles killer. es gibt echt keine schlechten kogmaws mehr

Kennen kann vom schaden so bleiben aber garen sollte nicht immer genervt werden.
Das mit den Ladezeiten find ich echt gut ! Manchmal denkt man man sitz an einem Vorkriegsrechner...
Die neuen Items sind jetzt nicht so krass aber das mit der Lifereg ist ganz cool...(z.B. für Kata oder Mundo (; )

MatricusWrench

Member

09-21-2010

Zitat:
Rabbotzo:
Q
"Matricus´ Baukasten der Endlosen Ersatzteile" wäre sicherlich auch ein schönes Item =).

New Item: Matricus' toolbox of unendless spare parts
+ 500 endurance
unique, passiv: if Matricus can't log in, all other players become disconnected
unique, passiv: all support abilities are doubled in it's effect and duration
unique, active: all open issues will be solved automatically