Arachne, die Königin der Spinnen

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

RaptorJêsus

Junior Member

27-09-2011

Hey,

ich dachte: "es gab schonlang keinen richtigen Hybridcharakter mehr, stell dich doch mal einen Vorschlag in das Forum". Naja - werde ich wohl auch machen :P

Also es geht um Arachne einen Hybrid AD/AP Champ.

Fertigkeiten sehen wie folgt aus:

Quote:
Passiv - Seidenes Netz

Arachne entsendet nach dem jedem 4. Angriff ein seidenes Netz welches das Ziel 2 Sekunden lang um 15% verlangsamt.
Quote:
Q - Giftbiss (Nahkampfangriff)

Arachne beißt ihr Ziel mit voller Kraft, lähmt es für 0.25/0.50/0.75/1.0/1.25sek und das Ziel erleidet 2/3/4/5/6sek. 30/40/50/60/70 magischen Schaden pro Sekunde.

CD: 10/9/8/7/6/5sek
Mana: 35/45/55/65/75
Quote:
W - Netzschuss

Arachne schießt ein gewaltiges Netz aus ihren Drüsen, verlangsamt somit den Gegner 3/4/5/6/7 Sekunden und richtet 50/100/150/200/250 magischen Schaden an.

CD: 15/14/13/12/11
Mana: 70/80/90/100/110
Quote:
E - Schleimiges Terrain

Falls sich Arachne in einem Gebüsch befindet wird die Gesamte Strecke mit einem Spinnennetz überzogen welches Ziele die durch das Gebüsch laufen um 20/25/30/35/40% verlangsamt.

Arachne läuft in diesem Netz umd 20/25/30/35/40% schneller und ihr nächster Angriff fügt zusätzlich 50/80/110/140/170 Schaden zu.

Aktivierbar 20/23/25/27/29Mana pro Sekunde
Quote:
R - Mutterinstinkt

Arachne legt in den nächsten 3/5/7 Sekunden jede Sekunde 1 Ei (200Leben) welches nach 3 Sekunden ein Spinnenjunges (200/300/400 Leben)

Die Spinnenjungen bestehen 20/30/40 Sekunden, verfolgen Arachne stetig und richten 30/50/70 magischen Schaden an.

CD: 110sek/88.9sek/73.5sek der Cooldown verringert sich pro Gegner den sie mit Giftbiss tötet um 1sek.

Mana: 120/200/280
Hoffe sie sieht soweit ganz gut aus hat natürlich (da es ja relativ viele Tiercharaktere gibt) ein Spinnenaussehen

MfG Chirokko


Comment below rating threshold, click here to show it.

THE NEW HOLLOW

Junior Member

28-09-2011

Nein!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Death Lives

Senior Member

29-09-2011

Sorry aber ein Spinnen Champion gab es aber schon oft genug.


Comment below rating threshold, click here to show it.

SchokoTeddy

Member

29-09-2011

Also ich find die Idee eignedlich ganz toll, bloß das nu ein Limit für die Ulti Cooldown setzen musst da es sonst zu OP wird :)

Hätte da noch n Bildvorschläge, wenn du willst ;)


MfG SchokoTeddy

Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Riesenspinne2.jpg
Views:	33
Size:	182.2 KB
ID:	54905   Click image for larger version

Name:	Spider.jpg
Views:	20
Size:	8.4 KB
ID:	54906   Click image for larger version

Name:	Spinne.jpg
Views:	24
Size:	9.1 KB
ID:	54907  
Attached Images
 

Comment below rating threshold, click here to show it.

Erizza

Senior Member

30-09-2011

Quote:
bloß das nu ein Limit für die Ulti Cooldown setzen musst da es sonst zu OP wird
nunja so wie er es beschreibt finde ich die ulti eher viel zu schwach. in einem teamfight indem aoe-dmg fällt wäre diese ulti viel zu leicht konterbar. bsp: im gegnerischen team befindet sich cassiopia, die eier droppen cassiopia macht ihren q/w spell und die eier/spinnen sind tot/auf 50% leben, oder talons w-skill, morganas w-skill, miss fortunes aoe-dmg und ulti, gankplanks ulti, oriannas w-skill und ulti. nur so als beispiele würden die spinneneier/spinnen im nu vernichten. da ich die anderen spinnen-champ.-vorschläge nicht gelesen habe hoffe ich das, das noch nicht erwähnt wurde, aber eine änderung der ulti in folgendem sinne fände ich sehr nett, was jedoch auch den schwierigkeitsgrad anheben würde.

R - killerspinnen (name variabel, war grad das erste was mir einfällt)

Arachne beginnt auf ihrem Rücken einen Brutsack zu bilden, indem mehrere Spinneneier reifen.
Nach 10/9/8 Sekunden platzt der Brutsack auf und hinterlässt eine Giftpfütze die Gegnern die in der Pfütze stehen erleiden im Verlauf von 6/5/4 Sekunden 60/80/100 Schaden. Des Weiteren schlüpfen zwei kleine Spinnen aus dem Brutsack, die auf den nächstegelegenen Champion zulaufen und 80/100/120 Schaden durch einen tödlichen Biss verursachen. Nach dem tödlichen Biss der Spinnen sterben dies und verlangsamen das Bewegungstempo des gebissenen Champions 1/3/5 Sekunden um 10/15/20%.

CD: 120sek/100sek/80 Sekunden Cooldown welcher sich pro Todesstoß eines Champions um 2 Sekunden verringert.
Mana: 120/200/280


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sweet Death77

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-09-2011

Ihh Spinnen ......

;P


Comment below rating threshold, click here to show it.

Schnüffler

Junior Member

30-09-2011

Gute Idee aber der Name ist so ne Sache, wer "Die letzten Helden" kennt weiss was ich meine...


Comment below rating threshold, click here to show it.

RaptorJêsus

Junior Member

02-10-2011

Beam me up scotty :P


Comment below rating threshold, click here to show it.

FlyntEastwood

Junior Member

03-10-2011

Naja der Vorschlag ist an sich ganz gut, nur stimme ich Erizza zu: die Ulti sollte was geändert werden.
Ich finde auch, dass man die passive evtl nochwas abändern sollte, weil noch ein Slow ist nutzlos, schließlich slowt jeder andere Skill schon^^.
Ich würde da sowas machen wie:

Chitinpanzer: Die Rüstung und Magieresistenz von Arachne wird um 2% ihres maximalen Lebens erhöht.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Laterno

Senior Member

04-10-2011

Schwachsinniger unvollkommener Vorschlag.
Vor allem gut geklaut von anderen!


12