Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Abonniert den YouTube-Kanal von Riot Games und erhaltet Entfesselter Alistar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kimimao

Senior Member

09-23-2011

Haha lustig xD Da wo Riot das Video mit den Outtakes von dem Season 1 Trailer veröffentlicht hat für Abos, habt ihr den Thread down gevotet und nun votet ihr ihn ab und kriecht ihnen so tief in Arsch nur für nen Skin.

Ich machs nicht, aber ich spiel ja auch kein LoL mehr und trotzdem mach ichs nicht. :=) Da sieht man mit Geld oder Geschenken kann man euch alle kaufen.

dieklobrille

Senior Recruiter

09-23-2011

Sehr cool, dankeschön!

venb0y

Senior Member

09-23-2011

Super cool.. Thx a lot!

ByStones

Junior Member

09-23-2011

Hab mir vor 5min noch überlegt ob ich mir Alistar holen soll und nun gibts in umsonst und mit Skin

fowns88itn

Senior Member

09-23-2011

und darum hab ich seit 2 monaten gewartet-.-

KellogsFrosty

Junior Member

09-23-2011

Zitat:
Kimimao:
Haha lustig xD Da wo Riot das Video mit den Outtakes von dem Season 1 Trailer veröffentlicht hat für Abos, habt ihr den Thread down gevotet und nun votet ihr ihn ab und kriecht ihnen so tief in Arsch nur für nen Skin.

Ich machs nicht, aber ich spiel ja auch kein LoL mehr und trotzdem mach ichs nicht. :=) Da sieht man mit Geld oder Geschenken kann man euch alle kaufen.

pff was du für müll laberst...

ja ich hab damals den Post auch downgevoted mit dem abonnieren bzw diesen hier up,ABER der unetrschied liegt nicht allein in der skin sondern vielmehr darin das sie das abo als bedingung für die herausgabe des 2. blooper trailers gedacht hatten.
Hier ist es jedem freigestellt.

Und wenn du kein LoL mehr spielst was suchst du dann hier im forum???

thebansi

Senior Member

09-23-2011

nice diese aktion und mit dem skin bin ich gleich viel besser xD
schaut aber geil aus und ich wollt riot games sowieso abbonieren so krieg ich nen skin
ty riot

Eduard I Laser

Junior Member

09-23-2011

Riot...RISCHITSCH JEIL.... ohne witz komm grad nach hause, 5 bier und 3 mischen havanna sitzen, geh auf die site und sehe alistar skin ..... youtube account....said nuff ....Riot ..ICH LIEBE RIOT STAFF!!!!! +++++++++1

Valnar Uchiha

Senior Member

09-23-2011

Abonnieren ein Tag warten und wieder löschen xD

Gambo

Senior Member

09-23-2011

Inzwischen konnte man sicherlich um die 10 Skins + Champs 4 Free bekommen wegen all den Internet Geschichten Facebook jetzt YouTube und als Beta Spieler und als Messen Besucher da kommen schon einige zusammen das finde ich klasse denn man freut sich doch über alles Geschenkte ^__^