Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Leute bitte Helft mir mal!

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Drachwill

Junior Member

09-22-2011

Hi Leute!

Hier im Forum gibts eine Anleitung wie man die empfohlenen Items im Shopmenü ändert!
Okey ich habs durchgelesen ich habs gemacht!
Es hat nicht funktioniert, habs nochmal gelesen nochmal gemacht!
Hat nicht geklappt .....


HILFE


Ich habe unter

D:\Leage of LegendsO2\RADS\solutions\lol_game_client_sln\relea ses\0.0.0.75\deploy\DATA

den Ordner

Characters

erstellt.

Dort habe ich für jeden meiner mains einen Ordner erstellt

Blitzcrank
Ezrael
Fiddlesticks
Karthus

und dort eine Datei erstell

RecItemsCLASSIC.ini

ja ich hab unter alle Dateien gespeichert!

Inhalt ist (beispiel)

[ItemSet1]
SetName=Set1
RecItem1=1234
RecItem2=1234
RecItem3=1234
RecItem4=1234
RecItem5=1234
RecItem6=1234

jetzt die Frage was bitte mach ich falsch?


Bitte helft mir -.-

Ich halte mich selbst nicht für Doof finde aber echt den Fehler nicht!

Das Originalthema ist tot deshalb Schreib ich hier!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Thx And Bye

Senior Wrenchman

09-22-2011

Modifikationen am Client werden von Riot nicht unterstützt.
Wende dich dafür an andere Communitys/Foren wie z.B. leaguecraft

MfG Dialga


Comment below rating threshold, click here to show it.

gromsbard

Member

09-22-2011

Unter Datas
Characters
erstellt -> check Characters
??? Leage of LegendsO2 ???
Nur so ne Frage, aber startest du auch die exe aus diesme Ordner? Nicht das du zwei Ordner hast und mit dem falschen LoL Spielst?
??? relea ses ???
Tipppppfehler?

Ordner für Champs erstellt, z.B.:
Blitzcrank
-> check Blitzcrank

Die zwei Dateien erstellt
RecItemsCLASSIC.ini
RecItemsODIN.ini
-> check? RecItemsCLASSIC.ini
Ährm, hast du bekannte Dateierweiterungen eingeblendet?
Es kann sein das hinter deinem RecItemsCLASSIC.ini noch nen .txt oder so steht?
Hast du beide Dateien erstellt?

Und wie, wo, wann werden die Items nicht angezeigt?
Für Dominion brauchste die zweite Datei, zwingend.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Drachwill

Junior Member

09-22-2011

Der Ordner heisst bei mir Leage of LegendsO2 und ich starte die exe auch aus dem Ordner!

Ja Tippfehler sry ^^

Ährm, hast du bekannte Dateierweiterungen eingeblendet?
---> Glaub nicht wie kann ich das Einstellen?

Hast du beide Dateien erstellt?
---> Nein für Dominion hat mich das nicht Interessiert brauch ich beide?

Und wie, wo, wann werden die Items nicht angezeigt?
----> In normalen Spiel egal ob 3on3 oder 5on5 hab ich nur die von Riot empfholenen drin!
Wie gesagt Dominion hab ich nichts erstellt weil mich das im mom noch nicht wirktlich so interessiert!


Danke schon mal für deine Zeit! Hat schon beführchet mir hilft keiner! ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Drachwill

Junior Member

09-22-2011

Boa ich habs DANKE du hattest Recht habs .ini genannt aber für Windows wars immer noch noch ne Textdatei! Danke man!


Comment below rating threshold, click here to show it.

gromsbard

Member

09-22-2011

Zitat:
Drachwill:
Boa ich habs DANKE du hattest Recht habs .ini genannt aber für Windows wars immer noch noch ne Textdatei! Danke man!


=)
Viel Spaß beim LoLen


1