Offline spielen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Fallen Haven

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

21-09-2011

Wäre es möglich, dass man gegen die KI auch offline zocken kann? (ok, möglich schon, nur kann ich gerade ned zocken und das ärgert mich jetzt etwas).
Sodass man aber auch die normalen Punkte bekommt, wenn der Server wieder on ist!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tenochtetlan

Senior Member

21-09-2011

Offline zocken bringt die Gefahr, dass ein Trainer entwickelt wird, der unscheinbare Lücken in der Systemsicherheit ausnutzt.

Dass man für Offline-Spiele, wenn sie erlaubt würden, dann Punkte bekommt halte ich für ausgeschlossen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sarewog

Senior Member

21-09-2011

Ne Punkte nicht aber es wäre gut das es die möglichkeit geben würde offline zu zocken und zu üben gegen bots einfach nur just for fun. Ist zumindest immer gut wenn gerade die Server down sind.

Würde selbst gerne ne Idee hinzufügen!
Nen Offline Karteneditor, in dem man selbst schlachtfelder basteln kann und andere gamemodes.
Schliesslich gabs das schon in wc3. oder starcraft. Und diese Spiele sind uralt im vergleich.
Zudem würde es ohne solche editoren gar kein LoL heute geben!


Comment below rating threshold, click here to show it.

shizQ

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

21-09-2011

Ich bin was dieses Thema angeht eher unwissend, aber müsste man dafür nicht noch einiges an zusätzlichen Daten downloaden ? Ich meine einiges davon liegt doch mit Sicherheit auf den LoL-Servern un nicht auf unseren PCs oder irre ich mich da ?

Dann würde ich es je nach Datenvolumen vllt. als Zusatzpaket anbieten, das heruntergeladen werden kann und dadurch auch offline Spiele gegen Bots möglich macht.
Diese Spiele sollten dann aber entweder deutlich weniger EP bringen oder gar keine.

MfG shizQ


Comment below rating threshold, click here to show it.

Wandspeck Bot

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

21-09-2011

Ich fänds ganz nett aber vllt auch so für lanparties weil man da ja nicht unbedingt genug internet kapazität für 20 oder 30 leute hatt.

Und einen trainer für offline ist was anderes als für online wegen dan sicherheits vorkehrungen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Marzipanhummel

Senior Member

21-09-2011

Aber mal ehrlich:
Hat irgendwer nen Plan was da beim Spielbeginn bei manchen so unendlich lang geladen wird? Die Map kanns ja kaum sein.
Zum vergleich: Uralt- Strategiespiele a la Stronghold oder Anoo 1602, so sie jemand kennt, haben eine ähnliche Grafik, und da haben die(wesentlich größeren) Maps Dateigrößen von etwa 1-2MB.
Und auch in WoW ist die (um ein -zigfaches größere) 3D umgebung auch inerhalb weniger Sekunden da.

Kann mich da wer aufklären?


Comment below rating threshold, click here to show it.

AdamantTrash

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

20-12-2011

naja ich glaub so viel ich weiss war anno 1602 nicht ganz gratis :P und WoW kostet jeden Monat! Ausserdem ist WoW sowiso von Blizzard ruiniert worden... Ich hoffe das gleiche passiert nicht auch mit LoL. sie müssen irgendwie den alten Charm behalten und es nicht zu so einem komerz game machen wie WoW geworden ist. Aber ich bin zuversichtlich das riot dies schafft.!