Lebensraub

Comment below rating threshold, click here to show it.

Welti

Senior Member

14-09-2010

Bekomme ich bei jedem Angriff auf Vasallen und auf Champions Leben? Weil bei den Gegnern steht immer drüber, wenn die Vasallen angreifen, dass sie Leben bekommen. Also z.B. +23.

Bei mir aber komischerweise nicht. Bekomme ich dann trotzdem Leben, auch wenn es nicht darübersteht oder nicht?

Was ist eigentlich bei Shen: Diese Person ist ein verfluchter Ninja

Oder was ist ein Zaubervampir? Ist das sowas wie Lebensraub nur dass ich leben bekomme, wenn ich meine Fertigkeiten einsetze?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Welti

Senior Member

14-09-2010

Bei corki steht ja als Tipp, dass man sich einen Katalysator besorgen soll weil man den starken Verbrauch von Mana nicht durch Manaregeneration ausgleichen kann. Wie soll ich das mit dem Katalysator verstehen? Was ist das?


Comment below rating threshold, click here to show it.

ALG Mozzi

Senior Member

14-09-2010

1. Wenn du Lebensraub hast bekommst du für jjeden normalen schlag leben zurück.
zB Du hast 100 dmg und hast 12% lebensraub, dann bekommst du pro schlag 12 hp zurück.
(wenn es nicht angezeigt wird bekommst du es trotzdem )

2. Das mit dem verfluchten Ninja ist so eine art easteregg, wenn alle ninjas zusammen sind (shen, kennen, akali) gibt es nen kleinen debuff....

3. Ja Zaubervampir ist das selbe wie lebensraub, nur für fähigkeiten.
(ist aber nicht unbedingt für caster geeignet....)

4. Der Effekt von Katalysator ist so.
Jedes mal wenn du ein Lvl aufsteigst bekommst du Mana und Leben zurück (es ist so wie ein "heal")
steht aber auch inder beschreibung.


Comment below rating threshold, click here to show it.

mates Typ3j

Senior Member

14-09-2010

Quote:
Originally Posted by Welti View Post
Bekomme ich bei jedem Angriff auf Vasallen und auf Champions Leben? Weil bei den Gegnern steht immer drüber, wenn die Vasallen angreifen, dass sie Leben bekommen. Also z.B. +23.

Bei mir aber komischerweise nicht. Bekomme ich dann trotzdem Leben, auch wenn es nicht darübersteht oder nicht?

Was ist eigentlich bei Shen: Diese Person ist ein verfluchter Ninja

Oder was ist ein Zaubervampir? Ist das sowas wie Lebensraub nur dass ich leben bekomme, wenn ich meine Fertigkeiten einsetze?
lebensraub wird erst ab 24 geraubten lebenspunkten angezeigt.
bei unter 24 bekommst du dein leben aber auch


Comment below rating threshold, click here to show it.

Welti

Senior Member

14-09-2010

Achso vielen Dank für die Antworten.

Quote:
Das mit dem verfluchten Ninja ist so eine art easteregg, wenn alle ninjas zusammen sind (shen, kennen, akali) gibt es nen kleinen debuff....
easteregg ist Osterei oder^^? Was ist dann ein debuff?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Gamer Key

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

14-09-2010

Kleine Worterkläfung:

Buff = Ein Effekt, der deinen Champion positiv beeinflusst.
Debuff = Ein Effekt, der deinen Champion negativ beeinflusst.

Und das mit den "... ist ein verfluchter Ninja" ist eben ein Witz von den Entwicklern. Wenn alle 3 Ninjas zusammen im selben Team spielen, verliert jeder von ihnen aufgrund dieses Debuffs 2 maximale Lebenspunkte.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Pechpilz

Member

14-09-2010

Dasselbe wie bei den Ninjas gibt es übrigens auch für Piraten:
Guckt euch mal Gangplank an. Miss Fortune hat eine etwas abgewandlete Beschreibung, aber ich tippe, es läuft aufs selbe hinaus... Wer ist der Dritte Pirat????


Comment below rating threshold, click here to show it.

Fixz

Senior Member

14-09-2010

polly, der unheilvolle papagai...gib ihn ein keks und er zerhackt dem gegner die augen