Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion Vorschau: Olaf der Berserker

Comment below rating threshold, click here to show it.

NoRaff

Junior Member

06-05-2010

bitte mit mana sonst dreh ich durch ich find alle helden ohne mana sind eine einzige frechheit -.- einfach total unbalanced

CptJack1

Junior Member

06-05-2010

ich wäre für paysafe card .!

weil ich hab nur ne Ec Karte mit der kann man machen nichts ^^ schade eigentlich.

Milfh0use

Member

06-05-2010

Neuer champ schön und gut ^^
Aber wo bleibt mal eine neue Map ? óO
Wär doc hviel sinnvoller oder nicht ?
Mal ne 1v1 map oder 2v2 wär schon nice!

mfg Secret

scuNoN

Junior Member

06-05-2010

80% der Helden die neu kommen sind Nahkämpfer. Dann picken alle immer diese tollen neuen Champs und das andere Team denkt sich, picken wir einfach nur Range Champs. Zack, die tollen Melees bekommen auf der Lane nix geschissen und sterben. Vote 4 more Range Champs!

Monkey D Phil

Junior Member

06-05-2010

Ich denke den kauf ich mir !
Aber wenn ihr schon Artgenossen für andere Champions sucht, dann solltet ihr jemanden für Udyr erstellen! Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Held!
MFG

Geblitzdingst

Recruiter

06-05-2010

Hey also ich finde Heimerdinger solte mal nen freund bekommen is mein lieblings champ und da ich immer mit nem kumpel spiele währe es cool ma wen zu haben der heimerdinger nahe kommt

Märchenkind

Member

06-05-2010

Zitat:
Cheater1337:
Hey also ich finde Heimerdinger solte mal nen freund bekommen is mein lieblings champ und da ich immer mit nem kumpel spiele währe es cool ma wen zu haben der heimerdinger nahe kommt

Corki btw?

Immerhin hat Heimerdinger die Flugmaschine von Corki gebaut und beides sind Yordel.

Ryukengan

Junior Member

06-05-2010

Ach kommt schon müsst ih immer das blöde Axt schmeiß (Cleaver schmeiß) gegner wird geslowt Prinzip machen also dass find ich SUPER blöd langsam ich würd stattdesen was neues ausprobieren wie z.bsp dass er jedes mal wenn er geschlagen wird stärker zuschlägt und schneller.

BattleSushi

Senior Member

06-05-2010

Ich wär dafür RIOT lässt endlich mal den Scheiß mit neuen Champs bis das Spiel einigermaßen spielbar wird. Das hat schon nichts mehr mit Lags zu tun, nachdem ich mit Yi Ulti activiere kann ich erst malin 50% der Fälle 3s nicht mehr laufen, Leuterung kann Ryze Runengefängis nicht aufheben. Laufe davon, blötzlich dreht mein Char um um Gegner anzugreifen (und der hat sicher kein Reizen, waren nur Ryze und Ashe),Signed wirft gegner zur Seite anstatt nach hinten und wenn er Gegnern nachläuft darf man ja nicht Werfen aktivieren bevor man den überhalt hat, sonst ist man 1s bewegungsunfähig...
Diese Liste könnte ich wenn ich wolte noch ewig weiterführen.
Ich erwarte kein lagfreies Spiel, aber dises is jeneits von allem was ich kenne.

Coldeye91

Junior Member

06-05-2010

WIKINGER !!! \m/ RAAAAAAAAAAWWWWR !!!!