Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion Vorschau: Olaf der Berserker

Comment below rating threshold, click here to show it.

PANZERKNACKER

Senior Member

06-03-2010

Zitat:
ZenonTheStoic:
Hah! Zerdius, gut aufgepasst. Im Englischen hat Mundo halt nen "Cleaver", also ein Metzgermesser. Ob das jetzt als Axt zu zählen ist oder nicht, ist ne gute Frage.

neeee
1. ist mundo DOKTOR!!! (wie würdet ihr das finden wenn ihr nen Dr hättet und euch NIEMAND so ansprechen würde??)
2. hat mundo sein Doktor in ner Fleischerei gemacht!! Ist also kein "Axtmörder" (wie ihr Ungehobelten zu sagen pflegt) sondern arbeitet wie jeder andere in einem ganz normalen, ehrbaren Beruf!!

So viel Unverständniss für den armen, kleinen

Achja: Auf dem Bild hat der Olaf iwie nur 1 axt^^ Oder überseh ich da was?

Shiiboun

Junior Member

06-03-2010

Sion? Hätte eher an Tryndamere gedacht

DDBSNIB

Junior Member

06-03-2010

Yay das is lustig! Für den kann man schonma sparen
Fehlt nur noch ein weibliches Gegenstück für Gragas, dann sind bald alle glücklich

Ceryni

Member

06-03-2010

erinnert mich auch eher an trynda aber er hat wenigstens nich son kranken Brustkorb^^

Neko Nyaaa

Member

06-03-2010

oh **** oh **** oh **** oh **** das ist ja der olaf aus spongebob xDDDDDDDDD
wenn der genau die selbe stimme hat wirds mein lieblingschampion, egal was für skills der hat^^

Spinnenente

Senior Member

06-03-2010

erinnert mich an Olaf Olafson aus guildwars
der war auch n grosser kerl aus dem norden mit unterdurchschnittlich viel Kleidung

bin ma gespannt wie der wird

Ceryni

Member

06-03-2010

was soll der denn nachher kosten? weiß das jemand

Mexdell

Junior Member

06-03-2010

ich finde es auch gut, dass immer neue champions kommen, aber ne neue karte wäre mal mehr abwechslung auf einem längerem zeitraum gesehen =)

Fahrstuhl

Senior Member

06-03-2010

also ich find den helden schonmal cool schaut aber wirklich eher nach nem barbarenstammmitglied von Trynda <3 aus
außerdem hat PANZERKNACKER recht, Olaf hat auf dem Bild nur eine Axt, was ich aber auch viel besser finde, 2 Waffen ok aber die meisten kampfanimationen von 2 einhändern(vorallem äxten) sehen doch eher lahm aus^^
sion is eindeutig mundos verschollener halbbruder der bei nem experiment von nem ****en golem zu nem ****en lila frankenstein wurde..... sieht man doch auf den ersten blick
Ich find eher, dass dem ****en albtraumskorpion n kumpane fehlt... Armer Chockocho'gath:'(

PS: Bringt mehr helden raus! Ich will meeeeeeeeeehr :9

Edum Bot

Senior Member

06-03-2010

soweit ich schon von seinen skills weiß ( nein ich spiel nicht im testforum :P ) würd ich sagen das er eine recht gute chance hat 3150 oder 1350 IP zukosten aber mal ehrlich...nach Poppy kam kein 1350 champ mehr also warum wieder jetzt?