Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion Vorschau: Olaf der Berserker

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

06-03-2010

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, fördern wir auf Runeterra transkulturelle Synergie. Äh. Will meinen, das League of Legends Design Team sorgt dafür, dass kein Champion allein steht. Von Champions mit Knarren, Champions aus der gleichen Kultur, bis hin zu Champions, die kaum einen Meter hoch sind, synergieren unsere Helden wie wild. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass einer unserer Champions, Sion nämlich, keinen wirklich seelenverwandten hatte. Sowas nehmen wir sehr ernst! Es geht hier darum, einer kostbaren und gefährdeten Subkultur in League of Legends gerecht zu werden, und zwar der der komplett verrückten, blutdurstigen Axtmörder.

Um die Ränke dieser oft missverstandenen Subkultur anschwellen zu lassen, freuen wir uns, euch Olaf den Berserker vorstellen zu dürfen. Und um die Quote zu fülle, hat Olaf gleich zwei Äxte. Also zieh dir deinen gehörnten Helm an, schärf deinen Zweihänder, und heb dein Fass Met an die Lippen: Olaf kommt.

Olaf Sneak Peek.jpg

LuckyYuck

Senior Member

06-03-2010

den namen Olaf find ich gut :P
http://www.youtube.com/watch?v=xg6Wxtfbkek

Lichtbringer I

Senior Member

06-03-2010

Sieht schon mal nice aus!^^

ApoCalyps3

Senior Member

06-03-2010

Omg .........soviele Champssssssssssssssssss

w00x

Senior Member

06-03-2010

Der Entwurf dazu wurde 2009 erstellt? oÔ Wer ist TK?

Zerdius

Member

06-03-2010

omg seid ihr gemein,
sion hat einen seelenverwandten, mundo hat genauso ein beil, und ist mindestens genauso böse^^
aus denen könnte man vielleicht ein trio machen

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

06-03-2010

Hah! Zerdius, gut aufgepasst. Im Englischen hat Mundo halt nen "Cleaver", also ein Metzgermesser. Ob das jetzt als Axt zu zählen ist oder nicht, ist ne gute Frage.

Reteh

Senior Member

06-03-2010

ich finds gut das immer neue champs kommen : )

aber

wo bleiben die neuen piraten? :S

TouchMySoul

Junior Member

06-03-2010

Hat Style, mehr oder weniger, den Namen find ich nur gut in Verbindung mit ner ROTZDUMMEN stimme^^

LuX CurseD

Member

06-03-2010

:P irgendwie sieht mir der Olaf da eher aus als wärer einer von Trynda's schlag weiß net aber wenn ich mir das bild so anschau is schon eine gewisse ähnlichkeit da

Zumal Berserker auch Krieger der Barbaren waren wenn ich mich net komplett täusche