RUNENBUILD Hilfe

Comment below rating threshold, click here to show it.

PawnYOU

Member

10-09-2011

hallo, ich würde gern zwei Sachen wissen.

1. die runen sind meiner meinung nach schon verdammt teuer (bis über 800 pro rune), d.h. ein volles runenset kostet normalerweise über 20.000 und man braucht ja für jeden typen ein anderes runenset => ap/ad/tank etc. und teilweise sogar PRO CHAMP ein eigenes runenset da bei manchen champs ganz bestimmte runen sehr hilfreich sind. jetzt die frage WIE KANN MAN SICH DAS ALLES LEISTEN??? also wenn man normaler spieler ist (d.h. 2-3 stunden pro tag) und kein megasuchtl ???

2. ich brauche tipps für meinen runenbuild. ich spiele eigentlich nur so melee champs die andre killen, ich setze auf normalen schaden runen und rüstungsdurchdringung. nun meine frage. was is da am besten für runen.

normaler schaden/rüstungsdurchdringung/kritische treffer chance/kritsche treffer schaden etc. vor allem was macht es bitte für einen unterschied ob ich +10 normalen schaden oder +10 rüstungsdurchdringung habe? in beiden fällen bewirkt dies doch dass ich 10 Schaden mehr mache oder?

und was bringen denn bitte schön diese runen die pro level einen bonus gewähren? der is doch auf dem maximallevel immer noch so lächerlich klein, dass man bei den normalen runen die unabhängig vom level den bonus gewähren ein wesentlich besseres resultat hat? bzw hab ich da was falsch verstanden?

danke für die antworten schonmal, mfg

Ninox

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

Sharaal

Senior Member

Thatos

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

12-09-2011

Quote:
Originally Posted by PawnYOU View Post

1. die runen sind meiner meinung nach schon verdammt teuer (bis über 800 pro rune), d.h. ein volles runenset kostet normalerweise über 20.000 und man braucht ja für jeden typen ein anderes runenset => ap/ad/tank etc. und teilweise sogar PRO CHAMP ein eigenes runenset da bei manchen champs ganz bestimmte runen sehr hilfreich sind. jetzt die frage WIE KANN MAN SICH DAS ALLES LEISTEN??? also wenn man normaler spieler ist (d.h. 2-3 stunden pro tag) und kein megasuchtl ???

2. ich brauche tipps für meinen runenbuild. ich spiele eigentlich nur so melee champs die andre killen, ich setze auf normalen schaden runen und rüstungsdurchdringung. nun meine frage. was is da am besten für runen.

normaler schaden/rüstungsdurchdringung/kritische treffer chance/kritsche treffer schaden etc. vor allem was macht es bitte für einen unterschied ob ich +10 normalen schaden oder +10 rüstungsdurchdringung habe? in beiden fällen bewirkt dies doch dass ich 10 Schaden mehr mache oder?

und was bringen denn bitte schön diese runen die pro level einen bonus gewähren? der is doch auf dem maximallevel immer noch so lächerlich klein, dass man bei den normalen runen die unabhängig vom level den bonus gewähren ein wesentlich besseres resultat hat? bzw hab ich da was falsch verstanden?

1. Man kauft sich unviersalbuilds. Ich zb hab zurzeit nur 2 Runenbuild wo in gelb und blau das selbe Drinn sit und nur Rot dich mit Rüssidurchdringung und Magiedurchdringung unterscheidet. Nicht für jeden champ optimal aber für den Anfang tut es seinen Dienst.

2. Rüstungsdurchdingung. Warum? Weil es im Spiel wenige Items zu kaufen Gibt die Rüstungsdurchdingung bieten. Daher nimmst du möglichst viele Runen mit die es tun.

3. Runen pro lvl sind am anfang schwächer am Ende stärker. Du musst wissen ob die stärker im early oder im late sein willst. Natürlich sind die Runen einzenlt sehr schwach, aber ein Gesamtesrunenbuild ist so stark wie ein Teueres Item in game.

Zyptus

Senior Member

12-09-2011

Quote:
Originally Posted by PawnYOU View Post

1. meistens nur 1ap page und 1 ad page...wenn dein main champ ne besondere page brauch kaufste halt die auch noch

einfach sparen und geduld haben

2. standart ad melee page: rot:armorpen
gelb: flat rüstung
blau: m-res per lvl
quins: flat ad/armorpen

3. da haste wohl was falsch verstanden...die per-lvl runen bringen spätestens ab lvl 10 mehr als die flat runen.

PS:ich seh grade,dass die ap per lvl quins erst ab lvl 12 besser sind.

Sharaal

Senior Member

12-09-2011

Quote:
Originally Posted by Zyptus View Post
3. da haste wohl was falsch verstanden...die per-lvl runen bringen spätestens ab lvl 10 mehr als die flat runen.
Ich glaub alle Runen sind ab Level 6 besser und bringen auf Level 18 das 3fache an Stats im Vergleich zu den Flat Runen. Einzige Ausnahme die ich jetzt wüsste sind die CDR Runen.