ap runen

Comment below rating threshold, click here to show it.

enricohs

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-09-2011

Ich suche das richtig runenset für ap caster, also die richtung : lux, cassio, swain, oriana, annie etc.

habe leider noch kein richtiges runenset, könntet mir jemand helfen und sagen welches das richtige runen set ist?

Aranior

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-09-2011

Also ich würde für diese Manacaster immer Manaregg siegel, Mpen Zeichen, AP Glyphen und AP oder HP Essenzen, jenachdem ob du mehr schaden oder survivability willst, nehmen. Zumindest nehm ich dieses Set für alle meine Mana Caster

Mfg Aranior

DrakeZet

Member

10-09-2011

Ich Spiele das mit:

Rot: Magic pen +0.95
Gelb: Manareg pro stufe
Blau: AP pro Stufe
Lila: AP

Rot auf Magic pen ist mmn auf jedenfall Plicht, ob man nun bei den anderen runen abklingzeitverringerung, AP, AP/stufe oder mana/stufe nimmt, bleibt jedem selbst überlassen

Exxod

Senior Member

10-09-2011

was drakezet gesagt hat ist der standardcaster runenbuild, und in den meisten fällen am besten

Karthago

Senior Member

10-09-2011

ich hab noch ne kleine änderung zu den anderen ^^
rot: mp wen (immer!)
gelb: mana-reg/lvl
blau: mr (flat), das sind 13 mr auf lvl 1, fand ich effektiver als 28 ap auf lvl 18 ^^ in der mitte sehr hilfreich
quints: 2x flat ap, 1x flat magic pen (dann kommst du auf 10^^ nachbelieben halt.)

Tjuel

Member

10-09-2011

Kannst auch auf Gelb Leben/lvl für sowas wie Morde oder Rumble spielen

Turbo Torsten

Senior Member

11-09-2011

swain:
mpen rot
mreg/lvl gelb
ap/lvl blau
2x mreg/lvl essenzen
1x mpen essenz

annie/gragas:
mpen rot
ap/lvl gelb und blau
flat ap essenzen

die anderen spiel ich meist mit dem standard caster runensetup (mpen rot,mreg/lvl gelb, ap/lvl blau, flat ap essenzen)

auf castern ohne mana spiel ich, wenns auf die toplane gehen soll mit flat rüssi auf gelb

Andrej553

Senior Member

13-09-2011

In Blau würd ich cdr nehmen.
Rest ist typisch, r:mp, g:manreg/level, e: flat life/ap/ms

The Lucky Ace

Senior Member

13-09-2011

Ich Spiel eigentlich alle Caster auf:
Rot: Magiedurchdringung
Geld: HP pro Level
Blau: CDR pro Level
Essenzen: Flat AP

damit fahr ich bisher recht gut und hab keine probleme. Man hat n bissel mehr leben, CDR ist eigentlich immer praktisch und MagPen hat man auch nie genug ^^

Alternativ spiel ich Caster auch gern mal mit Tankrunensets :P Leben, Resi und Rüssi... dazu Castermasteries und normale Itembuilds... ist auch ganz praktisch.

Was ich sagen will:
Find am besten einen Runenbuild der DEINE Spielweise am besten Unterstützt, dass was dir andere raten ist entweder 0815 Guideschrott, bei highelo oder pro's abgeschaut die ihre Runen an sich angepasst haben oder halt für ihre eigene Spielweise Optimiert... genau das solltest du auch tuen