Verbindungsprobleme Championauswahl

Comment below rating threshold, click here to show it.

TerenceKill

Junior Member

07-09-2011

Hi,

habe seit ein par Tagen massive probleme bei der Suche nach Spielen und in der Championauswahl, besonders bei ranked Games.
Wenn ich durch die Auswahl komme und im Spiel bin, habe ich keine Probleme. Nur bei der Spielsuche und der Championauswahl bleibt der client hängen, ich verliere die verbindung oder wie auch immer, bin mir da nicht sicher. Entweder läuft der Counter bei der Gamesuche ewig und ich kann sie auch nicht abbrechen, oder ich komme in die Auswahl und irgendwann bleibts hängen....
Wenn ich den client neustarte, habe ich dann entweder die Championauswahl verlassen und habe eine Zeitsperre oder kann im laufenden Spiel wenn ich lange genug gewartet habe bevor ich neustarte und keiner gegangen ist, einsteigen und mit einem Randomchamp mitspielen. Im Spiel selbst garkeine Probleme...

TerenceKill

Junior Member

07-09-2011

Liegt einfach an dem Client, passiert auch wenn ich zu lange (>1min) im client bin, bleibt er hängen mit der Fehlermeldung:

Quote:
Verbindungsabbruch: Bei der Anfrage an den PvP.net-Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Danach dann:
Quote:
Sitzung geschlossen
...und der Cliennt schliest sich. Im Spiel selbst dann wie gesagt keine probleme...

Luckyfer

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

08-09-2011

habe exakt dasselbe problem.
gerade wieder 3 games automatisch verlassen bekommen....
war in der champ auswahl, client friert ein, ich bekomm Sitzung geschlossen und Zeitsperre.

Passiert in letzter Zeit sehr häufig, aber nur im 5on5 ranked. 3on3 noch nie probleme gehabt

JokerNr1

Junior Member

08-09-2011

ich auch voll fail !

NeoFS

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

13-09-2011

habe seit ein par Tagen die selben probleme in der Championauswahl, BESONDERS bei ranked Games.

Wenn ich durch die Auswahl komme und im Spiel bin, habe ich keine Probleme.

In der Champion auswahl verliere ich die verbindung, wenn ich den client neustarte, habe ich dann entweder die Championauswahl verlassen oder ich kann dem spiel beitreten aber bei ranked games funzt das NUR wen ich als letzter wählen darf.

Habe LOL schon 7 mal neuruntergeladen, installiert und gepatscht langsam verliere ich die nerven >.>

TerenceKill

Junior Member

15-09-2011

Also es lag bei mir auch an dem Unitymedia WLAN Router. Habe zwar die vorgeschlagenen Lösungswege probiert, haben aber nicht geholfen. Spiele jetzt aber per LAN und habe absolut keine Probleme mehr

LuckyLike

Junior Member

22-09-2011

Auch ich habe dieses Problem und würde mich über einen kleinen Support diesbezüglich freuen!

FLXG EgoTrip

Member

22-09-2011

*******http://img405.imageshack.us/img405/7369/aufzeichnenpg.jpg[/IMG]

meint ihr das ?
wenn ja dann war das diesmal mein erstes Problem der Art