Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rollentausch-Annie ist jetzt im Shop!

Comment below rating threshold, click here to show it.

HellsReject

Senior Member

09-05-2011

Ich finde die Idee cool, leider finde ich es bei jedem neuen Skin schade, dass es immer die "üblichen Verdächtigen" trifft und einige tolle Champs immernoch auf ihren Release Skins rumsitzen (z.B. Irelia, Swain, Trundle)...

Aber man kann ja hoffen...

Sephi51

Senior Member

09-05-2011

Epic skin

Deeceem

Senior Member

09-05-2011

Schon der zweite Annie Skin, der eher der legändere Skin sein könnte anstatt Annie im Wunderland - nur mal so in den Raum geworfen.

maximusGG

Member

09-05-2011

Zitat:
HellsReject:
Ich finde die Idee cool, leider finde ich es bei jedem neuen Skin schade, dass es immer die "üblichen Verdächtigen" trifft und einige tolle Champs immernoch auf ihren Release Skins rumsitzen (z.B. Irelia, Swain, Trundle)...

Aber man kann ja hoffen...

ja ist halt einfach so, dass beliebtere Champions logischerweise mehr Geld einbringen....Kapitalismus ftw^^
Würde ich und jeder andere aber auch so machen
Nur warum Irelia noch keinen Skin hat versteh ich nicht, da sie sehr oft gespielt wird....

eazy Outlaw

Senior Member

09-05-2011

das bild also artwork find ich echt sehr stark, das beste von annie. aber ingame find ich wunderland und frostfeuer eindeutig besser.

DragonFlashi

Senior Member

09-05-2011

red riding annie ist aber komischer weiße garnicht billiger..wie so immer..

Nightstrike

Senior Member

09-05-2011

Zitat:
Deeceem:
Schon der zweite Annie Skin, der eher der legändere Skin sein könnte anstatt Annie im Wunderland - nur mal so in den Raum geworfen.

es ist so wahr ich schäm mich langsam für meinen annie im wunderland skin this skin makes bunny tibbers cry

3T3RN4L H4T3

Member

09-05-2011

wieder kein unchained Alistar D:

Only ADC plz

Senior Member

09-05-2011

der skin ist echt hammer direkt gekauft ^^
aber schade das soraka kein skin bekommt die hat es echt mal verdient!!!

1337 420 1337

Member

09-05-2011

Wann kommt endlich ein irelia skin man