Low FPS das problem !

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

DERP KyneticGG

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

11-09-2010

Hi, ich habe den thread hier schon gesehn mit lowfps seit dem patch ( und ich dachte ich wär der einzigste mit den problemen )

warum ich das hier schreibe nun ja mein rechner ist 6 jahre alt jedoch mit paar upgrades was alles so ging lol läuft daher mit paar runtegesetzten details so auf 20-30 fps

alles lief wunderbar die teamfights waren spielbar bis der patch kam

dann habe ich gleich mf gekauft und wollte gleich loslegen, ok angemeldet ins game rein

und da stimmte schon was nicht man merkt einfach wie es etwas ruckelt usw...

nach 2 games mit MF ( mit übelsten laggs und lowfps ) hatte ich kein bock mehr und hab was naderes gespielt doch immer dasselbe

heute wollte ich was ausprobieren, habe game mit ww gemacht in meinem team war jemand der MF gespielt hat so wie im gegner team und durch einen fight zwischen den beiden MF habe ich gesehn wie stark die fps runtergeht

so habe ich jetzt ein ranglisten game ausprobiert, ich wusste das mf gebannt wird da alle weinen werden wie op die ist

alles lief wie immer mf bann valdi bann taric bann und heimer bann

das game startet und WAU stellt euch vor ich habe gespielt so wie immer mit der standart 20-30 fps und in teamfights gabs nichtmal ein ruckler

so denke ich mir also das das ganze was mit mf zu tun hat ich weiss nicht wie das bei euch war ob ihr eine mf in team hattet aber vll könnte es ja daran liegen das diese herzchen und ****e fähigkeits grafiken eure fps einfach droppen.

ich meine ulti von anivia oder von vladi oder gangplank usw...ist nicht so grafikaufwendig wie der von MF

das war meine ansicht der ganzen sache :/

ka vll meldet sich riot ja zu dieser sache oder ich will hoffen das es alles nur wegen überfülltem server und nicht geupgradeter software liegt

mfg


Comment below rating threshold, click here to show it.

du bist

Junior Member

11-09-2010

das hat fast jeder und uns nervt es auch (ich spreche jetz ma für meine Kumpel und mich)
Ich find auch das riot ma entweder was gegen die laggs und bugs machen soll oder die lol rechte wieder verkaufen soll!


Comment below rating threshold, click here to show it.

TenkoGG

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

11-09-2010

ich stimme dir da zu. performance ist wichtiger als übertrieben viel grafik.

siehe blizzard starcraft 2


Comment below rating threshold, click here to show it.

PinkerKochlöffel

Senior Member

11-09-2010

ich geb euch eine kleine lösung ...

-Taskmanger aufmachen

-Auf Prozesse

-auf LoLClient.exe rechtsklick

-Priorität festlegen auf niedrieg mit adminrechte

P.S das müst ihr immer wieder machen wenn ihr das game schlist...und LoL muss offen sein um denn client zu finden


Comment below rating threshold, click here to show it.

DERP KyneticGG

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

11-09-2010

ne das geht alles ned

hab wieder paar games mit mf und ohne gemacht und mit mf im team oder als gegner ist es einfach unspielbar


Comment below rating threshold, click here to show it.

Dorlos

Junior Member

12-09-2010

also das mit
-Priorität festlegen auf niedrieg mit adminrechte
funzt nicht .......
zum kotzen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Youmu Half Ghost

Senior Member

12-09-2010

Wenn ich die Priorität umstelle, egal ob von LoL auf hoch oder vom Clienten auf niedrig, bekomme in nach einigen Minuten ein Standbild gefolgt davon das lol sich schließt. Wenn ich den Client komplett schließe, bekomme ich am Ende des Spiels keine IP.
Gibt's noch keine andere Lösung?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Azbooki

Senior Member

12-09-2010

Meine Lösung (Win XP) lautet:

Beim Laden des Spiels Task Manager öffnen, lol.launcher.exe beenden (nach dem Spiel keine Statistik...), lolClient.exe Priorität auf Low setzen und die Priorität von LeagueofLegends.exe auf Realtime setzen. Ergebnis: Spiel spielbar.


Comment below rating threshold, click here to show it.

callmenJ

Member

12-09-2010

Quote:
Originally Posted by XxTenkoxX View Post
ich stimme dir da zu. performance ist wichtiger als übertrieben viel grafik.
WORD!

Ich habe genau die selben Probs, ein kumpel von mir hatte das mal mit corki, wurde nach ein par patches behoben.Hoffen wir es dieses mal auch !


Comment below rating threshold, click here to show it.

Trollmoll

Senior Member

13-09-2010

ich hab das auch. ich mache folgendes, da mein rechner auch nicht mehr der jüngste ist (5jahre):

ich geh direkt am anfang aus dem spielundlog mich aus. dann starte ich lol neu und habe keine probleme.


12