Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

DíeWurst

Senior Member

09-03-2011

Sieht auf jeden fall nocht schlecht aus werde es mir auf jedenfall holen vorallem is sie weiblich

kanderon

Senior Member

09-03-2011

Zitat:
Sultur:
jaja, jetzt siehts noch nice aus, düster und geheimnisvoll... aber in ein paar Tagen gibts dann wieder nen Champ der aussieht wie ein Mitgleid der Gummibärenbande im Zauberwald, kindergerecht aufbereitet halt.
Ich trau der Champion Vorschau nicht mehr.

was hast du gegen die gummibärenbande? ^^

NoobStalker

Recruiter

09-03-2011

Sieht sehr Interessant aus

Viper Esq

Junior Member

09-03-2011

Zitat:
SirVoldemord:
Liebes Riot Team könnt ihr auch mal wieder champs rausbringen die witzig und nicht einfach nur böse =? in letzter zeit sehe ich nuur nich skins wie zb neue Tryndamere das einfach nich witzig oer die letzten chars alle schauen aus als dürfen sie nurnachts raus weil die sonne sie so häslich findet das sie geht =)

Was bist du denn für eine Pfeife

Ich empfehle dir Hello Kitty Online , da steppt der Bär das versprech ich dir^^

Bavarion

Member

09-03-2011

Zitat:
TheSky996:
Sieht cool aus
Aber ich will wieder einen Magier =(

... oder mal einen neuen Supporter!

Velir

Junior Member

09-03-2011

ich finde Riot sollte mal bissel langsamer mit neuen Champions machen wieviele Champions sind allein in der letzten zeit rausgekommen sagen wir so in den letzten 3 Monaten? ich finde das geht zu schnell

MegaPain

Recruiter

09-03-2011

2ter tryndamere?

NERF CAPS LOCK

Senior Member

09-03-2011

Zitat:
Average Gatsby:
Konnte man im Laufe der Jahre etwas bei Riot Games lernen, dann sicherlich, dass es sich auszahlt, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Nehmen wir unseren nächsten Champion als Beispiel. Riven, die Verbannte, ist hier, um euch zu zeigen, dass man ein harter Typ sein kann, selbst wenn das eigene Schwert zerbrochen wurde.

Stellt euch nur einmal vor, was sie mit einer vollständigen Waffe so alles anstellen könnte, denn das werdet ihr vielleicht sogar noch herausfinden!

im text wird sie als weiblicher champ dargestellt
und im bild soll es ein typ sein : )

Was den jetzt ? Bäumchen wechsel dich ?

ModeI

Member

09-03-2011

Tanky DPS ftw!

Pergrim

Junior Member

09-03-2011

juhu endlich ein neuer champ , wurd auch langsam zeit sehr sehr lange keine neune champs mehr gesehn.
gut das auch keine neue map angekündigt wurde das wäre völlig unangebracht gewesen ! lieber immer mehr champions ich freu mich derb drauf !