Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

kanderon

Senior Member

09-03-2011

ich finds ja witzig wieviele sagen das sie sie sicher kaufen obwohl man noch NICHTS von ihr weis

Dennislol13

Senior Member

09-03-2011

Endlich mal wieder eine frau^^

Tavi007

Senior Member

09-03-2011

Das Schwert leuchtet GRÜN! allein das ist ein Argument sich den zu holen :-D

PixelHazard

Recruiter

09-03-2011

Ich find des sieht eher aus wie ein Kerl.. Naja ich schätze mal das ist soagar ein Mage da er ja wohl normalerweise nur ein 4terl eines normalen Schwertes besitzt.. Mal gucken was kommt

Zanto

Senior Member

09-03-2011

Sieht nicht schlecht aus und Noxus kann immer noch ein paar Leute gebrauchen, obwohl sie wahrscheinlich auf die Schatteninseln verbannt wurde.

Das Schwert erinnert mich ja schon stark an Warcraft.
Hat sie etwa einen Packt mit der Brennenden Legion, oder mit Illidan geschlossen?

iTz Kay

Senior Member

09-03-2011

Warum kommen ständig nur Melees? =(

--------------------
http://www.TeamiTz.de

Zesarus

Member

09-03-2011

Finds auch schade, dass es wieder nach nem Melee aussieht. Davon gabs ja jetzt doch schon mehr als genug. Mage / Supporter würden mal wieder neuen Schwung in diese Szene werfen ^^.

Laiang

Junior Member

09-03-2011

Och man net schon wieder en dd

Redgomor

Senior Member

09-03-2011

Stellt euch vor, mit ganzer Waffe? Auf einem Bild zerbrochen, auf dem letzten zusammengeflickt? Schaut mir nach einer Ultimate oder einer passiven aus, die den neuen Champion zu einem Lategame Monster macht. Schwaches Early dementsprechend und wieder tonnenweise UP Threads.

Sultur

Senior Member

09-03-2011

jaja, jetzt siehts noch nice aus, düster und geheimnisvoll... aber in ein paar Tagen gibts dann wieder nen Champ der aussieht wie ein Mitgleid der Gummibärenbande im Zauberwald, kindergerecht aufbereitet halt.
Ich trau der Champion Vorschau nicht mehr.