Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

Natanil

Senior Member

09-03-2011

Zitat:
TalleKutta:

-edit2- jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob das n weibchen ist...in der englischen beschreibung ist es ziemlich neutral gehalten, aber im deutschen steht einmal "Riven, die Verbannte" also weiblich....dann im selben atemzug "dass man ein harter Typ sein kann" und im bild steht dann "was ist dann der sinn seines lebens" was auch wieder auf einem männlein deutet :s bin total verwirrt xD

die wird weiblich man muss nur die artworks ansehen da sieht man das die ne Taile hat und nicht sone mega fette Rüstung

XaiuX

Recruiter

09-03-2011

"Stellt euch nur einmal vor, was sie mit einer vollständigen Waffe so alles anstellen könnte, denn das werdet ihr vielleicht sogar noch herausfinden!"

erinnert mich an jax

Tayphon

Member

09-03-2011

Warum sagen manche Pupurelite ? Ich würde mal sagen das sie Noxus einfach scheise findet und für die falschen gedient hat und nun übergelaufen ist ... naja ist ja auch egal sieht cool aus und wird warsch. gekauft
Mfg einIrokese

Shensoba

Junior Member

09-03-2011

Ich denke wir kommen der LoL Story noch nähe mit dem Runenkrieg
Also ich denke das das Schwert ein Runenschwert sein wird

Siew

Member

09-03-2011

mhm schon wieder ein meele...
ein mage, support oder ad carry wäre doch mal was schönes neues

Boldomir

Junior Member

09-03-2011

da bin ich mal gespannt

ich denke mal, dass ihr Ulti dann sein wird, dass ihr Schwert für ein paar sekunden die normale stärke zurück erlangt. ich könnte mir da auch nen Hybrid vorstellen, ad + ap.

Bockmist

Senior Member

09-03-2011

Bitte nicht noch ein Bruiser.... Eigtl wäre mal ein Mage wieder an der Reihe gewesen.

Ventúra Ace

Junior Member

09-03-2011

Das Bild sieht echt mal richtig klasse aus.
Wenn sie jetzt noch ein "DD" wird, wird sie zu 1000% Gekauft . Haha
Ok, als "AP" denke Ich auch ..
Richtig gut Riot.

Ventúra Ace

Junior Member

09-03-2011

Zitat:
Natanil:
die wird weiblich man muss nur die artworks ansehen da sieht man das die ne Taile hat und nicht sone mega fette Rüstung

Es gibt auch Männer mit ner Taile
Guck dir Ez. an .. Der hat auch keine mega fette Rüstung (;

Philipp2412

Member

09-03-2011

ich will ihn haben... aber erst dominion :P