Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

Resurrection

Junior Member

09-03-2011

Zitat:
Bugonator:
Ich kann mir bei Riven vorstellen, dass sie standardgemäß nur mit einem zerbrochenen Schwert kämpft, und dann aber i-wann durch eine Fähigkeit ihr Schwert reparieren kann, z.B durch die Ulti.
Im Text stehen mehrere Hinweise die darauf oder auf etwas ähnliches hindeuten:

"Riven, die Verbannte, ist hier, um euch zu zeigen, dass man ein harter Typ sein kann, selbst wenn das eigene Schwert zerbrochen wurde."

"Stellt euch nur einmal vor, was sie mit einer vollständigen Waffe so alles anstellen könnte, denn das werdet ihr vielleicht sogar noch herausfinden!"

Gut kombiniert, Watson!
Ne na ehrlich, ich denk sie is irgendwas melee dps- artiges... Haben wir ja nich genug ne? Support machen sie ja kaum, weil die fast niemand hab will immer nur carrys -.- leona FTW

serapon

Junior Member

09-03-2011

ich kann mir vorstellen das er/sie ad aber auch auf ap zu spieln ist ... wahrscheinlich ist eine fähigkeit auf ad und eine andere wiederum auf ap .. und vlt muss man das wie bei jax kombinieren

Twin oh

Senior Member

09-03-2011

Zitat:
Bugonator:
Ich kann mir bei Riven vorstellen, dass sie standardgemäß nur mit einem zerbrochenen Schwert kämpft, und dann aber i-wann durch eine Fähigkeit ihr Schwert reparieren kann, z.B durch die Ulti.
Im Text stehen mehrere Hinweise die darauf oder auf etwas ähnliches hindeuten:

"Riven, die Verbannte, ist hier, um euch zu zeigen, dass man ein harter Typ sein kann, selbst wenn das eigene Schwert zerbrochen wurde."

"Stellt euch nur einmal vor, was sie mit einer vollständigen Waffe so alles anstellen könnte, denn das werdet ihr vielleicht sogar noch herausfinden!"

ich denke sie wird permanent mit einem ganzen schwert kämpfen, da es so aussieht, als ob an den griff mit dem teil der gebrochenen klinge die klinge durch z.b. magie ganz gemacht wird. (sieht so grün glühend aus)

Dydroxíd

Junior Member

09-03-2011

Noch ein Mitglied der Purpurelite, oder?

Reteh

Senior Member

09-03-2011

schon wieder ein melee-DPS

oh jesus *gesichtspalme*

FBG honkelton

Member

09-03-2011

Ich würde mich sehr über einen neuen Tank freuen

Resurrection

Junior Member

09-03-2011

Irgendwie lustig wie jeder downgevotet wird der über Dominion schreibt... Hasst mich dafür, aber ICH WILL DOMINION!

DoodleHero

Junior Member

09-03-2011

Oh!! Flame: schon wieder ein Nahkämpfer nehme ich an! Die letzten Champions waren alle
Fernkämpfer........

Ich will mal wieder Magier sehen!

Insemnoid

Junior Member

09-03-2011

Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt dass die Klinge total wie Quel'Serrar aus WoW ausschaut? (Bild: http://wowdata.buffed.de/scripts/wow/modelviewer/wowsample.php?loadType=3&referenceId=52784&locale=de)
Fand ich schon zu WoW Zeiten sehr geil und jetzt in LoL - hammer stylisch ;D
Hoffe stark auf eine neue Spielmechanik mit ihr - es gibt meiner Meinung schon zu viele Meelee - DPSler.
Total Hybrid wär mal schon - ein Champ bei dem es sich auch lohnt zwischen AD und AP auszugleichen!
Mfg

?yeee

Junior Member

09-03-2011

ich wil dominion!!!!!!!!!!!!!!!