Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

aTr BenDa920

Member

09-03-2011

Wir wollen dominion

Blitze

Member

09-03-2011

Zitat:
Cultural Fail:
Aha, kommt da eine neue Spielmechanik auf uns zu? Wäre jedenfalls cool, Talon bot da ja nicht viel neues.

Ich bin gespannt, das Artwork sieht jedenfalls gut aus. Aber naja, die Artworks sehen immer stylischer aus. Bestes beispiel war damals Irelia. Auf dem Artwork sah sie richtig gut aus, was kam dann heraus? Ein Powerranger. :P

Exakt als da Talon rausgekommen ist war ich auch Feuer und Flamme und jetzt? Nen reiner AD Burst Champ der sich wie Kata spielen sollte? Ne einer der irgendwie in alle möglichen Richtungen geht aber nicht das was er eigentlich sein sollte :/ . Natürlich wenn Riven das nächste Purpur Elite mitglied wird dann ist das ganze schon verlockend wenn man Talon schon besitzt. Schade find ich nur noch keine Infos zu bekommen ob eine Talon veränderung vorliegt oder die shaco buggs behoben werden

AC Hellwatcher

Junior Member

09-03-2011

Sehr interesant !!

FaTaLPuRe

Member

09-03-2011

wen juckt es denn ob ihr den champion sofort kauft wenn er draussen ist? <.<

Zork4

Senior Member

09-03-2011

Mal schauen wie er so wird

Gambo

Senior Member

09-03-2011

Mehr Assas mehr AD gerne Irelia 2.0 und genauso OP

Nein wir wissen ja alle nicht wie sie / er wahrscheinlich sie sein wird. Noch nicht.

DRUNK4ARD MARCO

Junior Member

09-03-2011

Liebes Riot Team könnt ihr auch mal wieder champs rausbringen die witzig und nicht einfach nur böse =? in letzter zeit sehe ich nuur nich skins wie zb neue Tryndamere das einfach nich witzig oer die letzten chars alle schauen aus als dürfen sie nurnachts raus weil die sonne sie so häslich findet das sie geht =)

Bugonator

Junior Member

09-03-2011

Ich kann mir bei Riven vorstellen, dass sie standardgemäß nur mit einem zerbrochenen Schwert kämpft, und dann aber i-wann durch eine Fähigkeit ihr Schwert reparieren kann, z.B durch die Ulti.
Im Text stehen mehrere Hinweise die darauf oder auf etwas ähnliches hindeuten:

"Riven, die Verbannte, ist hier, um euch zu zeigen, dass man ein harter Typ sein kann, selbst wenn das eigene Schwert zerbrochen wurde."

"Stellt euch nur einmal vor, was sie mit einer vollständigen Waffe so alles anstellen könnte, denn das werdet ihr vielleicht sogar noch herausfinden!"

MillionPaths

Senior Member

09-03-2011

wann kommt endlich mal weder ein mage -.- neue supporter wären auch schön

IDrudrieI

Member

09-03-2011

Stellt euch nur einmal vor, was sie mit einer vollständigen Waffe so alles anstellen könnte, denn das werdet ihr vielleicht sogar noch herausfinden!

irgendwie von jax geklaut ... :DDD