Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dr Tofu

Senior Member

09-02-2011

hoffe sie hat kein ugly face :/
müssen ja keine großen brüste damit sie gut ausschaut

lvl 5 lvl

Member

09-02-2011

Kostenlose RP : http://www.youtube.com/watch?v=Uo7Iqz4-TC4

Turel exSolvo

Senior Member

09-02-2011

Danke für diesen Tipp da bei diesem youtube video auch eine Email adresse von paysafe zu sehen ist hab ich an den support eben eine mail geschrieben das sie diese "sicherheitslücke" beseitigen sollen.
ganz neben bei kann ich nur hoffen das jeder der das abust mit strafrechtlichen konsequenzen rechnen muss! immer hin is das eine art von diebstahl / betrug.
desweiteren würde ich riot mitarbeiter bitten den acc ders vorposters mal ein wenig auf eis zu legen...
das ganze noch zu verbreiten is ne frechheit!

Ferezz

Junior Member

09-02-2011

Gaaaaail

RWM Arsino

Member

09-02-2011

Hoffentlich wird sie nicht wieder ein 6300er... Ich meine jeder dufte neue Champ kostet 6300! Das is für keinen kaufbar der nicht Stufe 30 ist... :/ Macht mal wieder nen 4800er oder gar nen 3150er die gabs schon lang nicht mehr !!! alles in allem: Netter, wirklich sehr netter Champ!!

Shiba King

Recruiter

09-02-2011

Hoffentlich wird sie mal wieder so ein richtig schöner Hybrid Champ. Gibt zu wenig davon </3

Und jetzt kommt nicht mit Teemo und Kayle, Teemo ist kein Hybrid Champ und Kayle ist atm einfach Müll

Bionic Seahorse

Senior Member

09-02-2011

Aha, kommt da eine neue Spielmechanik auf uns zu? Wäre jedenfalls cool, Talon bot da ja nicht viel neues.

Ich bin gespannt, das Artwork sieht jedenfalls gut aus. Aber naja, die Artworks sehen immer stylischer aus. Bestes beispiel war damals Irelia. Auf dem Artwork sah sie richtig gut aus, was kam dann heraus? Ein Powerranger. :P

ChocolateFury

Senior Member

09-03-2011

Zitat:
Sieht echt nicht schlecht aus.
Aufgrund, ohne da zu viel hinein zu interpretieren,der halben Geisterklinge, könnte man ja meinen, dass sie vielleicht gar kein AD Champ, wie man zunächst glauben mag, wird, sondern stattdessen ein AP bzw. ein echter Hybrid Champ wird. Wäre auf jedenfall mal eine schöne Abwechslung. =)

Das wär klasse >.<

DerAngstinator

Recruiter

09-03-2011

Man man man, es gibt so viele Nahkampfwaffen, warum IMMER ein Schwert...

Kameklo1

Senior Member

09-03-2011

Sieht schon ma echt nice aus! bissel meister yi style aber mit nem echt geil aussehendem schwert. das is denke ich mal der erste weibliche voll ad meele in LoL

MFG Kameklo1