Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

LeuchtendeGefahr

Junior Member

09-08-2011

alda ein neuer champ nach dem anderen! aber das ihr mal die map einfügt, nein wir warten lieber noch länger auf die neue map! ( nach der gamescome in amerika kommt sie! seh ich nix)

aaaand it s HurZ

Member

09-08-2011

villt warten die die reaktionen ab und machen dann je nach dem was häufiger gebracht wird n typ oder ne tuse drauß

Flaire

Junior Member

09-08-2011

Zitat:
LeuchtendeGefahr:
alda ein neuer champ nach dem anderen! aber das ihr mal die map einfügt, nein wir warten lieber noch länger auf die neue map! ( nach der gamescome in amerika kommt sie! seh ich nix)

die neue map kommt erst mit dominion ...

aber riven sieht interessant aus werd ich mir vermutlich mal wieder holen

Aixh

Junior Member

09-09-2011

Originally Posted by LeuchtendeGefahr

die neue map kommt erst mit dominion ...

aber riven sieht interessant aus werd ich mir vermutlich mal wieder holen

Also ihr beide seid richtig FAIL! ;-)
Als erstes heißt, dass die Gamescom aber das ist NUR die deutsche
Die in America heißt PAX
Und zur neuen Map NEIN die neue Map kommt nicht mit Dominion die neue Map IST dominion

So haut rein und informiert euch besser
CU !!!!!

Pepsiii8

Junior Member

09-09-2011

Konnte man im Laufe der Jahre etwas bei Riot Games lernen, dann sicherlich, dass alle neuen Champions OP sind. Und !!! ich wette um 500euro das die genauso OP ist. Naja ich mein ist nicht mein Bier.

omgwhyyoufeed

Junior Member

09-09-2011

Hmm seit es um Dominion geht haben die meisten schon die map Magma-Champer vergessen ^^

Riven weiß net klingt geil und hat bestimmt auch ne nice Mechanik naja mal sehn wie sie wirklich wird
aber wünschte mir eigentlich noch nen WasserMagier Champ oder nen Elementaren Champ der alle elemente beherrscht wäre eigentlich geil^^

MagischeKraft

Member

09-09-2011

ich hoffe das der bockt