Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

Raggnar

Member

09-02-2011

Also, ich nehme schon an (bin mir eig zu 99,9999999999999.....% Sicher) das Riven, die Verbannte weiblich sein wird, weil im text sagt NIX das sie ein Mann ist. Vom Typ her können Männer UND Frauen Hart sein, da wird nicht gesagt "Das ist ein harter Typ (Typ, bedeutet hier Kerl, oder auch Mann)" Sondern "Die Person dieses Types ist hart (Was auf Frauen und Männer zu trifft)". Und auch bei der "Der sinn seines Lebens" sache, ist gemeint was der Sinn des Lebens der Person der das Gelehrt wurde, die aber dem falschen zweck gedient hat ist. Was auch wieder auf Mann UND Frau zutrifft.

So damit wäre das geklärt, und nu sage ich das ich mich Schon auf diesen Champion Freue, hauptsächlich weil es sich um einen Weiblichen Schwertkämpfer handelt. Ich hoffe ja das sie Mehr auf AD basiert (obwohl ein Nahkampf Mage auch interessant wäre, aber dann doch lieber hybrid als full AP). Alles in allem denke ich das ich mir den Champion zulegen werde. (Auch wenn ich ihre Fähigkeiten, stärken und schwächen noch nich kenne, so weiß ich das ein Weiblicher Schwertkämpfer DEFINITIV ein Pflicht kauf für mich ist.

MFG Raggnar (Auf den Art- und Spotlight warten und hoffen das die Riven goil wird.)

nandaleex

Senior Member

09-02-2011

einer meinte das die nicht doppel d hat wie zb kata ^^ ß jaund doppel d ist **** und wie es aussieht passen die total zu ner anmutigen aber wohl auch schrecklichen battleswordmisstress

ggEasy Kyfdiiee

Junior Member

09-02-2011

Mal wieder ne tank dps oder wie? Wie wärst mal mit ne supporter oder caster.

Frozenblade

Senior Member

09-02-2011

wohl das zweite mitglied der purpurelite
könnte auch wieder nen assasine sein
vllt kommt diesmal der stealth remake mit ihr D:
naja überraschen lassen was kommt

PapstJL4U

Senior Member

09-02-2011

ein hoch auf die deutsche sprache, dass sie kein neutrum für personen kennt und endlich weiß ich wieder worauf ich spare
woohoo vote 4 4800ip hero

Crop0x

Senior Member

09-02-2011

Zitat:
XxFrozenbladexX:
wohl das zweite mitglied der purpurelite
könnte auch wieder nen assasine sein
vllt kommt diesmal der stealth remake mit ihr D:
naja überraschen lassen was kommt

hauptsache dominion kommt mit ihr^^ alles andere is doch wurst

TheDôctor

Senior Member

09-02-2011

sieht aus wie trynda

Spilight Twarkle

Recruiter

09-02-2011

Zitat:
Jividis:
Sieht echt nicht schlecht aus.
Aufgrund, ohne da zu viel hinein zu interpretieren,der halben Geisterklinge, könnte man ja meinen, dass sie vielleicht gar kein AD Champ, wie man zunächst glauben mag, wird, sondern stattdessen ein AP bzw. ein echter Hybrid Champ wird. Wäre auf jedenfall mal eine schöne Abwechslung. =)

Aber bei den Namen könnte man wieder etwas origineller sein. Echte Namen, statt einfache adjektive (riven=zerissen) oder Nomen (Talon= Klaue) aus dem Englischen als Namen zu verwenden... Aber das liegt ja nicht so in den Händen der deutschen Mitarbeiter von Riot.

Neverthless, ich freu mich auf sie.

In Amerika sind das gängige Namen. Da heißen genug Leute Sky, Hope oder was weiß ich. Und da das Spiel aus Amerika kommt, nicht verwunderlich, dass auch die Champs amerikanische Namen tragen.

Bob der Zerstoerer

Senior Member

09-02-2011

solange der nicht scho wieder 6300 kostet ....

Raidar

Senior Member

09-02-2011

Sieht nice aus, hoffe auch wie die anderen das es mal wieder ein(e) AP Champ(ionesse?) ist.

Frage mich nur was das für Dominion heisst. Kommt es noch später oder zusammen mit Riven am Patchday?