Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Vorschau - Riven, die Verbannte

Comment below rating threshold, click here to show it.

Average Gatsby

Web Content Specialist

09-02-2011

Konnte man im Laufe der Jahre etwas bei Riot Games lernen, dann sicherlich, dass es sich auszahlt, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Nehmen wir unseren nächsten Champion als Beispiel. Riven, die Verbannte, ist hier, um euch zu zeigen, dass man ein harter Typ sein kann, selbst wenn das eigene Schwert zerbrochen wurde.

Stellt euch nur einmal vor, was sie mit einer vollständigen Waffe so alles anstellen könnte, denn das werdet ihr vielleicht sogar noch herausfinden!



Comment below rating threshold, click here to show it.

Groggy

Senior Member

09-02-2011

heißer Scheiss, bin mal gespannt


Comment below rating threshold, click here to show it.

TalleKutta

Senior Member

09-02-2011

macht einen heiß auf mehr

kriegerinnen sind immer willkommen

-edit- scheint aber keine doppel d kriegerin zu sein wie die anderen weiblichen champions xD

-edit2- jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob das n weibchen ist...in der englischen beschreibung ist es ziemlich neutral gehalten, aber im deutschen steht einmal "Riven, die Verbannte" also weiblich....dann im selben atemzug "dass man ein harter Typ sein kann" und im bild steht dann "was ist dann der sinn seines lebens" was auch wieder auf einem männlein deutet :s bin total verwirrt xD


Comment below rating threshold, click here to show it.

1on1 eQuAliTy

Recruiter

09-02-2011

Gekauft! :d


Comment below rating threshold, click here to show it.

AlphaHoernchenn

Senior Member

09-02-2011

want dominion =D!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

enpääx

Junior Member

09-02-2011

immer diese frauen mit ihren langen dingern.. ô.O


Comment below rating threshold, click here to show it.

Scenatix

Junior Member

09-02-2011

trolololol die sieht ja ma geil aus
die wird instant gekauft, auch ohne spotlight :P


Comment below rating threshold, click here to show it.

AlphaHoernchenn

Senior Member

09-02-2011

Nao!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Jividis

Member

09-02-2011

Sieht echt nicht schlecht aus.
Aufgrund, ohne da zu viel hinein zu interpretieren,der halben Geisterklinge, könnte man ja meinen, dass sie vielleicht gar kein AD Champ, wie man zunächst glauben mag, wird, sondern stattdessen ein AP bzw. ein echter Hybrid Champ wird. Wäre auf jedenfall mal eine schöne Abwechslung. =)

Aber bei den Namen könnte man wieder etwas origineller sein. Echte Namen, statt einfache adjektive (riven=zerissen) oder Nomen (Talon= Klaue) aus dem Englischen als Namen zu verwenden... Aber das liegt ja nicht so in den Händen der deutschen Mitarbeiter von Riot.

Neverthless, ich freu mich auf sie.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Martin

Senior Recruiter

09-02-2011

Zitat:
Turbobaby:
GEKAUFT! ..


+1