d3dx9_39.dll fehlt T.T

Comment below rating threshold, click here to show it.

PoxD

Recruiter

27-08-2011

Mahlzeit zusammen.

Wie oben genannt habe ich dieses Problem das eine datei fehlt,
hab jetzt nach 3 tagen keine lust mehr irgendwelche foren zu durchsuchen und kein ergebnis zu erziehlen ..ich habe das spiel bestimmt 8 mal neu Installiert, versucht etliche male directx erneut aufzuspielen runtime enduser,webinstaller etc etc die datei direkt zu ersetzen und via Ausführen mit regsvr wie auch immer ich komme zu keinem ergebnis.
Hoffe irgendjemand kennt sich damit gut aus oder hatte die selbe erfahrung damit gemacht und kann mir helfen T.T

Betriebssystem Windows 7 64bit brauche unbedingt hilfe vermisse mein Nasus


Comment below rating threshold, click here to show it.

Jamella

Senior Member

28-08-2011

http://www.dlldll.org/dll-files/d3dx9-39-dll.html

Sollte damit gehen!

Quote:
Steps to repair your DLL Error after you download d3dx9_39.dll:

Extract this file with WinZip or with WinRar.
Copy it to "windows \ system32 \" directory.
Click on "Start" button then click on "Run" button.
Enter "regsvr32 xxx.dll" to register it.
Hier noch ein gutes Video, das ich dazu fand: http://www.youtube.com/watch?v=-5exGyjXIUE

Erklärt eigentlich alles.

/edit: hier noch was sinnvolles: http://answers.yahoo.com/question/in...8163628AAda1vM


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ninjaboat

Senior Member

28-08-2011

DirectX ist hier das Problem. Am besten DirectX neu installieren.


Comment below rating threshold, click here to show it.

AngryGamer

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Wrenchman

28-08-2011

Bevor du irgendwelche Lösungen ausprobierst, stelle sicher, dass du die folgenden Dinge installiert hast:


Comment below rating threshold, click here to show it.

PoxD

Recruiter

29-08-2011

Sooo rückmeldung bisschen später geworden als erwartet

An "?????" xD erstmal danke genau das selbe hatte ich zuvor schon versucht sogar genau das selbe video gesehen auch mit regsvr32 d3dx9_39.dll ausgeführt .. dann kam die fehlermeldung " Das Modul "d3dx9_39.dll" ist möglicherweise nicht mit der Version von Windows kompatibel, die Sie ausführen möchten. Überprüfen Sie, ob das Modul mit einer x86-Version (32-Bit) oder x64-version (64-Bit) von "regsvr32.exe" kompatibel ist.

An AngryGamer auch danke hab erstmal alles aufgespielt was ging, bis auf Netframework 3.5 .. ich hab es nicht in meiner programmliste drin. Habs deshalb runtergeladen aber setup lässt sich nicht starten auch nicht mit kompatibilitätsmodus und in den updates ist darüber nichts zu finden da ich gleich alle runtergeladen habe gehe ich davon aus das es bereits aktualisiert ist .. was ich nicht beschwören möchte.. vielleicht sollte ich aber zusätzlich erwähnen das ich mein Pc vor kurzem platt gemacht habe und vorher alles ging ^^

Lg PoxD


Comment below rating threshold, click here to show it.

PoxD

Recruiter

29-08-2011

Laut eines Kollegen hatte er das selbe problem und das mit hilfe eines anderen... LoL launchers ?! behoben .. ist das irgendjemandem bekannt ? ich kann mir nicht vorstellen das es damit was zu tun hat 0o


Comment below rating threshold, click here to show it.

AngryGamer

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Wrenchman

29-08-2011

Kopiere das Spiel von einem Freund und dann kann es sein , dass es geht


Comment below rating threshold, click here to show it.

êXe

Member

29-08-2011

Also das ist definitiv eine dll die mit DirectX 9 mitinstalliert wird. Hatte nach einer Formatierung dasselbe Problem, als ich ein anderes Spiel, welches die d3dx9_43.dll wollte, ebenfalls nicht starten konnte. Da hat eine Installation von DirectX 9 Abhilfe geschaffen. Schau halt auch, dass du die richtige Version lädst, z.B. diese hier: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html


Comment below rating threshold, click here to show it.

Headzup

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

29-08-2011

Wenn .dll fehlen einfach die fehlenden runterladen bzw. das direct X was mit LoL mitgeschickt wird installieren. Die Standard direct X Dinger bringen nichts !


Comment below rating threshold, click here to show it.

PoxD

Recruiter

29-08-2011

Soo wieder anwesend (:
ja daran das spiel zu kopieren habe ich auch schon gedacht war mir aber bis vor kurzem zu umständlich weil ich dachte es gibt einen leichteren weg bin auch dem link über chip gefolgt welches ich auch schon probiert habe .. eben erneut wieder ohne erfolg hatte sogar die d3dx9_39 von einem kollegen der das selbe betriebssystem hat kopieren lassen und raufgehauen .. bei ihm gehts bei mir nicht .. ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht erklären ..
werde jetzt nochmal Headzup variante versuchen