Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erste Saison – Neues zu den Belohnungen und zum Zeitplan

Comment below rating threshold, click here to show it.

Pryapus Maximus

Senior Member

09-07-2011

Zählt für die Belohnung die Top-Elo oder die Aktuelle? Ich bin nämlich gerade auf einer Elo von 1525 und man verliert ja pro Woche 3 Elo Punkte, wehalb ich wissen möchte, ob es sich lohnt die Elo zu saven, indem ich nicht spiele oder ich auf meiner Top-Elo beharren kann?

Worst Vlad EU

Senior Member

09-07-2011

So ganz verstehe ich das jetzt noch nicht. Heißt das, dass jeder eine ELO zwischen 1100 und 1300 bekommt?

Kackvogel

Senior Member

09-08-2011

Natürlich habe ich zurzeit genau eine Bewertung von 1399 im Solo... Muss noch unbedingt 1 Ranglistenspiel gewinnen

Loxar

Senior Member

09-08-2011

ich versteh nicht richtig was mit den leuten ist mit der 900er bis 1400er elo...

die werden "eingestuft" wo eingestuft,wie eingestuft,was hat das mit der elo-rücksetzung zutun?

Blubberboot

Senior Member

09-08-2011

Wie sehen die Platin/Gold/Silber Fassungen um das Beschwörerbild denn eigentlich aus?

Sanduur

Junior Member

09-08-2011

Hey Leute!

In der Beschreibung steht ganz deutlich folgendes:

Gold ( Top 3 %) – Zwischen 1520 und 1899 (3v3: 1490-1699, Eigenes Team 5v5: 1500-1749) : ein in Gold gefasstes Beschwörersymbol, ein Goldbanner im Beschwörerprofil, ein Goldabzeichen in den Foren und eine besondere Skin für Jarvan IV

Und ich habe im 3vs3 eine Elo von 1495. Allerdings wird nur Silber angezeigt?!? - Das ist sehr schade, denn wenn ich jetzt spiele, riskiere ich meinen Jarvan Skin... Aber seit ich heute um 25 Punkte gefallen bin (Ich hab vorher extra nicht gespielt, damit ich mir den Skin + Champ nicht versaue) und nun hab ich doch nur noch Silber?? Obwohl meine Elo laut ankündigung hoch genug für Gold ist?? Kann mir jemand helfen?? Server ist EU - West und ich bin Deutsch. Weiß jemand woran das liegt?

Gruß

Sanduur

DestroyingImpuls

Junior Member

09-08-2011

Ich hab jetzt 1540 - genau heute um 22.30 oder so erreicht, wie sieht das mit dem verfallen des Elos aus - 1 Woche doch, seit dem letzten Game, oder lieg ich da falsch? Oder muss ich noch Angst haben, vor´m Patch auf 1515 zu fallen?

Sanduur

Junior Member

09-08-2011

Die Elo verfällt nach genau 28 Tagen (nicht mehr und nicht weniger, es passt auch mit der Uhrzeit genau überein) um 25 Punkte. (so wars bei mir, also wirds bei allen so sein!) Du bist also sicher.

Dennoch bleibt ungeklärt, warum ich mit 1495 nur Silber habe Wer kann mir das beantworten oder wo muss ich mich melden?

Gruß

Sanduur

Saddamski

Member

09-09-2011

Hallö,
gibts irgendwo ne offizielle aussage von riot das man 10 games gespielt haben muss um in die wertung zu kommen/die belohnung zu kriegen(hab insgesamt weit über 10 ladder games in der 5on5 queue würden mir allerdings 9 theorethisch für gold reichen).

lg

Ninox

Member

09-09-2011

Riot meinte übrigens 3 Wochen.

Aber weiß jemand was wegen 3v3 Gold elo? Weil den bekommt man erst ab 1519 (vor allem auch noch diese episch ungerade Zahl^^).